Jump to content

Chrischan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Chrischan last won the day on 25. November 2018

Chrischan had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1
    DE 2
    EN 1
    PL 1
    RU 1

Letzte Besucher des Profils

9.173 Profilaufrufe

Chrischan's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Chrischan

  1. hallo ,habe heute einer verwarnung erhalten weil ich mitglieder im allgemeinen chat suchen soll ??? Möchte bitte den screnn sehen da ich noch nie Mitglieder im allgemein chat gesucht habe ,bzw da schreibe ich garnicht ! Ich möchte das die grundlose verwarnung zurück genommen wird sonst gehe ich freiwillig ,mir reicht es man kann auch blöde gründe suchen um mich zu ärgern !!! L,g 

    1. Michael74

      Michael74

      Mal kurz eine Nachricht die ich von der Dame erhalten habe.

      nerne mich nicht weiter du gehirnloser ---das was du da abziehst zeugt nicht von stärke ist für mich ein großes armutszeugniss und du bist absolut kein teamplayer und nun nerve nicht mehr rum du bist krank in der hohlen birne !!! 

      18:37

      von Funny ( Rita GS Nordsee AG) Gestern an mich gesendet.

×
×
  • Neu erstellen...