Jump to content

Feuergeist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Feuergeist hat zuletzt am 18. Juli gewonnen

Feuergeist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

12 Good

Über Feuergeist

  • Rang
    Brandinspektorenanwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten morgen Striker das kann sich die Teamleitung an den benutzten Einsatzmitteln selbst ausrechnen Aber für Spieler die nach der Anmeldefrist noch mitmachen wollen bin ich für die "Einführung " eines Nachrückens für 5 Taler . In echt werden ja auch oft noch Einsatzkräfte hinzubeordert
  2. Hallo erstmal an NyxUlric dafür gibt es ja die roten 2 Stundenbooster (100%) für Runde 1 und Runde 2 Was ich hier für die Meisten sehe ist der Starttermin . Die Lösung dafür hat doch Unikat schon lange selbst im Einsatz Siehe Soldatenspiel :Große Flut und NSSA Bei beiden kann der Spieler selbst entscheiden wann er es machen möchte . Und für Team-Events kann man es ja genauso machen . Damit das ganze dann aber nicht ausufert in Pausenlosen Dauerevents wird nach jedem Event egal ob Einzel-oder Team eine 14 Tägige Wartezeit eingerichtet die auch nicht mit Talern verkürzt werden kann .
  3. Bei 6 Spielern sieht es wie folgt aus : Der Kleine Einsatz benötigt -- 1 ELW -- 1 Löschmittel -- 1 Werkzeugwagen oder 1 Leiterwagen oder 1 Boot Der mittlere Einsatz benötigt : -- 2 ELW -- 1 Löschmittel -- 1 Werkzeugwagen oder 1 Leiterwagen oder 1 Boot Der Große Einsatz benötigt : -- 3 ELW -- 2 Löschmittel -- 2 Werkzeugwagen oder 2 Leiterwagen oder 2 Boote Für eine Vollabdeckung das also nichts brennt braucht Ihr dann die Doppelte Menge
  4. Im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner anschließen . Was das Event angeht . Das es weniger kleine Teams waren lag daran , dass der Abstand zwischen Event zu Event nur 6 Tage war und man erst nach 7 Tagen wieder ein neues Team eröffnen kann . Es war aber zu sehen das es ( auf S2 ) zumindest nur 14 Teams überhaupt geschafft haben die 100% zu erreichen . Und nur 1 Team unter 4 Stunden lag . Der Abschlußbildschirmtext hatte nach erfolgreichem erreichen der 100% folgenden fehler. "Glückwunsch ihr habt den Einsatz in 157863009 Stunden erfolgreich beendet " Um eine bessere Übersicht des Events zu bekommen sollte für alle Teams in der Tabelle ersichtlich sein mit wie vielen Spielern die anderen Teams angetreten sind . Und wenn jetzt einer rummeckert das sei geheim , In den Team-Wettbewerben sieht man es ja auch :)
  5. Wer noch Daten zu anderen Gruppengrößen hat kann Sie gerne hier eintragen
  6. Guten Morgen So hier mal ein paar Daten zur Großlage : Bei 1 , 2 oder 3 Spielern sehen die Anforderungen folgendermaßen aus : Der Kleine Einsatz benötig : -- 1 Löschmittel -- 1 ELW Der Mittlere Einsatz benötigt : -- 2 ELW -- 1 Löschmittel -- 1 Werkzeug oder 1 Leiter ( je nachdem was es für ein Einsatz ist ) Der Große Einsatz benötigt : -- 2 ELW -- 2 Löschmittel -- 2 Werkzeug oder 2 Leitern Für eine Vollabdeckung das also nichts brennt braucht euer Team dann von jedem doppelt so viel . ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bei 8 Spielern sieht es wie folgt aus : Der Kleine Einsatz benötigt : -- 2 ELW -- 1 Löschmittel -- 1 Werkzeug oder 1 Leiter Der mittlere Einsatz benötigt : -- 2 ELW -- 2 Löschmittel -- 2 Werkzeug oder 2 Leitern Der Große Einsatz benötigt : -- 3 ELW -- 3 Löschmittel -- 3 Werkzeug oder 3 Leitern Für eine Vollabdeckung , das also nichts brennt braucht euer Team dann von jedem das doppelte
  7. Guten Tag Die Großlage Bahnverkehr ist zu Ende . Eine schwere Spieleart für Kleine Teams ( habe es auf S2 alleine gemacht ) konnte ich nicht feststellen nach etwas mehr als 5 Stunden war ich als Einzelspieler damit durch . Positiv ist natürlich zu bemerken das viele Teams gelernt haben die 100 % zu erreichen . Aktive Spieler ist der Weg zum Erfolg . Der Dienstgrad spielt dabei nur eine geringe Rolle . Wenn alle die Gleiche Ausrüstung haben und sich absprechen ist es auch weiterhin ohne Talereinsatz gut in 5 bis 5,5 Stunden zu schaffen . Das mit den Zeitverzögerungen war heute recht groß da müsste nachgebessert werden . Das anmelden aller 6 Einsatzmittel vom 1 bis zum 6 hat fast immer 30 Sekunden verschlungen das ist doch etwas heftig auf die Dauer des Events . Jeweils einmal pro Stunde musste ich die Seite neu starten weil sich nichts mehr bewegt hat auch recht ungewöhnlich andere Games liefen durch . Zudem blockierten Pop-Ups das Anklicken . Man will gerade die Team-Einsatzmittel losschicken da kommt dann ein Pop-up. sollte das nicht schon längst behoben sein ? Das sich die Autobahn und die Eisenbahn nur daher unterscheiden das man einmal Das Werkzeug und das andere mal die Leiter braucht ist auch nicht gerade Das Ei des Kolumbus . Vielleicht kommt ja noch Seenotrettung ( ist ja gerade sehr aktuell ) 0der "Feuer im Zoo " oder es brennt eine Ölplattform ( damit auch mal Flugzeuge gebraucht werden )
  8. Guten Tag Danke Hades für die Antwort . Wenn das stimmt macht die Belohnung aber keinen Sinn . Das Event war für uns um 20 Uhr beendet . Dann hätte ich ja nur Zeit bis 4 Uhr morgens gehabt . Hätte sie also gleich holen müssen und noch mal 25 Minuten spielen müssen NeuImLand Das Ihr Teamplay möchtet ist schon klar aber Teams bestrafen nur weil sie mal nicht vollständig antreten ist der falsche Weg . Wir sind 9 Spieler , es machen bei Team-Events aber nur 3 oder 4 davon mit weil sie nicht alle die gleichen Onlinezeiten haben . So wird es wohl vielen Teams gehen . Was die Medaillen angeht steht bei uns in den Teamnachrichten "Ihr habt 3 erhalten " Hätten es nach deiner Aussage "Jeder Teilnehmer erhält 2 " nicht eigentlich dann 6 sein müssen ? Bei 3 Teilnehmern . ? Wenn jetzt das Event für Große Gruppen im Verhältnis leichter wird haben die ja dann mehr Medaillenausbeute und der Abstand wird weiter wachsen . Habe ich ja vor den Tests schon mal erwähnt Ihr bewegt euch also wieder im Kreis
  9. Guten Tag Wir mussten feststellen das die Event-Belohnung Team-Training-Punkte heute Morgen weg waren . Sie sollten doch eigendlich bis zum 22.07. abholbar sein oder nicht ? Oder muss man die doch gleich nach dem Event abholen und herunterspielen ?
  10. Ergebnis des Ersten Durchlaufens : In 5 Stunden ist es recht gut machbar wenn alle Angemeldeten sich aufeinander abstimmen . Wir waren 3 Spieler . Man hat gesehen es geht aber auch mit 2 Spielern . Ihr habt im vergleich zur Testversion noch nachgebessert was die Zielvorgaben angeht . Beim Test waren sie auf 5 Leute ausgelegt jetzt auf die Angemeldeten Personen das war gut gemacht . Ein wenig gestört hat es das die Leitern nicht benutzt werden konnten . Die solltet ihr wieder freigeben . Das kleinste Werkzeug gibt es ja erst ab Dienstgrad 5 . Somit schauen Dienstgrade 3 und 4 bei dem Event nicht gut aus weil sie ja nur beim kleinen Einsatzziel volle Löschabdeckung bieten können . Also entweder das Werkzeug auf Dienstgrad 3 runtersetzen oder die Leitern wieder freigeben . Wobei ich für letzteres tendiere weil auch ich dann mit dem 400er Leiterfahrzeug auch besser dastehen würde als nur mit dem 380er Werkzeugwagen . Die Belohnungen sind fürs Team ( ist ja ein Team -Event ) etwas zu niedrig angesetzt da springt bei 6 Stunden Löscheinsatz deutlich mehr raus fürs Team als bei der Großlage . Klingt vielleicht etwas frech aber eine "0" dahinter würde das Event als Teamaufgabe deutlich schmackhafter machen . Und vielleicht Unikat einen größeren Talersegen einspielen .
  11. Moin warum sind denn jetzt die Leitern gesperrt ? Sie tragen doch auch das Werkzeug-Symbol . Beim Test waren sie doch auch freigeschaltet . Ohne Leiter Fehlen Löschpunkte denn es gibt kein 400er Fahrzeug ohne Talereinsatz :(
  12. Moin also ich halte ja einen Donnerstag nicht gerade für einen guten Team-Event-Tag Könnte man das nicht auf Sa oder So setzen ?
  13. 06.07.2019 Nach dem heutigen Testlauf mit 3 Mann (69% erreicht ) haben wir nun den Weg gefunden wie es mit 4 Mann gehen könnte die 100 % zu erreichen . 4 werden für die Grundversorgung benötigt . Je mehr Spieler umso schneller müsste es gehen selbst wenn das nachbrennende Feuer größer ist und die zu erreichende Zahl auch . Wer eine Taktische Aufstellung und Ausrüstungstipps für den Autobahnunfall ohne Talereinsatz braucht kann sich auf S1 bei mir per Nachricht melden .
  14. Also bei mir gab es den ganzen Tag nur Fehlermeldungen .welche beim Versuch etwas auf dem Testserver zu machen immer wieder auftreten . Laut Anzeige bin ich gemeldet kann aber nichts tun .
  15. Fazit : Es läuft recht ordentlich . Das Nachbrennende Feuer haben wir meistens im Griff aber nach 3 Stunden sind gerademal 25 % geschafft wie man das locker in 6 Stunden schaffen soll leuchtet uns nicht ein . ( gescheige denn in 5 oder 4 stunden ) selbst mit Talereinsatz würde es Kaum reichen es in 6 Stunden zu schaffen . Beteiligt sind zur Zeit 3 von 3 angemeldeten . Vorschlag zu einer möglichen Verbesserung : -- doppelte Löschleistung der Fahrzeuge -- oder 12 anstatt nur 6 Fahrzeugen Bitte den Großeinsatz am Freitag 05.07. 2019 12Uhr Vorbereitung 15 Uhr Einsatz nochmal starten . Uns ist einiges aufgefallen das wir gerne zum Vergleich testen möchten .
×
×
  • Neu erstellen...