Jump to content

Lex Luger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lex Luger's Achievements

  1. ich bin schon mal froh, dass überhaupt was passiert ist! Manchmal lohnt es sich also doch noch den Stein hier ins Rollen zu bringen!
  2. Die Sanktionen sind lächerlich, da muss der ganze Account weg...
  3. naja damit ist doch klar, dass ich aufhöre zu spielen. das mir zu dämlich wo cheater toleriert werden. von mir bekommen die nich 1 Müden euro
  4. ja ich denke das is ein offizielles Forum hier, wo sind die denn?
  5. wenn das so bekannt ist, dass da beschissen wird, warum werden die Accounts nicht gelöscht?
  6. Also ich wollte mal sagen, dass ich es für absoluten Betrug halte, dass Platz 1 über 16 Millionen Punkte hat und eine Statistik von 100 zu 2. Das is doch totaler Blödsinn...jeder kauft die gleichen Items und kann auch nur die gleichen items einsetzen und Ausbildungen machen. Wenn man das so betrachtet, scheint es ja fast als hätten die Top 3 1 Monat Vorsprung gehabt zu spielen, totaler Scheiß. Da wird doch offensichtlich irgendwo beschissen. An der Balance muss noch mächtig gearbeitet werden, Browsergame das Jahres wird SG so auf jeden Fall nicht. :thumbdown:
×
×
  • Neu erstellen...