Jump to content

Topsi_Kraeht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Topsi_Kraeht reacted to GeTL0w in Community Event - Endgegner - Die Vorschläge   
    Die OHG Saftschubse...
    Jeder kennt Ihn, und jeder von den Offizieren liebt Ihn.
    Die Ordonnanz. Wenn er mal nicht gerade langeweile hat zum Bürger essen, kriecht er den Offizieren in den A****.
    Er ist immer Fröhlich und MUSS gute Laune haben. Stehts einsatzbereit für neue Herausfoderung läuft er hingebungsvoll durch die OHG
    und kümmert sich um das Wohl der Offiziere. Wenn du denkst das es mit dem Bier auf deiner Uniform ein ausrutscher der Ordonnanz war, hast du dich geschnitten. Zeige ihm heute, dass Arschkriechen und Mampfen nicht alles ist, was ein Soldat können muss
    Bild: http://img4.fotos-ho...6wogcpnxq52.jpg
    Bildrechte vorhanden, da ich diese Person bin :D:D:D:D
    Alternativ: http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?lang=de&search_source=search_form&search_tracking_id=154281B4-7A82-11E2-96AB-D6E6ACE6966E&version=llv1&anyorall=all&safesearch=1&searchterm=Kellner+essen&search_group=&orient=&search_cat=&searchtermx=&photographer_name=&people_gender=&people_age=&people_ethnicity=&people_number=&commercial_ok=&color=&show_color_wheel=1#id=42366160&src=1A3A4A26-7A82-11E2-8FED-86D337D0D1A0-1-33
  2. Like
    Topsi_Kraeht reacted to sebbo in Wartung - Status   
    UPDATE 10:49 Uhr
    die Backups wurden erfolgreich angelegt
    die neuen Spielfunktionen werden nun in allen Spielwelten integriert
    dabei wird u.a. die "Hall of Fame" mit dem Stand von 09:00 Uhr erstellt

    Bisher läuft alles fehlerfrei und ohne Komplikationen. So kann es weiter gehen.
  3. Like
    Topsi_Kraeht reacted in Offener Brief an die Community   
    Keine Degradierung oder Ausschluß der Betrüger? Also meiner Einschätzung nach wurden Spieler schon für weniger weitaus härter bestraft. Da fehlt es irgendwie an Konsequenz. Es wurde ja nicht nur ein Multi betrieben. Besonders da der Bug nach dem Prinzip "na wenn die eh nichts unternehmen, dann mache ich halt weiter" genutzt wurden, verdoppelt sich nach meinem Empfinden der Tatbestand.
  4. Like
    Topsi_Kraeht reacted to Cartman88 in Offener Brief an die Community   
    Danke für deinen klaren Worte. Aber eines ist und bleibt im Raum was geschieht mit den usern die Fair gespielt haben und gegen diese Spieler verloren haben. Ohne diesen Bug würde die Highscore definitiv anders aussehen. Einige haben dabei sehr viele Punkte und CREDITS verloren womit sie sich hätten weiterbilden können.
    Verstehe mich nicht falsch ich möchte hier nix fordern aber genau das ist es was uns der Community "sauer" aufstößt . Fakt ist auch das ihr dadurch bestimmt einige User verloren habt und ich denke das ist nicht das Ziel von euch.
  5. Like
    Topsi_Kraeht reacted to oldschwaki in Offener Brief an die Community   
    Ich kann hier nur etwas zu der Truppe BTS sagen, da ich es bei anderen Truppen nicht erlebt habe. Mag sein, dass auch in anderen Truppen beschissen wurde. Dann sollte da singemäss das selbe gelten.
    Ich wurde in den letzten Monaten häufig von 10 oder mehr ACC's der BTS zwischen 3 und 5 Uhr nachts angegriffen und zwar in sehr kurzen abständen ( lässt sich anhand der Historie belegen). Mir kann keiner erzählen, dass um die Uhrzeit soviele von den Leuten der BTS wach waren. Ergo ging und gehe ich davon aus, dass einige wenige oder ein einzelner mit den PW's der anderen deren Accounts genutzt hat. Als ich Lokfan daraufhin anschrieb, hiess es von seiner Seite nur, ich solle mich nicht aufregen, dass wäre doch normal, dass für andere die Accounts mitbedient werden.
    Somit ist die Aussage, es waren nur 4 Leute, die das wussten absolut irrelevant. Selbst wenn es so gewesen wäre, gehe ich davon aus, dass es aber für viele mehr ausgenutzt wurde. Wer also sein Passwort weitergibt, hat meiner Meinung kein Recht zu behaupten,"ich hab nix gemacht, mich darf man nicht bestrafen". Wer die Vorteile von Sitting nutzt muss auch mit den Konsequenzen leben. Von daher gehört diese Truppe zerschlagen! Es kann mir niemand erzählen, dass er nichts mitbekommen hat. Gerade wo immer vom Teamwork die Rede ist in der Truppe.
    Desweiteren habe ich mich auch an andere Mitglieder von BTS gewandt und mir wurde immer wieder gesagt, es würde sie auch stören, dass einige Accounts alles blöckieren und somit keine Gegner zum angreifen da wären. Leute, wenn das so ist, warum habt ihr die Truppe nicht verlassen? Jetzt müsst ihr alle mit den Konsequenzen leben finde ich.
    Mir hat diese ewige Bescheisserei von einigen wenigen?! den Spass am Spiel ganz schön vermiest. Ich behaupte mal von mir, dass ich ehrlich und fair spiele und wenn ich verliere, ist das halt so.
    Eine Bestrafung der Buguser durch Aberkennung von TA's etc. geht meiner Meinung nach nicht weit genug. Was ist mit den Spielern, die dadurch verloren haben? Wie werden die entschädigt?
    So, ihr mögt davon halten was ihr wollt, dies ist meine persönliche Meinung dazu.
    MKG
    oldschwaki
  6. Like
    Topsi_Kraeht reacted to WhiteWolfe in Offener Brief an die Community   
    ich finde, jeh mehr Ihr diesen "Leuten" Nährboden gebt, in dem Ihr Euch auf einzelne Aussagen (Pukas) einlasst, umsomehr unterstützt Ihr deren Ego. Ich finde es hochgradig beschämend, was hier immer wieder passiert. Das sich Koppi geoutet hat, finde ich klasse, allerdings zolle ich dem keinen Respekt. In gewisser Weise bin ich einfach nur enttäuscht, das es immer wieder Leute gibt, die, wenn Sie wissen wie man bestimmte Bugs ausnutzt bzw. Bugs findet (wie auch immer) diese dearart ausnutzen, statt diese sofort zu melden. Und wenn solche Bugs gemeldet werden, das diese teilweise von den Admins nicht ernst genommen werden. Man könnte im Vorfeld schon vielen Betrügereien aus dem Weg gehen, wenn einfach mehr Ehrlichkeit im Spiel wäre. Aber dazu wird es nie kommen, weil die Gier nach Macht oder der Unbesiegbarkeit allem anderen überragt.
    in diesem Sinne
  7. Like
    Topsi_Kraeht reacted to Cartman88 in Offener Brief an die Community   
    BTS ist doch wohl eine eingeschworene Gemeindschaft oder sehe ich das falsch. Ich denke schon das man das hätte bemerken können zumal die Sprünge Der TA`s teilweise sehr massiv sein mussten. Und wir alle wissen wieviel so eine Ta kostet bei nem skill von über 250. Also kannst du mir nicht erzählen du wusstest nichts
  8. Like
    Topsi_Kraeht reacted in Offener Brief an die Community   
    Ich bin enttäuscht...
    Es haben viel mehr Leute den Bug genutzt und nicht nur bei BTS. Die halten aber schön ihre Finger still und kloppen auf enttarnte Buguser rum. Hier hätte ich erwartet, dass sich mehr Leute stellen. Bestraft wurde ja nicht nur bei BTS!
    Aber nachdem mir seit gestern Abend bewusst geworden ist, wir groß das Ausmaß des Betrugs wirklich ist (danke an den Zuträger bestimmter Informationen), werde ich dem auch nachgehen. Das war es noch nicht für euch - versprochen!
    Und noch ein Satz zu Plukas: hast du Hasenhirn eigentlich irgendwas verstanden? Ist dir klar was du hier abgeliefert hast mit deinen Texten? Du verhöhnst als ertappter Cheater noch die Leute im Forum? Nimm deinen Kopf such dir eine Wand und lauf solange dagegen bis die Synapsen wieder die richtigen Signale abfeuern.
  9. Like
    Topsi_Kraeht reacted to muff in Feedback/Fragen - Weihnachten 2012   
    @sebbo
    Jeder weiß dass man für die TOP 3 was leisten muss, nur viele sind der Meinung, das was leisten nicht Patronen ausgeben heißt! Weil sich so nicht die Truppe oder der Zusammenhalt darin widerspiegelt, sondern einige wenige mit massivem Patroneneinsatz, und diese Truppen sind einfach mal die die weiter vorne sind, ihren Abstand weiter vergrößern. Schade würd mich freuen wenn mal wirklich NUR die Leistung zählen würde!
    Dass ihr dabei natürlich auch wirtschaftliche Gesichtspunkte vertretet ist schon klar...
  10. Like
    Topsi_Kraeht reacted to sebbo in Es spukt in den Kasernen!   
    Hallo Soldaten,
    am Montag werden die Geister auch in den Kasernen zum Leben erweckt und die Halloween Zeit beginnt. In einer schaurigen Woche werdet ihr euch in zu enge Kostüme zwängen und damit nicht nur eurem Vorgesetzten Angst machen.



    Halloween auf Schulterglatze


    vom 29.10.2012 bis zum 05.11.2012 jeweils 10:00 Uhr ...........

    Süßes, sonst gibt’s Saures? Wer kennt und liebt diesen Ausdruck nicht wenn kleine zahnlose Geschöpfe an der Tür klingeln und um Süßigkeiten betteln. Ab Montag findet ihr euch selbst in dieser Rolle wieder und versucht so viele Bonbons wie nur möglich zu sammeln, um diese gegen Belohnungen einzutauschen.
    Kostüme für ALLE!
    Am Montag werden alle Soldaten die Möglichkeit haben ein Kostüm zu wählen. Dieses Kostüm wird euch während des Eventzeitraums mit einem fetten Bonus segnen. So könnt ihr zwischen +150 Angriff, +150 Verteidigung oder +5 Moral wählen. Solltet ihr den Bonus wechseln wollen, ist dieses gegen eine kleine Aufwandsentschädigung von 5 Patronen möglich.
    Woher bekomme ich Bonbons?
    Diese süßen Kleinigkeiten könnt ihr auf 4 unterschiedliche Art und Weisen während des Eventzeitraums erhalten. Der Eintausch der erwirtschafteten Bonbons wird auch noch 7 Tage nach Eventende möglich sein, sodass jeder auch seine letzten Bonbons eintauscht. Die Beschaffungswege:
    1. Jedes gewonnene Gefecht (egal ob Angriff oder Verteidigung) bringt 1 Bonbon
    2. Jede erhaltene Spende (nicht von netten Zivilisten) bringt 1 Bonbon
    3. Jedes gewonnene Manöver der Truppe bringt für alle Mitglieder 3 Bonbons
    4. Ein noch unbekannter fieser Zeitgenosse bringt 100 Bonbons
    Und was bekomme ich für meine Fleißarbeit?
    Je mehr Bonbons, desto besser, denn je mehr davon, desto geilere Belohnungen erwarten euch. So könnt ihr Credits, Rohstoffkisten, Items und den heiß begehrten Ausbildungsgutschein erhalten. Hier die genaue Auflistung der zu erhaltenen Belohnungen.
    1 Bonbon - 100 Credits
    10 Bonbons - 1.000 Credits
    20 Bonbons - 5 Kisten mit Rohstoffen
    50 Bonbons - Kürbiskernsuppe
    100 Bonbons - Mächtiger Kürbis
    300 Bonbons - Ausbildungsgutschein
    Neue Items!
    Während des Events und darüber hinaus werden euch neue Items zur Verfügung stehen, welche ihr in Gefechten oder zur Moralerhöhung für fette Spendengelder nutzen könnt. Folgende 3 neue Items erwarten euch: Der "Schimmlige Kürbis" wird eure Moral immerhin um 5 erhöhen, insofern ihr das Item angelegt habt. Die "Kürbiskernsuppe" bringt da schon einen größeren Schub von 10 Moral mit. Als besonderes Item, welches nur bis zum 26.11.2012 verfügbar sein wird und dann zum "Schimmligen Kürbis" wird, ist der "Mächtige Kürbis". Dieser bringt einen satten Moralschub von 31 mit sich und lässt so alle anderen Kameraden erblassen.
    Gefechte bringen großen Bonus!
    In gewonnenen Gefechten erhaltet ihr nicht nur die Credits von eurem Gegner, sondern kassiert auch für jedes erfolgreiche Gefecht 1 Bonbon. Darüber hinaus kassiert ihr nach 10 erfolgreichen Gefechten in Folge das Item "Schimmliger Kürbis", nach 20 Gefechten das Item "Kürbiskernsuppe" und nach 30 Gefechten den "Mächtigen Kürbis". Die Auflage von Items ist dabei nicht limitiert, sodass ihr die Items mehrfach erhalten könnt. Verlieren lohnt sich dabei jedoch auch, denn es gibt den Items nur bei den genannten Stufen. Mehr als 30 gewonnene Gefechte in Folge bringen keine weiteren Items.
    Premium Special Offer!
    Wir haben für den gesamten Zeitraum von Halloween ein besonderes Premium Paket zusammengestellt. Das Angebot kann pro Soldat 3x erworben werden und bringt neben 200 Patronen auch den "Mächtigen Kürbis" mit sich. Somit könnt ihr insgesamt 600 Patronen und 3 "Mächtige Kürbisse" einsacken. Das Paket wird für 10,- Euro zur Verfügung stehen.
    Wir wünschen euch eine schaurige Zeit auf Schulterglatze und lasst es richtig krachen, Kameraden! Habt ihr noch Fragen oder Feedback? Dann teilt es uns hier mit: http://board.unikatm...schulterglatze/
    Mit schaurigen Grüßen
    sebbo
  11. Like
    Topsi_Kraeht reacted to sebbo in Gratis-Übungsmunition nicht erhalten   
    Hallo Leute,
    derzeit kommt es immer wieder dazu, dass ihr keine Videos zu sehen bekommt und damit an die Gratis Übungsmunition kommt. Dieses hat einen relativ einfachen Grund. Das ganze System befindet sich noch in einer jungen Phase, weshalb die Integration von den Videos nicht immer zu 100% funktioniert.
    Es ist so, dass wir von unserem Partner Videos zur Verfügung gestellt bekommen, die dann an die Spieler ausgeliefert werden. Die Anzahl der Videos ist dabei jedoch begrenzt, sodass irgendwann nichts mehr zum Ansehen zur Verfügung steht. Insgesamt solltem jeden User in der Theorie jedoch die gleiche Anzahl an Videos zur Verfügung stehen. Genau aufgrund dieser Aspekte kommt es dazu, dass einige User ein Video erhalten, andere wiederum nicht.
    Aktuell sind wir darum bemüht wieder mehr Videos verfügbar zu machen, damit's auch mit der Übungsmunition klappt.
    MkG sebbo
  12. Like
    Topsi_Kraeht reacted to framag in Positives zum Event   
    Guten Abend zusammen,
    ich möchte nun auch noch meinen Kommentar zum letzten Event abgeben . :smile:
    Zunächst einmal bin ich hier wohl eher durch harsche Kritik aufgefallen, :angry:daher wird es allerhöchste Zeit auch mal ein kräftiges Loblied auf das vergangene Event zu singen!
    Nachdem ich hier nach dem total vergurkten ersten Event,meinen Unmut und Aggressionen freien Lauf gelassen habe,allerdings auch im Namen meiner damaligen Truppe,möchte ich mich bei den Machern,Admins,sowie nicht zu vergessen die vielen,vielen freiwilligen Testern mein Lob und auch besten Dank aussprechen für ein rundherum gelungenes,tadelloses zweiteiliges Event.. und nein keine Kritik an der kurzfristigen Deaktivierung fast am Ende des Events,das war eine Sicherheitsmassnahme,die gezeigt hat,das man aus der Vergangenheit gelernt hat^^
    Ich hoffe,das meine etwas kritische Einstellung verschiedener Dinge vielleicht nicht mehr ganz so hart gesehen wird(besonders von Boeseskitz)!
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend..und ein hoffentlich weiteres glückliches Händchen der Programmierer hier ^^
    Mkg framag
  13. Like
    Topsi_Kraeht reacted to Head_Hunter55 in Zahleneingabe für Flutmarken einlösen   
    Hi Kameraden
    :bier:
    Ich fände es toll wenn man für die flutmarken einlösen eine zahl eingeben kan sonst wenn man 200 stück hat das man nicht 200 mal klicken muss ..
    Gru Head_Hunter55 :hunter:
  14. Like
    Topsi_Kraeht reacted to Crimson in Zahleneingabe für Flutmarken einlösen   
    und wenn man schon dabei ist die selbe Möglichkeit für das einzahlen von Rohstoffen.
    Aber um beim Thema zu bleiben: Die Möglichkeit fände ich schon sehr nützlich aber sie wird wohl nicht mehr kommen. Höchstens beim nächsten Flutevent.
×
×
  • Neu erstellen...