Jump to content

Kalle_knuten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kalle_knuten

  1. Nachtwache in der Liga Ist das schon anderen passiert, das trotz angemeldeten Spielern in der NW im Gefecht was kam, 0 Lebenspunkte und kein einziger Spieler dabei war??
  2. "wir zählen bis unendlich" und was merken wir..den langweiligen fällt auf, das manche noch nichtmal richtig posten können , siehe zwei unter dir^^ somit ist uns nicht langweilig, wir müssen auf alles achten
  3. wbk und final ohne funktion bei mir
  4. yepp sowas nennt man Teamplay dafür ein Danke an bruno99
  5. Eindeutig für den Grundgedanken ein JA Über die Menge der Kisten muß man sich dann noch Gedanken machen, aber wie gesagt ein guter Einwand fürs Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...