Jump to content

schnucki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schnucki's Achievements

  1. hab gerade den orden für fünf mal nachtwache erhalten.....wie kann das sein? bin in keiner truppe Überschrift präzisiert. Nur "orden" ist viel zu allgemein als Überschrift Spassnase
  2. hallo, wie kann ich denn das fenster jetzt schließen,wenn ich einen gespendet hab? jedesmal zurück auf stammakte,dann auf kameraden und den nächsten spenden? mkg schnucki
  3. schnucki

    brauche hilfe

    hallo,ich weiß fragen zur beta gehören hier nicht hin.....seit gestern geht bei mir auf beta nichts mehr richtig....das fenster geht nur bis zu den stiefeln...ausrüstungsgegenstände und aktivierte extras seh ich gar nicht....einzahlung in die tk geht...doch das auszahlenfenster ist weg....will ich spenden geht nix...kommt die meldung unten im fenster....fehler auf der seite.....ins forum komm ich nicht....support kann ich nicht schreiben....soweit geht die seite nicht runter... an meinen rechner kanns nicht liegen mit den anderen seiten,die ich besuche,hab ich keinerlei probleme schon mal danke mkg schnucki
  4. bei anderen spielen sind 100000 spieler und es klappt......und es sind nicht 2-3 spieler,die sich beschweren ......les mal die seiten durch...ich bin bei weiten nicht die einzige die kritik übt es hätte von charakter gezeugt,wenn sich die macher für den schlechten start entschuldigt hätten.....für die abstimmung zum entwicklerpreis wurden doch auch fp geschickt
  5. @graf es geht nicht um die punkte.......es geht ums prinzip.....oder ist das richtig,das es bei einigen plötzlich punkte regnet und andere starten eine ausbildung nach der anderen um an punkte zu kommen? meiner meinung nach wird hier alles was kritisiert wird unter den teppich gekehrt.....und das kanns ja wohl nicht sein oder verzweifelt nach ausreden gesucht.....serverschwierigkeiten,teure hardware und so weiter bla bla bla nur keine antworten auf die kritik der spieler.....
  6. wenn du die beschwerden von spielern als diskussion bezeichnen willst ...ok ich nenn es einfach nur berechtigte beschwerden von spielern,denen keiner der macher eine plausible antwort gibt.....und wären gefechte gewesen,hätt ich das schon mitgeteilt
  7. hallo, auch wir(mann,frau,sohn) haben uns in der final angemeldet....enttäuschung pur.....um nicht zu sagen leute ver......... mein sohn und ich haben die selben ausbildungen.....einer hat 15870 punkte....der andere 17051......ist schon das ein witz in meinen augen.....der hammer....mein mann hat bedeutend weniger ausbildungen.....aber 19618 punkte aber das beste ist,das am 6.12.zwei stunden nach eröffnung der final.....etliche spieler zwischen 15000 und 19000 punkte hatten......wie soll das mit rechten dingen zu gehn? es hatte ja jeder nur 50€ startguthaben.....um 16 uhr auch mein mann war einer der glücklichen,den eine nette fee plötzlich 7000 punkte geschenkt hat..... und da braucht mir keiner mit severproblemen zu kommen.....denn die so beschenkten haben alle ihre punkte noch wenn wochenlang der start angekündigt wird und beim start so ein chaos herrscht,das weder ein dienst gestartet werden kann,noch eine ausbildung.....hat in meinen augen die FINAL....den passenden namen mkg eine sehr enttäuschte schnucki,die lieber weiter die beta spielt
  8. schnucki

    truppenauszahlungen?

    hi,hab grad vor eine truppe zu bilden....hab gelesen,das es einzahlungslimit gibt......wie ist das mit den auszahlungen? weiß da einer bescheid?
×
×
  • Neu erstellen...