Jump to content

kampf12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kampf12's Achievements

  1. kampf12

    Testserver-Feedback

    wenn Unikat das updat so dolle ist können ja den Testserver. Alls 2 Server laufen lassen und den Andere Server so lassen wo alle drauf spielen . kann ja sein das einer den 2 Server den spiel wehr Lust hat . und sie so mist rein tut . soll ja Leute geben die sagen zu allem ja und armen . hat bei Premium schiffe gesehen wo von Unikat immer noch keiner was gesackt . und Unikat kann alles Daten ab oder aufwerten außer die Sachen die für Geld verkauft haben da geht nur ne Aufwertung aber keine Abwertung so wie es gemacht wurde . aber was wollen wir ihr schreiben die machen so wie so was wollen . und spiel sind ihr nix wert es komme ja immer neu die Geld bezahlen man sollte mal Computer bild spiele mal an schreiben mit noch was Werbung für spiel haben aber nicht die sie möchten . MFG
  2. kampf12

    Testserver-Feedback

    wenn man sich den testserver an gucke ist wie beim soldaten spiel wenn das kommt bin ich weg und gehe von aus die machen das updat wie das gemacht hat mit dem premium schiffen und haben nix mehr gemacht weil wir es vergessen sollen und dem updat sind die premium schiffe keinen wehrd mehr den werden wir schon das 2 mal verascht ihr coole nr
  3. ich würde mal sagen bei updat macht mal einen puten um accound zu löchen und noch was wenn Big Bait , unikat so mit ihren kunden um geht und das updat macht ist die beste sachen löchen bei den ganzen spielen von denen die man spiel MFG
  4. ich muß mal sagen das mit dem treistof machen die doch nur weil zu wemig geld bekommen mehr ist nicht ihr macht das spiel zum witz überlege mir auf den was andre spieler so mülll
  5. hallo bis jetzt seht ja gut aus nur schade das die gesellschft nicht ausbauen kann um mehr alls 5 leute rein zu hollen den solte mann mal überarbeiten das level das stimmt von vor bis hinten nicht das solte mann mal angleischen mit ausbau stuffe danke
  6. mal erlich jetzt was sollen die für plan haben. In Betar war doch das gleisch problem. den kommen das die premium runter machen wegen der balangs lol. jetzt gehen an goldbarren wegen der balangs . die machen doch nur ab zocke ihr . die balngs was die kennen ihr ist so wie dich es haben möchten und geld rein kommt mehr nicht . ich frage mich auf so mist auch beim soldaten spiel gemacht haben . Big Bait weiß schön was machen lol
  7. ich gebe den Fischerman mal rescht und muß auch leider sagen das ihr noch glück habt jeder der premium schiff gekauft hat könnte eusch verklagen und kommt da mit auch noch dusch. nur die meisten möchtes nicht wollen nur weiter spielen . an stelle von Big Bait würde ich auf schnellsten weg den Patch rügemig zu machen. wir wollen eusch nix wieder wollen die sachen so wie man es gekauft hat . und guckt eusch mal das deutsche rescht an soll helfen ihr solte nur langsam was machen auch so Patch kann ein tot für spiel sein und mann muß bedanke die premium schiffe haben so gut wie keiner virteile mehr MFG
  8. hallo ich geb mal Jondral rescht das Patch zurückgenommen wir und das nicht erst in 8 wochen es kann ja nicht sein wenn einer krank ist das nix leuft grins
  9. GimpGaming wir reden ihr ja nicht nur um 5 € es gibt spieler die haben ihr über 50€ oder noch mal im spiel gezahlt und es gibt ein andres spiel ehrsteller der hat auch mal gemacht und troß AGB würde das teuer für den weil so mist gemacht hat wie gesackt man solte erst mal prüfen und den weiter sehen auch die können ihr nicht alles machen und die werbung brauchen auch noch und bei so was gibt bestimmt ne sehr gute werbung von den spieler
  10. den Hosentraeger gebe ich voll rescht und die geld solte man zurück verlangen und auch wenn ne betar lassen wir nix alles mit uns machen sollen uns unser geld zurück geben können machen was wollen die frage ist ja eigenlich auf die das einfach so machen können betar hin oder ehr haben was bezahlt und habe jetzt schiffe die daten nicht haben beim kauf auf überhaubt reschtens ist auf man das so machen kann ich glaube man solte sich da mal nach fragen
  11. hallo leute ich wolte mal was da zu sagen das man die premium schiffe um 50 % schlchter gemacht haben ist eine sauerrei ich habe die schiffe mit geld bezahlt und was man ihr macht würde andre sachen ist betrug auch wenn eine betar ist mann kann nix verkaufen mit daten und die den ender wenn man lust und laune hat und da die schiffe jetzt schlchter sind alls die andren würde ich mal sagen machen die schiffe so wie die waren oder bekomme für jedes schiffe 50 % golbaren wieder MFG
×
×
  • Neu erstellen...