Jump to content

MrDuke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

MrDuke's Achievements

  1. MrDuke

    Spenden

    Ich finde auch dass das neue Spendensystem totaler Unsinn ist. Es haben sich nun schon so viele Spieler hier daran gewöhnzt über die Jahre Schulterglatze überwiegend nebenher laufen zu lassen und nicht sehr viel klicken zu müssen und jetzt sowas. Um die 15 spenden zusammen zu haben braucht man theoretisch gesehen mindestens 45 Minuten + Die Zeit die man zum klicken braucht und auch noch vergisst rechtzeitig reinzuschauen. Das nervt tierisch Leute. Wozu etwas verändern wenn es doch gut läuft und sich kaum jemand drüber beschwert?
  2. Also ich persönlich finds immernoch suboptimal dass man auf die Logoutseite geleitet wird und diese blöde Werbung erscheint, aber mit 60min bin ich schonmal zufriedener als mit 20. Das beste wäre doch wenn die Entwickler sich ganz einfach irgendwas anderes überlegen würde wo sie die Werbung platzieren können und man in Zukunft nur noch im Hintergrund ausgelogt wird.
  3. Ich gehe die Argumente mal der Reihe nach an. 1. Dieses Argument ist dermaßen hinfällig dass es bis zum Himmel stinkt. Damit das funktionieren soll müsste man die Zeit sogar noch viel weiter runter setzen da 20min völlig ausreichend sind für jeden der vorsätzlich in meinen Account rein will und mir Schaden zufügen will. Es wird wohl kaum jemand hingehen und meinen Account schädigen nur weil er zufällig entdeckt hat dass mein Account offen ist für ihn. Wenn ich im Internetcafe, am Arbeitsplatz oder sonst wo, wo jemand fremdes an meinen Rechner gehen kann, spiele bin ich garantiert nicht so blöd und logge mich nicht aus meinem Account aus bevor ich den PC verlasse. Wer sich in so einer Situation nicht manuell ausloggt ist sowieso zu blöd zum ***n ;-) 2. Ok dieses Argument ist das einzige welches ich verstehen und akzeptieren kann. 3. Dieses Argument ist auch nicht gerade solide. Bisher hats auch niemanden gestört dass es so war wie es war. Mein Gegenargument dazu wäre folgendes: Wieviele User kotzt es an dass ihre Nachrichten nicht sofort beantwortet werden und wieviele User kotzt dieses neue Sicherheitslogout an? Ihr mischt euch hier in Dinge ein die die User selbst regeln sollten und euch nichts angehen sollten. 4. Ok es wird ihnen ein bischen erschwert, aber nicht komplett unterbunden. Hier muss man jetzt abwägen was mehr Sinn macht. Spieler wegen eines unnützen und dämlichen Sicherheitslogouts zu ärgern und zu verlieren oder weiter mit den Schummlern auf herkömmlichen Wege kämpfen?! Ihr verärgert hier mehr Spieler durch diesen Müll als sich Spieler ärgern durch irgendwelche Bot, Script oder sonst-was-User. Meine persönliche Meinung dazu: Ihr macht damit mehr kaputt als ihr repariert.
  4. Ja kitz. Du sitzt sicher die ganze Zeit am PC und bist den ganzen Tag voll auf das Spiel konzentriert sodass du niemals vergisst nach der Zeit zu schauen. Sicher doch ;-) *Ironie aus* Es ist doch ganz klar worum es hier geht. Hier wird dieses ziemlich nervige Feature eingebaut unter dem Deckmantel der Sicherheit der Spieler nur um mehr Geld durch Werbung zu machen. Hier haben die Entwickler mal wieder richtig ins Klo gegriffen. Werbung könnt ihr auch anderswo platzieren, aber bitte nicht auf Kosten der Spieler.
  5. @kitz Du hast natürlich ein Recht deine eigene Meinung zu äußern, aber mit dieser stehst du so ziemlich allein da. Hier wird den Spielern ein Logout alle 20min aufgezwungen. Zudem kommt noch dazu dass man bei jedem dieser Logouts mit Werbung bombardiert wird die man auch noch umständlich loswerden muss weil ein Klick auf das X alleine nicht ausreicht. In meinen Augen liegt der Nutzen dieses Sicherheitslogouts sogar im Minusbereich. Es werden hier durch diese Neuerung garantiert mehr Leute aufhören mit dem Spiel als durch irgendwelche Sicherheitslücken die man ganz leicht als Spieler selbst schließen kann. Ich persönlich gehöre auch zu diesen Spielern. Wenn dieses Feature bestehen bleibt bin ich hier auch bald weg. Ich spiele 3 BGs, und SG hat sich von diesen dreien zum umständlichsten Spiel von allen entwickelt. Obwohl ich hier nur einmal die Stunde reinschauen müsste werd ich jetzt dazu gezwungen mi8ndestens noch einmal mehr reinzuschauen weil mir die Zeit des Dienstes im Tab nach 20min nicht mehr angezeigt wird und ich kontrollieren muss wie weit der Dienst abgelaufen ist. Dann muss ich nochmal reinschauen um den neuen Dienst zu starten. Klar ist das nicht gerade viel Arbeit und ich kann kitz auch verstehen dass das lächerlich wirkt, aber wenn man mal hochrechnet dass bei jedem Dienst durch das Sicherheitslogout so an die 2-5min verloren gehen ist das schon ne ganze Menge auf ein Jahr gerechnet. Ich persönlich spiele lieber flüssig und ohne ein aufgezwungenes Logout und mit einem Sicherheitsrisiko das ich selbst schließen könnte wenn ich wollte anstatt mit so einem Scheiß.
  6. Welche Sicherheit? Ich geb zu ich hab keine Ahnung davon, aber nenn mir doch mal ein Beispiel warum dieser sinnlose Sicherheitslogout sinnvoll sein sollte. Schutz vor Hackern? Die können sich auch mit so nem Sicherheitslogout in meinen Account hacken. Schutz vor unerwünschten Eingriffen durch Personen in meinem Umfeld? Dagegen kann man sich auch selbst schützen ohne so nen nervigen Sicherheitslogout der einem aufgezwungen wird. Wenn ich vom PC weggehe und Angst habe dass jemand dran geht und meinen Account irgendwie schädigt log ich mich selbst aus. Sonst fällt mir nichts dazu ein. Ich sehe keinen Sinn in diesem Feature. In meinen Augen hat diese Neuerung nur negative Folgen. Wenn ich irgendwas übersehen haben sollte dann klär mich bitte auf veb391.
  7. Ich schließe mich meinen Vorrednern auch an. Ein Sicherheitslogout nach 20min ist völlig sinnlos und einfach nur lästig. Wenn ich die eine Stunde Rohstoffe sammeln gehe muss ich mich jede Stunde neu einloggen was einfach nur nervt und überhaupt keinen Sinn in meinen Augen hat. Ich bin entweder dafür dass man das optional einrichtet wie einige hier schon erwähnten oder den Scheiß einfach ganz bleiben lässt. Damit macht ihr euch keine Freunde hier.
  8. Bin ich der einzige bei dem die Zahl der besiegten Endgegner immer noch falsch ist? Ich weiß nicht genau wieviele es waren da ich nicht jeden Endgegner bis jetzt geschafft habe, aber bei mir steht jetzt dass ich insgesamt nur einen Endgegner besiegt habe dabei müssten es 4 oder 5 sein bei mir.
  9. Ja bei mir war der Zähler auch bei Null.
  10. Tja, bei mir wird der Dienst auch nicht mehr beendet. Seit 21Uhr geht bei mir gar nichts mehr. Bin gerade dabei Kisten zu sammeln aber der Mist wird schon seit 40min beendet und ist immer noch nicht fertig.
×
×
  • Neu erstellen...