Jump to content

Einsatzleitwagen 1


rocco1

Recommended Posts

Im DG level 9 kann man den Einsatzwagen 1 kaufen, er gibt 20% erlass Einsatzdauer, 

- DG 10 10%

- DG 11 5%

-DG 12  0%

- DG 13 dann der Gerätewagen Fernmelde alt 20%

Ist es möglich die 0% im DG lv 12 bei 0 zu lassen und nicht mit minus zu setzen, der Spieler kann ja nichts dafür das er so lange auf den neuen warten muss, noch dazu ist die Zeit im DG lv 12 sicher lange da zum leveln eine hohe Zahl von Einsatzpunkten verlangt wird. Oder man vergibt andere %e   20 -15 -10 -5

 

Tip wenn ihr ihn kauft den Einsatzwagen1 bleibt in diesem Level und macht da so viele Einsatzpunkte wie möglich, den in den folgenden Leveln bring der Wagen nicht mehr so viel und ihr seit dort länger.

bearbeitet von LeMatz
Beiträge zusammengeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prozentuale Berechnung ist für einen "normalen" Einsatz. Bei einem "leichten" Einsatz, bekommt man immernoch 5%. Bei einem "schweren" Einsatz dagegen, verlängert sich die Einsatzdauer dann um 5%.

Das ist leider so.

 

PS: Bitte versuche doppelpostings in Zukunft zu vermeiden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einsatzleitwagen sind diesbezüglich bereits entschärft. Ihr (negativer) Effekt ist halb so stark (5%) wie bei den Fahrzeugen der Brandbekämpfung (10%).

Der stärkere Bonus der BB-Fahrzeuge wird gegebenenfalls etwas durch die schwächeren ELW reduziert, absolut gesehen ist der Nachteil aber gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...