Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.02.2018 in allen Bereichen

  1. Hallo, ich habe derzeit ein Hilfsmittel aktiviert, welches mir für 6 Stunden 10% mehr Credits gibt. Über Nacht möchte ich gerne das selbe Hilfsmittel nocheinmal einsetzten, welches von der Zeit her wider von anfangan beginnt. Leider läuft mein derzeitiges noch 2 Stunden. Ich kann es lediglich durch ein ganz anderes Hilfsmittel ersetzten, aber nicht durch das selbe. Könnte man das evtl. implementieren oder gbt es einen besnderen Grund dafür dass man es nicht kann? LG
    1 point
  2. Wenn du auf deine Platzierung oben klickst (Das Siegertreppchen) kannst du nach Kameraden, Bundesländer und Wachen sortieren. Hilft dir das eventuell weiter?
    1 point
  3. @Marcel - das ist wohl schlecht umsetzbar, da die DG´s stark voneinander abweichen. Ich kann ja nicht den Hauptfeuerwehrmann mit dem Löschmeister tauschen lassen.
    1 point
  4. Die du doch bei weitem nicht immer hast.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...