Jump to content

Teerjacke

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Teerjacke

  1. Die Macher sollten endlich mal aus dem GaragenFirma Status rauskommen.Auf Dauer schiessen Sie sich nur ins eigene Knie ! Ich werd erst Echtgeld wieder einsetzen ,wenn abzusehen ist, das dieser neue Server, keine Totgeburt ist Punkt.
  2. Du hast vollkommen recht, ABER wir sind warscheinlich alle erwachsen & darum gehalten, Uns auch so mitzuteilen ! Mir ist dieses Kleinkind Verhalten einfach zuwider ! noch dazu bringt es Uns kein Stück weiter. Jedoch kann ichs ein wenig verstehen ,da von den Machern keinerlei Rückmeldung kommt ! Ich hoffe nur das Sie das Game nicht kaputt patchen ! Gruß - Teer.
  3. Es tut mir leid,aber ich muss darauf reagieren: Nur sinnloses Gemecker und absolut nichts konstruktives für die Entwickler dabei !! Und für die Rechtschreibung und Grammatik, schäme ich mich schon fremd !!! ( bezieht sich auf die Sachen von Geisterstadt )
  4. muss ich aber auch sagen.....macht den start fast unmöglich...machtkein spasss sowas.aber hab noch mehr langeweile und frust !! werd ich aber nochma getrennt bündeln und veröffentlichen. gruß teer.
  5. Endlich eine GS mit der ich glücklich bin - mit den Freien Seemänner `n. kann uns nur weiterempfehlen.schade nur das lekka sushi nicht mehr dabei ist. ;)

  6. @timelost ein großes dankerschön nochmal + @saloniki hatte vieles gelesen und nüscht gefunden - auf den testserver wär ich nicht gekommen ,auf jedenfall sei auch dir gedankt. fette grüße teer.
  7. @Timelost - das nenn ich mal eine topantwortvielen dank dafür.wo hast du die tabelle her??gruß teer.
  8. hab schon gesucht-aber nix dazu gefunden-deshalb meine frage: trawlerevent stufe mittel - für phase 1-wieviel rohstoffe&mechanikpunkte werden gefordert-für phase 2-wieviel treibstoff wird gebraucht und phase 3-wieviel fisch muss gefangen werden ?? zur info,falls das relevant ist - unsere GS hat z.Z.: 11 mitglieder und ist zu 36% ausgebaut ! über eine antwort würde ich mich sehr freuen - mit besten grüßen - teerjacke.
×
×
  • Neu erstellen...