Jump to content

Manuelle Seitenzahl für Ranglsite/Wettkämpfe


Recommended Posts

Angenommen ich habe 200 Ansehen. Dann suche ich jemand mit 160-180 Ansehen. Das mache ich derzeit indem ich die Seitenzahl solange durchsuche bis ich jemand finde der das Ansehen hat das ich mir vorstelle. Evtl. kann man ja sowohl nach Seite als auch z.B. nach Ansehen und Namen filtern?

 

Entweder:

Seite 650

oder

Ansehen von 160 bis 180

oder Name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Suchen nach Ansehen kann ich soweit nachvollziehen. Dennoch wäre eine Skala irgendwie willkürlich.

Wenn ich das richtig sehe, suchst Du einen Gegner, der in etwa Dein Ansehen hat? Dann wäre ein "Springe zu meiner Position" ausreichend bzw. dann ist ein Klick auf eine nächste Seite auch in Ordnung, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LeMatz:

(...) Wenn ich das richtig sehe, suchst Du einen Gegner, der in etwa Dein Ansehen hat? Dann wäre ein "Springe zu meiner Position" ausreichend bzw. dann ist ein Klick auf eine nächste Seite auch in Ordnung, denke ich.

Ja ich suche einen der zumindest mal im DG nicht höher ist als ich. Wenn ich in der Statusleiste auf Rang Klicke dann komme in ja auf meinen Rang und kann von da aus weiter klicken. Aber da muss ich erst ins Spielerprofil gehen etc. Das ist etwas umständlich. Ich denke das ein Filter nach Dienstgrad oder die eingabe einer Seitenzahl die beste möglichkeit wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...