Jump to content

Rita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilaufrufe

Rita's Achievements

  1. Bei den Aufträgen ,als Belohnung sind die Items nicht mehr doppelt drin wenn man diesen Segen des Klabautermanns hat ,ist das richtig so ? Vor dem Server -Crash waren die noch doppelt drin :-(
  2. Rita

    Items

    Bei den Aufträgen ,als Belohnung sind die Items nicht mehr doppelt drin wenn man diesen Segen des Klabautermanns hat ,ist das richtig so ? Vor dem Server -crash waren die noch doppelt drin :-(
  3. hallo ,habe heute einer verwarnung erhalten weil ich mitglieder im allgemeinen chat suchen soll ??? Möchte bitte den screnn sehen da ich noch nie Mitglieder im allgemein chat gesucht habe ,bzw da schreibe ich garnicht ! Ich möchte das die grundlose verwarnung zurück genommen wird sonst gehe ich freiwillig ,mir reicht es man kann auch blöde gründe suchen um mich zu ärgern !!! L,g 

    1. Michael74

      Michael74

      Mal kurz eine Nachricht die ich von der Dame erhalten habe.

      nerne mich nicht weiter du gehirnloser ---das was du da abziehst zeugt nicht von stärke ist für mich ein großes armutszeugniss und du bist absolut kein teamplayer und nun nerve nicht mehr rum du bist krank in der hohlen birne !!! 

      18:37

      von Funny ( Rita GS Nordsee AG) Gestern an mich gesendet.

  4. Rita

    fischfang kommt nicht an

    Bezahle da auch für nur lider habe ich das Gefühl das ich immer mehr im Lager habe und nicht 15 % plus gefangen habe im Gegenteil --das kann und darf es ja nicht sein wenn ihr 20 euro im Monat für so wenig Leistung haben wollt ---daumen runter
×
×
  • Neu erstellen...