Jump to content

Feuergeist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Feuergeist hat zuletzt am 25. Dezember 2018 gewonnen

Feuergeist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Feuergeist

  • Rang
    Hauptbrandmeister mit Zulage

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Feuergeist

    Feedback - Ostern 2019

    sieht nach einem Fehler im Text aus muss für Aufgabe 1 und 2 wirklich das gleiche gemacht werden ? Innendienst ?
  2. Es sagt ja auch niemand das man jeden Orden haben muss -- und schon garnicht sofort . Irgendwann läuft jeder Schutz mal aus und wenn du dann gerade keine Internetverbindung hast oder Stromausfall herrscht kannst du ja wieder von vorne Bauen . Lass einfach 1 mal Pro Woche die Gaststätte abbrennen das reicht schon und die ist ja fix wieder aufgebaut
  3. Der Server 2 ist genauso wie Server 1 . Auch auf der 2 gibt es inaktive ( siehe Brandschutzabdeckung 650 Spieler ) aber laut Liste sollten es über 2000 sein Was ein weiterer Server bedeutet muss jeder für sich rausfinden . Mancher sieht in dem neuen Server -- Die Möglichkeit für einen Neubeginn -- eine alternative zu Server 1 -- eine zweite Geldeinnahmequelle ( Unikaten-Sichtweise ) -- etwas unnützes ( weil alles so ist wie auf Server 1 ) -- u.s.w…. die Liste könnte man ewig verlängern denn jeder Spieler sieht etwas anderes das Ihn oder Sie antreibt auf Server 2 zu spielen :)
  4. @christian13 Wenn du mit der Tabelle ( also nicht mit der Karte ) arbeitest werden dir die Geschützten Poi-Gebäude als grün angezeigt . Man geht wohl davon aus das jeder nachlegt wenn es nicht mehr grün leuchtet . Einfach mal öfters nachschauen Was aber recht seltsam ist das jetzt abends fast immer ein Poi-Brannd kommt . Das ist recht hinderlich wenn man um 21 Uhr in die Leitstelle gehen möchte und dann ei 2 Stunden Brand kommt da musste ich schon die Leitstelle ausfallen lassen was recht schade ist ( hatte ich beim testen nicht gehabt )
  5. Das mit den "Pois" hört sich nach einem zusätzlichen Mehraufwand an . Viele Spieler haben jetzt schon Probleme alles am Tage in ihrer kurzen Spielzeit die Ihnen am Tage bleibt wegzuklicken . Noch mehr würde die Sache nur noch unerträglicher machen . Es sind nicht alle 24 / 7 online nur wegen dem Feuerwehrspiel . Liest man ja schon in den anderen Artikeln wo viele es ablehnen die Einsatzstörer zu machen ( weil diese ja 6 Stunden in Anspruch nehmen ) . Das ihr eine Karte bringen wollt wo man dann die Brandstellen sieht halte ich für bedenklich da es dies schon in anderen Spielen so gibt und dadurch wohl eine Welle von Plagiats-Vorwürfen auf euch zurollen wird . ( Ist ja nicht mein Problem sollte aber erwähnt werden ). Baut lieber erst mal das ein was sich in anderen Unikat-Spielen bewert hat und versucht nicht das gameming anderer Hersteller zu kopieren .
  6. Feuergeist

    Weihnachtsevent

    Könnte man für die zukünftigen Events es so einrichten das , Das Sonderfahrzeug ( z. B. Weihnachtsschlitten) sich oben in der Liste einreiht anstatt ganz unten ? Es ist doch das stärkste von allen , Wenn ich mir ein neueres Löschmittel hole landet das ja auch gleich ganz oben weil es bessere werte hat wie das alte .
  7. Also der Geschenketauschmarkt wird vielen helfen , in den ersten Wochen immer ihr neues Set holen zu können , was danach kommt wenn die Geschenke aufgebraucht sind wird sich zeigen . Was die Werte der Sets angeht sind oft Lilane oder Goldene Kleidungsstücke stärker , sobald man DG 20 überschritten hat . Selbst bei den letzten Einsatzstörern konnte ich mit einer bunten Mischung mehr punkten als mit den aktuellsten Japan, Russland , Spanien-Sets . Also erstmal weiter Geschenke sammeln - ausgeben und tauschen kann man ja immer noch . Amtshilfeerweiterung ist eine feine Sache um den kleinen noch schneller zu helfen . In der Vergangenheit wurde von den Großen Dienstgrade bemängelt das zu wenige nach kommen . Dies beschleunigt die Amtshilfe ja gerade das der Nachwuchs schnell heranwächst . Sehe das ja in meiner Gruppe wie viel sich die kleinen an mir bedienen und schnell wachsen . ( habe den Amtshilfe geben eben auf Stufe 9 also 750 mal bereitgestellt ) Die 1000 wird auch nicht lange auf sich warten . Ich kann nur jedem kleinen raten "Verbratet täglich eure 30 Punkte " und jeden Großen " Stellt soviel bereit wie Ihr könnt " Dies hält das Spiel in Schwung . Beim Amtshilfe nehmen läuft es auch sehr gut wenn man sich als großer die kleinen Einsatzmittel nimmt ( 650 mal schon gemacht ) . Die Spinderweiterung nehme ich gerne an . Bei den Hilfsmitteln ist eh immer zu wenig Platz . Und bei den Kleidungsstücken kann man dadurch noch länger auf das Event mit den halben Ü-Halle kosten oder dem mit dem höheren Verkaufswert warten . Abschließend möchte ich noch sagen das ich mich weder zu 1 , 2 oder 3 Zähle es gibt viel mehr Beweggründe ein Spiel zu "spielen" . Genau um dieses "spielen " geht es mir einfach nur das und nichts weiter . Die DGs kommen ganz von alleine ohne viel zutun .
  8. Okay soweit , aber den Kran sollte es auch als normale Version geben , nicht jeder ( da zähle ich mich auch dazu ) ist bereit für ein Fahrzeug 120 Taler ausgeben zu können . Oder ihr löscht den Einsatz ," Auto rollt in See " von swr3wm wieder den dort wird das Fahrzeug ja schon gebraucht . und wenn man es nicht hat zählt es nicht als vollständiger Einsatz . okay läuft gerade noch Baugerüst droht zu fallen . zwei Einsätze gleichzeitig wo der Kran gebraucht wird ist nicht witzig
  9. Ja musst erst warten bis die 2 Stundenteile abgelaufen sind ( Würstchen im Schlafrock z.B. )
  10. Doro du sollst die Sachen verwenden nicht aufheben :)
  11. Das ganze ist recht gut erreichbar Wenn.... Ja wenn man in einem Team ist . Somit ist das ganze eher ein Team-Event und leider nicht für Solo-Spieler tauglich da zwei Kleidungsstücke nur durch Teamaufgaben zu erspielen sind oder durch Taler gekauft werden müssen . Weiter hin würde ich im Sinne aller Spieler vorschlagen das sich die Talerkosten stück für stück reduzieren wenn man an einer der Kleidungsstücke-Aufgaben arbeitet . ( so wie sich die Talerkosten ja auch bei Einsätzen und Feuerwache nach und nach reduzieren ) Dies würde dann einen Nothelfer darstellen wenn es jemandem doch nicht gelingen sollte eine der Aufgaben zu vollenden . Wäre doch ärgerlich wenn jemand wegen 5 oder 6 Fledermäusen oder Monster die Ihm oder Ihr am Ende fehlen 50 Taler zahlen müsste nur um an das Löschmittel zukommen .
  12. Das ganze einfach noch mit einer kleinen Zahl ( 6 , 12 , 24 ) in der oberen Ecke jedes Boosters verschönern und alle sind wieder glücklich. Das Sich die Farben nun auf die Stärke (%) des Boosters beziehen war doch vorhersehbar . Ist doch bei den Kleidungsstücken genauso grau , blau , lila , Gold , rot Also passen die Farben wieder gut ins Spiel . ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wie vorher schon angesprochen wäre es schön noch etwas über das Geisterhafte Löschmittel zu erfahren bevor es losgeht .
  13. Guten Tag Ich würde da gerne etwas mehr über den "Geisterhaften Löschwagen " wissen . -- belegt er einen Remiesenplatz ? Oder läuft er nur eine gewisse Zeit neben her wie das SLF2 ? -- von was sind seine Werte abhängig ? ( vielleicht vom Dienstgrad ) -- kann er für die Amtshilfe eingestellt werden ?
  14. Wie wäre es wenn die Team-Mitglieder auch täglich etwas fürs Team zu tun haben . Ein Löschteich könnte dieses möglich machen . Das Löschwasser für die vielen Einsätze fällt nicht vom Himmel . Jeder Einsatz fordert anstatt der Ausdauerpunkte nun Löschwasser . Dieses Löschwasser findet man in den Aufträgen der Feuerwache . Jeder Spieler kann es für sich sammeln oder in den Löschteich des Teams geben . So wie es vorher mit den Blaulicht-Punkten möglich war . Allerdings mit einer Besonderheit . Jede Stunde verdunsten 2% des Löschwasserbestandes . ( Wie bei Big Bait 2% der Lagernden Fische ) Sollte einem Spieler das persönliche Löschwasser nicht reichen kann er es , sofern vorhanden , wie die Amtshilfe aus dem Teamlöschteich holen .
  15. Da die DGs oft weit auseinander liegen wird es sich bei den ausgeliehenen Geräten meist um Leitern oder Werkzeug . Handeln . Das ist eigentlich auch so schon recht überschaubar . Tier wird nur recht selten gebraucht weil es mit seinen 5 Punkten an Kosten einfach zu teuer ist . Und Löschmittel und ELWs sind auch recht selten im Gebrauch wegen der 2DG-Sperre
×
×
  • Neu erstellen...