Tharla Geschrieben 2. Juli, 2017 Share Geschrieben 2. Juli, 2017 Ihr müsst unbedingt am bestehenden Creditmangel etwas ändern Die Verkaufspreise für den Fisch sind nach Wegfall des Schnullerbonus ein totaler Witz! Akuelle Zahlen (Sonntag, 02.07.2017 um 9.56 Uhr) Schellfisch 77 Seeteufel 74 Euer Ernst?! Ich bin immer noch für einen Mindestpreis von 300 / pro Fisch Und die kosten für die Ausbauten sind definitiv zu teuer! Dok Stufe 3: 310.000 Werft Stufe 5: 250.000 + die Kosten der Schiffe Und das alles ganz am Anfang - das stößt nicht auf Nächstenliebe..... Seelennacht, Teerjacke und kukki 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kukki Geschrieben 2. Juli, 2017 Share Geschrieben 2. Juli, 2017 74 credits ist mein niedrigster wert zur zeit...und das natürlich bei dem fisch mit der höchsten tonnenanzahl.das alles ein wenig langsamer gehen soll war wohl jedem klar.aber die nummer find ich jetzt doch etwas übertrieben.zumal sie in keinem verhältnis zu den preisen der ausbauten steht.da fängt der spielspaß wieder an auf der strecke zu bleiben... Teerjacke und Danger 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teerjacke Geschrieben 4. Juli, 2017 Share Geschrieben 4. Juli, 2017 muss ich aber auch sagen.....macht den start fast unmöglich...machtkein spasss sowas.aber hab noch mehr langeweile und frust !! werd ich aber nochma getrennt bündeln und veröffentlichen. gruß teer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben 5. Juli, 2017 Share Geschrieben 5. Juli, 2017 vor 9 Stunden schrieb Teerjacke: muss ich aber auch sagen.....macht den start fast unmöglich... Tut mir leid, aber diese Aussage ist nicht korrekt. Ich habe mehrfach den Start angespielt und ich hatte zu keiner Zeit Probleme mit den Credits. Sicherlich gibt es keinen Überfluss und man muss sich etwas Gedanken machen, was man ausbaut und was nicht. Was den Wegfall des Anfängerbonus angeht, habe ich bereits geschrieben, dass wir den "Wegfall" etwas abflachen werden und die Preisstruktur der Fische anpassen. Gruß Teerjacke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defence232 Geschrieben 5. Juli, 2017 Share Geschrieben 5. Juli, 2017 vor 2 Stunden schrieb Chrischan: man muss sich etwas Gedanken machen, was man ausbaut und was nicht. sieht in der spielpraxis so aus, das alleine bei uns in der gs einige einen inzwischen riesigen ausbaustau vor sich herschieben und einfach kein land mehr sehen, weil man zum vergleich zur vorgängerversion die ausbaupreise massiv angehoben hat, während der creditsincome am existenzminimum angepasst zu sein scheint. das dies, obwohl es bloß 4 gebäudetypen + lager gibt, mit jedem level problematischer wird und es allesamt relevante gebäude sind, deren ausbau im grunde pflicht ist, noch erwähnt. hier besteht die große gefahr einer frustspirale, die wie eine lawine jede motivation des spielers fortspülen könnte mit dann vorhersehbaren folgen. man scheint bei den entwicklern gerade nicht sehen zu wollen, das spielspaß das A und O sind, geht dieser flöten, verliert ihr spieler und somit potenzielle kunden. da ihr mit dem lager sowieso schon ein absolut notwendiges gebäude im endlosbau habt, macht dieser creditsmangel bzw die künstliche extremverknappung wenig sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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