Jump to content

NeuImLande

Grafik Designer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über NeuImLande

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @VollStreckeR Euer Konto wurde noch mal aufgefüllt
  2. @Hinni Danke das du - und ihr alle - so engagiert testet. Die Dauer der Einsätze von den Spezialgebäuden ist tatsächlich so nicht gewollt und wir sind bereits auf der Suche nach der Ursache. Weiterhin freuen wir uns auf euer Feedback. Viel Spaß im Spiel, NIL
  3. Schönen guten Tag, ich kann nicht ganz verstehen, wie du zu dem Schluss kommst, durch die Erweiterung der Amtshilfe einen Nachteil im Spiel zu haben. Es ist zu keinem Zeitpunkt verpflichtend gewesen, deine Einsatzmittel für andere Spieler bereit zu stellen, sondern sollte eine Möglichkeit bieten, sich im Team gegenseitig zu unterstützen. Die Sonderfahrzeuge als unsinnig zu betrachten, kann ich auf den ersten Blick nachvollziehen - man kann ja schließlich kaum alle auf einmal besitzen. Aber auch hier kann man durch die Amtshilfe und Absprache mit seinen Kollegen einen nicht unerheblichen Mehrwert bei den Einsätzen erzielen. Falls du selber keine Sonderfahrzeuge nutzen oder in deine Remise stellen möchtest, bist du auch hier nicht gezwungen. Jeder darf seine eigene Strategie verfolgen und wir versuchen die Optionen so breit wie möglich zu gestalten. Ergänzend möchte ich noch einmal erwähnen, dass die Erweiterung der Remisen zumindest schon ernsthaft im Gespräch war und es wird sich zeigen, was die Zukunft mit sich bringt. Ein Schritt nach dem Anderen, wie man so schön sagt. Ich hoffe, du kannst dem Patch auch die ein oder andere gute Sache entnehmen und ich wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel. Kameradschaftliche Grüße, NIL
  4. Langweilig wird es hier nie! Mit einer so belebten Community sowieso nicht Neue Fahrzeuge sind immer wieder ein Thema und ohne Versprechungen zu machen, werden über Kurz oder Lang auch noch weitere hinzukommen. Momentan ist die Priorität durch Halloween und Weihnachten natürlich etwas untergeordnet. Außerdem ist die Implementierung - oder das "zwischenschieben" - neuer Einsatzmittel in ein laufendes System nicht ganz ohne Hürden zu bewältigen und bedarf zum Beispiel auch entsprechende Einsätze. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen und euch noch weiter gedulden. Trotzdem freuen wir uns natürlich, dass Ihr euch so für das Spiel begeistern könnt und euch hier engagiert.
  5. Also ich habe die Vermutung, dass das kaum Unterschied für die meisten User macht. Einem Teil gefällt das von uns bestimmte Event, einem anderen Teil nicht. Ob nun eine relative Mehrheit an Usern, die nur einen Teil der Spieler, die überhaupt abgestimmt haben ausmachen oder wir als Betreiber das Event festlegen, läuft immer darauf hinaus, dass ein Großteil unzufrieden ist. Und ich denke, da geht die Abwechslung schnell verloren. Voraussichtlich kommen da die selben zwei Events in Dauerschleife. Events, auf die Spieler sich nicht einstellen konnten, kamen bisher immer schlecht an. Da stehen im Forum dann Kommentaren wie, da konnte ich nicht, das wusste ich nicht, der hat aber und ich nicht. Team-Rot is doof. Ich bestimmte sowas hier am Ende aber nicht. Es wird von den entsprechenden Mitarbeitern bestimmt erstmal notiert und besprochen und wir freuen uns immer über Vorschläge. Einen erfolgreichen Freitag wünsche ich.
  6. Es wird schon an allen, bis jetzt noch fehlenden Grafiken gearbeitet. Während das passiert, nutzen wir Platzhalter-Bilder, die im Verlauf der Entwicklung Stück für Stück ausgetauscht werden. Trotzdem danke ich Dir für dein aufmerksames Auge. Schön zu lesen, dass einige Spieler Wert auf solche Dinge legen
×
×
  • Neu erstellen...