Jump to content

InspektorErektor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

InspektorErektor's Achievements

  1. Salve, Mich persönlich kotzt es an wenn jemand den truppenbonus kurz für sich umstellt und dann nicht wieder zurück auf den vereinbarten Bonus zurückstellt. Zum Beispiel ist Moral ausgemacht, jemand startet einen Auslandseinsatz und stelle auf Verdienst um und vergisst bei hervorragend ausgeprägter Gleichgültigkeit wieder zurück zustellen. :dash2: Ich fände es gut wenn Änderungen des Truppenbonus irgentwie angezeigt werden. In Form einer Historie oder wie Manöverstarts im Ackerschnacker.
  2. Falls dieser Vorschlag schonmal von jemanden kam bitte nicht gleich schimpfen... Mir ist aufgefallen dass, wenn ich angenommen zur Gefechtsausbldung noch eine Sportausbildung benötige, ich dann die benötigte Sportausbildung ausbilde... Und dann die Gefechtsausbildung in die Warteschleife nehme möchte, da ich ja gerade die letzte benötigte Ausbildung laufen habe, dies nicht tun kann. Kann man das nicht so Programieren das diese letzte benötigte Ausbildung erkannt wird und mir dann schon die Gefechtsausbildung schon zur Verfügung steht?
  3. Falsche Rubrik, kann ein Mod diese Umfrage bitte zu "Vorschläge" schieben?
  4. Wie wär es den mit einem Lehrgang von dem man mehr Spenden nach Abschluss desselbigen bekommt. Also Spendenlimit bei 30 Spenden pro Tag. Nennt sich dann zum Beispiel "Soldatenhilfswerk" oder "Spendeneintreiber". Nur mal so eine Idee. Was denkt ihr darüber? Bitte nicht gleich anfangen zu mekern und zu schimpfen, es ist nur eine Umfrage...
  5. Ach das steht schon fest das ich die anzeigen muss? Muss ich überlesen haben. Selbst wenn... Hauptsache mehr Moral :rock:
  6. Wieso muss ich die Orden anzeigen lassen um im Highscore mitzuhalten???
  7. Ich bin auch für einen sogenannten Erbsenzähler. Ich habe versucht es grob über den Daumen gepeilt mitzuzählen. Habe leider den Überblick verloren :hb:
  8. thumps up Wie schon viele sagten, Orden die man von Ausbildungen in diesen drei Stufen bekommt (und Taubes Nüsschen ) Aber bei Lehrgangs-Orden wär es eher unsinnig, da man ja durch den Lehrgang schon einen "Sinn" hat.
×
×
  • Neu erstellen...