Jump to content

harry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

harry's Achievements

  1. moin moin, du stellst sachen fest und findest verbesserungen in 2 tagen, tolle sache. nur rohstoffprobleme kennen die meisten nicht, sie machen aufträge. des weiteren, wer will schon events die mehrere tage dauern, dann brauch ich ja nix mehr machen, also langweilig. ich würde sagen du spielst mal etwas intensiver und deine ansichten werden sich ändern
  2. mir ist leider die lust völlig vergangen. so mache ich nicht weiter. gruß harry
  3. dem kann ich mich nur anschließen. zumal bei weiter ausgebauten radar zuviel gesucht werden muß. schön wäre, wenn zu mindest die freien häfen in der minimap wären. dadurch könnte man zu mindest etwas besser die einzelnen häfen finden.
  4. klar kann jemand der um 12:00 uhr online ist mehr aufträge abarbeiten, das ist fakt, gerade bei aufträgen die länger laufen und nicht jeder gleich die großen schiffe hat. egal wie mann es sieht; 12:00 uhr aufträge und spielstart durch arbeiten 18:00 uhr, also fehlen dir immer 6 std. dies ist ganz klar wettbewerbsverzährung. nur recht kann man es nie allen machen, also nehmen wir es so wie es ist. leider petri heil harry
  5. harry

    gemeinschaft

    moin moin ist schon etwas geplant mit dem start der gemeinschaft? schön wäre wenn hier wirklich die gemeinschaft im vordergrund steht und nicht das multiaccs hier noch gefördert werden. gemeinsamer markt zur entlasstung kleinerer spieler, verkauf geht immer zu gleichen teilen an alle im bund. größere können kleineren helfen, nicht umgekehrt. eine ip pro mitglied, keine doppel ip in einer gesellschaft. gesellschaftsevents und eigene rangliste so, gedankenanstösse sind erstmal da. ein ungefaires datum wäre ganz nett zu wissen. gruß harry
  6. seit gestern haben 16.08. um 22:00 uhr kann ich keine neuen schiffsrouten eingeben. was ist da los harry
×
×
  • Neu erstellen...