Jump to content

Spiess

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Spiess's Achievements

  1. Zitat: "Da die Wartung nicht geplant war haben wir eine Angriffsperre aktiviert, die um 16 Uhr endet." Das stimmt nicht ! wir haben um 15: 34 Uhr eine Verteidigung verloren nur weil keiner von uns ins Manöver konnte. Bitte macht dieses Manöver wieder rückgängig.
  2. Der kleine, fiese Spiess Du hast ihn von Anfang an geliebt, diesen kleinen fiesen Spiess. Der Dir bei jedem Stubendurchgang seine schmutzigen Finger unter die Nase hielt und Dir den Staub ins Gesicht blies. Dabei fragte er Dich:" Sehen Sie mich noch?", und Du hast ihm darauf geantwortet:" Nein Herr Stabsfeldwebel, aber Ihre Stimme kommt mir so bekannt vor." Nun kannst Du Dich bei ihm bedanken für die vielen kleinen Schikanen, blas ihn weg wie Staub. Ein passendes Foto dazu habe ich leider nicht gefunden. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr meinen Vorschlag annehmt. mkg Spiess
  3. In unserer Truppe hat ein Mitspieler seinen Usernamen geändert. Seitdem erscheint beim Spenden: "Der Soldat ist nicht vorhanden" Beim Feldpost schreiben erscheint: "Ein Soldat mit diesem Namen existiert nicht", obwohl er noch in unserer Mitgliederliste drin ist und offenbar auch keinen KDV-Antrag gestellt hat. Wie ist es möglich ihm eine Nachricht zu schreiben und ihm zu spenden? Danke für die Antwort! Spiess OStFw
  4. Moin, ich komme nicht mehr in´s WBK I rein. Sobald ich mich anmelde fliege ich wieder raus. Auch anderen Mitspielern in unserer Truppe geht es so. Das Löschen im Verlauf hilft auch nicht.
  5. Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Fehlers, da durch die Wartungszeit schon viele nicht spenden konnten. Spiess In den bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben. Lucario
  6. Vielen Dank Heilandsack, du hast die richtige Ursache mit Lösung gefunden!
  7. Warum werde ich dafür bestraft wenn der Verdienst nicht neu gestartet wird, obwohl ich jedesmal auf die Zahl geklickt habe? Das ist doch kein Geldautomat wie im realen Leben. Diese Funktion hat keinen Nutzen und hilft auch keinen weiter und sollte darum auch entfernt werden. Das schafft nur Frust bei den Spielern.
×
×
  • Neu erstellen...