Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.08.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner anschließen . Was das Event angeht . Das es weniger kleine Teams waren lag daran , dass der Abstand zwischen Event zu Event nur 6 Tage war und man erst nach 7 Tagen wieder ein neues Team eröffnen kann . Es war aber zu sehen das es ( auf S2 ) zumindest nur 14 Teams überhaupt geschafft haben die 100% zu erreichen . Und nur 1 Team unter 4 Stunden lag . Der Abschlußbildschirmtext hatte nach erfolgreichem erreichen der 100% folgenden fehler. "Glückwunsch ihr habt den Einsatz in 157863009 Stunden erfolgreich beendet " Um eine bessere Übersicht des Events zu bekommen sollte für alle Teams in der Tabelle ersichtlich sein mit wie vielen Spielern die anderen Teams angetreten sind . Und wenn jetzt einer rummeckert das sei geheim , In den Team-Wettbewerben sieht man es ja auch :)
  2. 1 point
    So nun war es das 3. Mal, daß die Großlage gestartet wurde und ich muß sagen, daß es dieses Mal besser geklappt hat als die Male zuvor. Dennoch gibt es ein wenig Kritik. Zum einen war der Chat wieder viel zu langsam, so daß es im Team nicht vernüftig möglich war zu kommunizieren und das ist bei einem Team Event ja nicht ganz unwichtig.Der 2. Kritikpunkt ist, daß es leider wieder zu Verzögerungen zwischen der Ablösung, Einsatz und Ruhephase gekommen ist. Diese Verzögerungen konnte ich ganz gut durch häufigen Neustart des Spiels ausbalancieren aber das sollte ja nicht die Lösung des Problems sein, dieses ständig durchführen zu müssen. Die XP und Belohnungen fande ich ganz gut von Euch angeglichen und das Event ist gut ohne Talereinsatz in unter 5 Stunden zu schaffen. Was mir weiterhin positiv aufgefallen ist, ist das es sich dieses Mal mit den 2er Teams sehr gut in Grenzen gehalten hat. Meine Schlußfolgerung zu der Großlage wäre, daß wenn Ihr das mit den Verzögerungen und dem Chat in den Griff bekommt, Ihr ein , meiner Meinung nach, sehr gutes Event geschaffen habt, daß auch Spaß macht. Ihr seid auf einem guten Weg. Gruß und viel Spaß beim verbessern Hardes
  3. 1 point
    Hallo Rankun, genau davon spreche ich irgendwo ja auch. Sagen wir lieber "weniger schwer" als "zu leicht". Der Punkt ist, dass dieses Strukturieren, von dem du sprichst, für drei Teilnehmer wesentlich überschaubarer ist, als wenn sich mit 10 oder mehr Kameraden abgesprochen werden muss. Deshalb sind wir der Meinung, da etwas gegenzuwirken. Ob sich unsere Annahmen bestätigen wird sich bei der nächsten Großlage herausstellen. Eine schöne Woche weiterhin und nette Grüße, NiL PS: Informationen über die Anpassungen an der Großlage erfahrt ihr, wenn es soweit ist, in den entsprechenden Patchnotes.
×
×
  • Neu erstellen...