Jump to content

Destroyangel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Destroyangel hat zuletzt am 24. November gewonnen

Destroyangel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

27 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Destroyangel

  • Rang
    Hauptbrandmeister mit Zulage

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe
  1. Destroyangel

    Weihnachtsevent

    1. wie du schon sagst, es ist nur ein Spiel, bleibt also jedem selber überlassen. 2. Ich fahre Einsätze erst wenn ich die Ausdauer verbraucht habe, dauert zwar ewig, aber man hat ja bis zum 26.12. Zeit. 3. Einsatzstörer, gebe ich dir Recht, an dem Tag kann ich auch nichts anderes machen, wenn ich diese schaffen will ( es sei denn man hebt die Zangen und Spreizer auf ) 4. Im Großen und Ganzen finde ich das der Teamgeist zumindest bei uns sehr angestiegen ist dazu, alle machen fleißig mit und es macht Spaß. 5. Wie bei so vielen Events heben sich da die FT-Player klar ab in der Rangliste, aber auch das ist deren eigene Entscheidung so viel zu investieren. 6. Ich bin auch immer erst Abends anwesend, schaue in meiner Pause halt über die App immer mal rein. Also, haut rein dann ist bis zum 26.12. etliches geschafft
  2. Destroyangel

    Booster

    Ich habe in meinen Shop insgesamt ca.10 mal erneuert und dann kam endlich mal ein 50% Booster, der dann auch noch ganz schön Überteuert war raus. Selbst bei 15 min. Wachdiensten kommt nicht mal mehr einer...schon ganz schön heftig.
  3. Destroyangel

    Feedback zum Patch am 29. November 2018

    Ich habe noch zig Plätze frei weil ich es arg teuer finde für ein Browsergame.
  4. Destroyangel

    [Amtshilfe DG] ELWs und BBs freigeben

    Ich finde auch das es irgendwo noch einen Anreiz mehr geben könnte, das es sich lohnt, in ein Team zu gehen statt als " Solo-Spieler " das Spiel zu meistern. Überlegung wäre es Wert
  5. Destroyangel

    Wache fehlt [ Kempen ]

    Hatte es leider in eine falsche Rubrik reingepackt, aber ihr habt sämtliche * klein Kaff's * von Kempen aufgelistet unter Freiwillige Feuerwehr -.- nur die Hauptwache wurde vergessen *mecker Bitte noch einfügen, danke Freiwillige Feuerwehr Kempen - LZ Kempen
  6. Destroyangel

    Feedback zum Patch am 22. November 2018

    Du magst den Tauschmarkt ja nicht nutzen wollen, aber ich kenne viele User bei denen Ketten / Stethoskope, Ringe / Uhren miserabel droppen, mich eingeschlossen. Von daher hätte der oder diejenige dann zumindest eine Chance alle 4 Wochen mal sein Set komplett zu erneuern und dem DG anzupassen. Findet bestimmt großen Anklang und wird genutzt.
  7. Destroyangel

    Feedback zum Patch am 22. November 2018

    Sag ich doch, irgendwer hat immer was zu nörgeln. Ich finde den Tauschmarkt ein tolle Sache, so hat man die Möglichkeit selber zu entscheiden ob ich ihn nutze um mein Set zu vervollständigen oder nicht. Manchmal hapert es an einem Teil um das letzt Setteil holen zu können.
  8. Destroyangel

    Mehr Aufgaben im Feuerwehrspiel

    Also ich finde es hat sich sehr ins negative gezogen. 1. man bezahlt Ausdauer für Wachdienst ( finde ich ok ), Schule verbraucht auch 5 wenn man 100% erreicht hat ( auch ok ) aber die Einsätze hauen je nach Dauer ganz doll rein mit einer Laufzeit von teilweise weit über 2 Stunden und wozu? Damit man 1 x mal in der Ü-Halle trainieren könnte oder die Ausdauer 50% auflädt. 2. Credits sind bei Duellen auch Mau in der Ausbeute geworden , vom Ansehenchaos abgesehen . Ü-Halle kostet je nach Stufe ganz schön viel, so wie das Aufladen ab dem 2,ten Mal. Wäre es nicht möglich, die Ausdauer 2 x um 100% wieder aufzufüllen und 2 x um 50%? Bei den Duellen wird teilweise ganz schon beschi**en....greift einer an mit 2 DG über einem an, bekommt er massig Ansehen und Credits. Ist für die Spieler die wenig spielen reine abzocke. Man kann ja nie mal Credits ansparen weil man genau weiß, ich gehe gleich off und morgen früh ist es halbiert. Wäre da nicht eine harte Skalierung, machbar, das nur gleiche DG's untereinander Duelle ausführen können? So hätten alle die gleiche Chance und nicht die "Großen" auf die " Kleinen". Meist kommt dann noch das halbe Team hinterher weil der eine richtig Credits erbeutet hat. Ist halt schwer es jedem recht zu machen. Aber ein gesundes Mittelmaß wäre schon Sinnvoll. Hauptknackpunkt ist halt die Ausdauer.
  9. Ich habe festgestellt das für NRW Kempen Kreis Viersen die Freiwillige Feuerwehr Hauptwache Kempen selber fehlt. Die besteht überwiegend aus Freiwilligen Kameraden und hat nur ganz wenige Berufskameraden. Freiwillige Feuerwehr Kempen - LZ Kempen
  10. Destroyangel

    Mehr Aufgaben im Feuerwehrspiel

    Ihr werdet schon was passendes finden....baue auf euch :-)
  11. Destroyangel

    Mehr Aufgaben im Feuerwehrspiel

    Das Problem bei Events ist aber leider genau das, es kostet auch immer wieder Ausdauer ,-) Die fehlt dann wieder woanders. Man müsste dann zumindest bei solchen Sachen den Verbrauch oder eine Regeneration einführen. Geht ja mittlerweile auch viel bei den Einsätzen die länger dauern verloren.
  12. Destroyangel

    Mehr Aufgaben im Feuerwehrspiel

    Schön das mein Anstuppser Gehör gefunden hat. Es gäbe da folgende Ideen: 1) z.B. bei gewonnenen Duellen ( 2-Kampf-Prinzip ) zusätzlich ein Drop mit evtl. 5 Ausdauer zu gewinnen. 2) bei Einsätzen die länger als 15 min. Dauern einen Loot ergattern zu können der die Ausdauer ebenfalls um 5 wieder erhöht. Quasi wie bei dem Booster drop, einen Verbandkasten einführen, der gelegentlich zu erbeuten ist und die Ausdauer in Schritten von 5 evtl. wieder auffüllt.( Die Höhe überlasse ich natürlich Team Unikat ). Würde den Antrieb steigern ( weil man ja was nützliches bekommen könnte ) und die Spielzeit wäre dabei auch länger als bisher.
  13. Destroyangel

    Krankenschein Spieler

    *grins* wenn du den Chat scrollst verstehst du den Inhalt meines Postings ,-) Klar soll es einen Anstoß geben die Ausdauerzeiten zu überdenken.....wollte es nur mal charmant verpacken
  14. Destroyangel

    Krankenschein Spieler

    Ich hätte da mal einen Vorschlag für Spieler die länger Krank zu Hause hocken ( wurde gezwungen das zu schreiben -.- ). Da ja die Ausdauer nur 4 mal Aufladbar ist, könnte man doch gegen freiwilliger Vorlage der AU oder ärztliche Bescheinigung ein unbegrenztes Limit ( natürlich gegen Credits ) einführen, da man ja sonst ab 11 Uhr oder sogar noch früher nicht mehr spielen könnte. Klingt doof, aber kam wirklich als Vorschlag von Spielern. In diesem Sinne, viel Spaß beim schmunzeln :-)
  15. Destroyangel

    Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Hat bei mir aber schon mal geklappt das es danach lief. Vielleicht ein fehlerhafter Install ( passiert auch gelegntlich bei anderen App's )
×