Jump to content
Sign in to follow this  
NightmareXS

Chat-Sperre

Recommended Posts

Moin. Ich hab da mal eine (oder mehrere) Frage(n), deren Antworten wohl immer wichtiger zu werden scheinen.

Wo wird angezeigt, wie lange eine Chat-Sperre dauert?

Wieso steht in den Details einer Verwarnung, das es keine Einschränkungen gibt, wenn man dennoch im Chat blockiert ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb NightmareXS:

Wieso steht in den Details einer Verwarnung, das es keine Einschränkungen gibt, wenn man dennoch im Chat blockiert ist?

Ich rate mal: Die Details sind ein Vordruck, denn bei der Frequenz der Chat Sperrungen wäre das doch viel Arbeit die Sätze immer von Hand zu schreiben.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb CapitanVallo:

Die Details sind ein Vordruck

Logisch wäre, wenn dort vom System automatisch alle Einschränkungen angezeigt werden. Dem ist aber wohl nicht so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chatsperren haben mit Forensperren nichts zu tun. Chatsperren gibt es ausschließlich ingame und dort ist die jeweilige Dauer angegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Saloniki:

Chatsperren haben mit Forensperren nichts zu tun. Chatsperren gibt es ausschließlich ingame und dort ist die jeweilige Dauer angegeben.

Dann erklär mir bitte das:

Zitat

Du wurdest blockiert und kannst nicht chatten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bedeutet "chatten" in diesem Sinne "shouten" und die Shoutbox hat mit dem Forum nix zu tun.

Muss einem ja gesagt werden...

 

Versteh ich zwar nicht wirklich, aber gut - danke für diese Erklärung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also... die Sperre ist von Dir, die Dauer wurde mit Team rot abgesprochen und die Informationen darüber sind für mich nicht einsehbar.

Richtig?

Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falsch, die Dauer bestimmt ausschließlich Team Rot und auch nur sie heben die Sperre auf, wenn sie es für angebracht halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salo hat es Team Rot gepetzt, einer davon sperrt dich von der SB, und du darfst dann so lange wie Team ROT es für sinnvoll erachtet, auf der Treppe sitzen. 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es soll ja Telefon / Handy geben in Mitteleuropa, was eine Erreichbarkeit ja gewährleistet. 

 

Kann natürlich auch sein:

 Salo petzt, bespricht mit Team Rot, und die / derjenige sagt dann, welche Strafe der Pöse Pursche nun bekommt, welche Salo als Mod ausführen darf. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...