Jump to content

Iceman265

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Iceman265's Achievements

  1. Danke schön für die Hilfe
  2. Kann mir jemand sagen wie ich wieder an das Pw meiner Truppe komme wenn ich es vergessen habe??? Iceman265 (Truppführer)
  3. Hallo, ich habe mal ne Frage wir haben eine Ausbildungskompanie für unsere Truppe Das_A-Team, da wir sonst nicht alle Mitglieder hätten Aufnehmen und vorran bringen können. Jetzt wenn wir weiter Ausgebaut haben würden wir gerne Kameraden von dort übernehmen. Meine Frage ist jetzt wie kann ich die Kameraden sofort ins Team holen ohne die Sperre von drei Tagen für die Leute zu riskieren. So geht uns sonst wertvolle Zeit verloren. Mit kameradschaflichen Grüssen Iceman265 Truppführer Überschrift präzisiert DaPlaya9971
  4. Okay trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort
  5. Iceman265

    Manöver endet nicht

    Wir haben ein Problem mit unserem Manöver es endet einfach nicht obwohl die Zeit lange abgelaufen ist kommen so nicht in die Nachtwache. Wir sind Das_A-Team LG Iceman und Truppführer Bitte auf einen sinnvollen Titel achten; "Moin" sagt überhaupt nichts aus! Lucario
×
×
  • Neu erstellen...