Jump to content

Feuergeist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Feuergeist hat zuletzt am 18. Juli 2019 gewonnen

Feuergeist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

12 Good

Über Feuergeist

  • Rang
    Brandinspektorenanwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Grundgedanke ist der , das ein anderer Spielebetreiber seine Bezahldienste eingestellt hat , und die Cashplayer dort jetzt nicht wissen wohin mit ihrem Geld .. Wenn es hier einen GROßen Anreiz gibt gleich mitten im Spiel zu sein werden sie hier ihr Geld lassen . Davon könnten dann Unikat und auch die Spieler hier profitieren .
  2. stärke , Intelligenz und geschick auf 5000 haben ja wohl schon fast alle als Löschwert .>Ü-halle fangen sie natürlich bei null an . Es geht ja hier laut den Großen Teams darum schnell große Leute zu bekommen . Kleine nehmen sie ja nicht . Die müssen sich ja in den ungewünschten kleinen Teams erstmal einspielen . Es wird wie gesagt in vielen spielen schon so gemacht um neue Spieler anzulocken .
  3. man sieht sich ja dann selbst und das dürfte genügen . So zum Thema schneller Nachwuchs was ganz tolles aus den USA . auf dieses Spiel mal schnell umgetextet Feuerwehrspiel - Superschnelleinstiegspacket Inhalt : --sofort DG 25 -- alle 3 Werte auf 5000 -- 1 komplettes Set aus dem Krankenhaus nach Wahl -- 300 Taler -- 1.000.000 Credits als Startguthaben und das ganze einmalig für unschlagbare 29,99 Euro Feuerwachen - Paket -- ausgebaut für 22 Spieler . -- jeder Spieler erhält bei Teambeitritt den Trainingshallenwert 300 (verliert diese aber bei austritt wieder ) -- 150 Team-Taler und das ganze einmalig für unschlagbare 44,44 Euro . ACHTUNG dies ist kein Witz sondern wird bereits in vielen Games in ähnlicher Form angeboten . Würde auch hier passen . Unikat bekommt Geld und die bestehenden Teams schnell große Spieler und weitere schnell ausgebaute Teams als Gegner .
  4. Duocervisia . die Spieler wollen ja teilnehmen aber eben nicht gesehen werden . Es gibt doch in den Einstellungen bei Inhalt den Punkt "Profil Privat halten" vielleicht lässt sich das auf die Liste erweitern . Und was das auffüllen von Teams angeht . Einfach auch mal was kleines ausprobieren . Es gibt genug spieler unterhalb des DG 25 aber wenn ihr diese schon auf eurer Teamseite ablehnt werden die auch später nicht bei euch anfragen .
  5. Ich mag dich Reigari - aber ganz so wie du es schilderst ist es nicht . Die Großlage stellt für jeden die gleiche Anforderung da . Das kann ich sagen weil ich sie auch alleine ohne Taler sowie mit Teams gemeistert habe . Wenn du mir nicht glaubst spiele sie nächstes mal allein ( deine Teamkollegen bekommen ja die Belohnung) und du wirst sehen was für eine Herausforderung das ist . Für die Truppwettbewerbe braucht kein Team 30 aktive gleichzeitig weil es maximal 22 er Wettbewerbe sind . Auch das Wochenevent kann mit Talern endlos in die Höhe getrieben werden (wie alle anderen Events auch ) also ist hier kein Unterschied. Ich bleibe somit Beim Daumen runter . Es bietet keine neuen Spielinhalte .Alles was man im Wochenevent tun kann hat man auch schon vorher gemacht . P.S. und was die Angriffe von 2er oder 6er Teams angeht . Seht sie als Geschenke an , mit denen Ihr ohne Kosten eure 2er und 6er Erfolge für Teamwettbewerbe auf 2000 steigern könnt . Denn ein Team mit mehr als 20 Leuten wird selbst wohl kaum 2er oder 6er starten und somit die Erfolge nie erreichen .
  6. Eben um "Das erarbeiten" geht es ja einem Spieler . Dies ist aber für das erreichen der beiden neuen Erfolge ( erreiche in einem Wochenevent platz 1 bis 10 ) für 99% allerSpieler NICHT möglich . Das müsste auf 100 Plätze erweitert werden um einen Anreiz zu geben den Erfolg zu versuchen . Gleiches für die Teams nur die ersten 10 bekommen den Erfolg somit schauen wieder 90 bis 95 % in die Röhre . da sollte es bis rang 50 gehen . sonnst wird das Spiel an Spielern noch schneller ausbluten als es jetzt schon der Fall ist . Man kann ja täglich sehen das es immer weniger werden ( zu sehen an der Brandschutzabdeckung )
  7. Sorry Engelchen so sehr ich dich auch mag , aber das mit 0 bis 0 ist genau der falsche Weg . Dies spielt den 24/7 Spielern doch in die Hände und ihr Vorsprung wird immer größer. Soll das ganze denn nur noch ein spiel für 10 Teams werden ? ( denn genau darauf läuft es gerade hinaus )
  8. Zum Abschluss des ersten Wochen-Event würde ich gerne noch einen Satz von Unikat zitieren : "Wir möchten gerne all unseren Spielern ein gutes und faires Spielerlebnis bieten " nehmt euch euren Satz doch mal zu Herzen und tut es .
  9. Diesmal geht mein Daumen nach "Unten". Das ganze wird für Unmut sorgen . Da ja nicht jeder Geld reinsteckt oder 24/7 online sein kann ist das kein ausgeglichener Wettbewerb . Gibt es bei dem ganzen wenigstens eine Deckelung ? Oder kann man sich endlos nach oben spielen (erkaufen) und das jede Woche ?
  10. Belohnungen ist ein schönes Thema auf s1 gab es Team-Trainingspunkte auf s2 gab es die nicht . Ab welchem Dienstgrad gibt es den Team-Trainingspunkte . oder von was hängt das ab ob man ein Stück Pizza oder Team-trainingspunkte erhält Nachtrag . in der Rangliste wurden ja nur Teams gezeigt wo sieht man denn die Leistungen der Solo-Spieler die mitgemacht haben . Ist ja schließlich nicht nur ein Team-Event
  11. Okay für mich hört sich das an wie die Öffentlichen Aufträge bei BigBait . Je mehr Prozente du schaffst umso mehr Credist und Erfahrungspunkte . Das alle Spieler daran teilnehmen hört sich dann aber wie ein Weltengegner vom Soldatenspiel an . Was ist denn das Minimum an Einsatz den man bringen muss 25% , 50% oder reicht es 1 mal löschen und dann zuschauen und die anderen machen lassen .:) beim Soldatenspiel muss man ja 15 mal draufhauen bevor man am ende was bekommt . Es sieht nach den roten Teameinsatzmitteln aus . Stehen die nach jedem löschen dann auch in einer 10 Minuten-Pause rum kann man das auf dem Testserver erstmal ausprobieren ? Was wenn der Brand gelöscht ist bevor man daran teilnehem kann - gibt es ein nachlöschen wie Beim Soldatenspiel das Nachteten upps viele Fragen
  12. Guten morgen Striker das kann sich die Teamleitung an den benutzten Einsatzmitteln selbst ausrechnen Aber für Spieler die nach der Anmeldefrist noch mitmachen wollen bin ich für die "Einführung " eines Nachrückens für 5 Taler . In echt werden ja auch oft noch Einsatzkräfte hinzubeordert
  13. Hallo erstmal an NyxUlric dafür gibt es ja die roten 2 Stundenbooster (100%) für Runde 1 und Runde 2 Was ich hier für die Meisten sehe ist der Starttermin . Die Lösung dafür hat doch Unikat schon lange selbst im Einsatz Siehe Soldatenspiel :Große Flut und NSSA Bei beiden kann der Spieler selbst entscheiden wann er es machen möchte . Und für Team-Events kann man es ja genauso machen . Damit das ganze dann aber nicht ausufert in Pausenlosen Dauerevents wird nach jedem Event egal ob Einzel-oder Team eine 14 Tägige Wartezeit eingerichtet die auch nicht mit Talern verkürzt werden kann .
  14. Bei 6 Spielern sieht es wie folgt aus : Der Kleine Einsatz benötigt -- 1 ELW -- 1 Löschmittel -- 1 Werkzeugwagen oder 1 Leiterwagen oder 1 Boot Der mittlere Einsatz benötigt : -- 2 ELW -- 1 Löschmittel -- 1 Werkzeugwagen oder 1 Leiterwagen oder 1 Boot Der Große Einsatz benötigt : -- 3 ELW -- 2 Löschmittel -- 2 Werkzeugwagen oder 2 Leiterwagen oder 2 Boote Für eine Vollabdeckung das also nichts brennt braucht Ihr dann die Doppelte Menge
  15. Im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner anschließen . Was das Event angeht . Das es weniger kleine Teams waren lag daran , dass der Abstand zwischen Event zu Event nur 6 Tage war und man erst nach 7 Tagen wieder ein neues Team eröffnen kann . Es war aber zu sehen das es ( auf S2 ) zumindest nur 14 Teams überhaupt geschafft haben die 100% zu erreichen . Und nur 1 Team unter 4 Stunden lag . Der Abschlußbildschirmtext hatte nach erfolgreichem erreichen der 100% folgenden fehler. "Glückwunsch ihr habt den Einsatz in 157863009 Stunden erfolgreich beendet " Um eine bessere Übersicht des Events zu bekommen sollte für alle Teams in der Tabelle ersichtlich sein mit wie vielen Spielern die anderen Teams angetreten sind . Und wenn jetzt einer rummeckert das sei geheim , In den Team-Wettbewerben sieht man es ja auch :)
×
×
  • Neu erstellen...