Jump to content

Kein Gold mehr bei den Tagesaufgaben?


Fish

Recommended Posts

Ich bin davon ausgegangen das das nichts mit den Schiffen zu tun hat, könnte ja mal ein Roter hier licht rein bringen und die vielen fragen wo hier im Forum sind mit einer WIKI beantworten da wären allen geholfen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufgaben sollten meiner Meinung nach bei jedem gleich sein, denn die zu fordernde Menge wird eh ans Radar gekoppelt, sprich, je später der Hafen freigeschalten wird durchs Radar, umso höher sind die zur erbringende Menge an Fisch bei den Aufgaben in den Häfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufgaben sind auch zufällig. Habe es letztens mit einem Spieler verglichen, er hatte bei seinen Häfen ganz andere Aufgaben und Belohnungen als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sickman das war als Vorschlag gemeint^^, mir ist bewusst das sie verschieden sind, aber aus meiner Sicht wären gleiche

Aufgaben für jeden Spieler einfach fairer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip nen gutes Argument Sickman, aber die 12 Uhr Aufgaben werden vom System generiert, also wäre es da ja rein theoretisch möglich jedem die selben Aufgaben zu geben in den jeweiligen Häfen und wenn ich dann für die 5 Barren resete, bekommt jeder zufällige Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch in schon 2 anderen Themen diskutiert, würde es das Spiel total zerstören (bezüglich Fischmarktpreisen zB) wenn jeder die selben Tagesaufgaben hätte.

 

Ich denke aber, es geht eher darum, das einige mit z.B. 6 Häfen seit Tagen keine Goldbarrenquests generiert bekommen, andere wiederum täglich 2-4 davon bekommen bei selber sichtbarer Hafenanzahl.

Es geht also um den "Glücksfaktor", wodurch sich einige verständlicherweise gewaltig benachteiligt fühlen. Vermutlich wird es einfach so sein, das pro Hafen mit x% eine Barrenquest, mit y% eine Rohstoffquest und mit z% eine Itemquest generiert wird. Und das ist für alle gleich. Eventuell würde es einige Gemüter beruhigen, wenn man pro Tag mindestens 1 Barrenquest an seinen sichtbaren Häfen generiert bekommt ?

 

Aber auch da sollte gesagt sein, das wir eigentlich froh sein können, uns überhaupt Premiumwährung erspielen zu können. Und die ganzen Diskussionen darüber können eigentlich nur zu 2 Ergebnissen führen. Entweder jeder bekommt irgendwie garantiert eine Quest mit Barren (dann geht wieder die Diskussion los bezüglich der Fischart, schlechten Fangquoten, geforderte Menge und "nicht schaffbaren" Quests und es stellt sich die Frage warum man sich überhaupt noch Barren kaufen sollte wenn man nicht grade aufs Ranking scharf ist), oder sie werden ganz rausgestrichen um weitere Diskussionen darüber zu vermeiden (was dann wieder dazu führt das "das Spiel eh nur eine reine Abzocke ist und nur was für "Cash-Gamer", weil man sonst nicht mehr an die Premium Schiffe kommt).

 

Und richtig, ich kann meine Quests pro Hafen für 5 Barren neu generieren. Aber 1. ist es nicht garantiert dabei eine Barrenquest zu bekommen, und 2. selbst wenn es garantiert wäre ist das mit Sicherheit nicht der Hintergrund dieser Diskussion hier, da im Endeffekt 0 Barren Gewinn bei rauskommen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch von dem Themenersteller Fish wurde das Thema geschlossen. Sollte dazu weiterer Diskussionsbedarf bestehen, wendet euch bitte an einen Moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...