Jump to content

Kosie

Member
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kosie last won the day on March 21 2019

Kosie had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,045 profile views

Kosie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

54

Reputation

  1. Hallo Schön, dass euch die Events gefallen. Die % werden immer etwas variieren. Die 15% sind natürlich etwas unglück für dieses Event, daher werden bei dem Event in Zukunft nur durch 10 teilbare Zahlen wie z.B. 10, 20 oder 30% auftreten. Mehr Rohstoffe wären eine alternative Lösungsmöglichkeit, oder etwas für ein weiteres Event Gruß
  2. Hast du den Port denn beim Router freigegeben? Sollte dann eigentlich klappen
  3. Wo hast du den Port geöffnet? Bist du dir sicher, dass du nicht noch eine weitere Firewall oder ähnliches laufen hast? Hast du in Chrome auch diese Probleme?
  4. Der Link ist nicht zum öffnen . Du hast 3 Optionen: Die Firewall deaktivieren - Dann bist du aber wesentlich weniger geschütztDen Port 1337 öffnen - Dann ist nur dieser Port offenDen Port nur für die Domain note.big-bait.com:1337 öffnen. Schau mal nach welche Firewall du aktiviert hast (z.B. die Windows Firewall oder die Firewall deines Routers, oder anderer Software z.B. können auch Antivirenprogramme Firewalls integriert haben ), deaktiviere mal deine Firewalls und schau nach, ob die Schiffe wieder da sind. Falls sie da sind, liegt es am Port und du kannst dich dann für eine der oben erwähnten Optionen entscheiden. Via Google findest du sicherlich eine Anleitung wie du den Port nur für die Domain öffnest, dass wäre die sicherste Option.
  5. Hallo! das könnte an deiner Firewall liegen, hast du eine Aktiviert? Für Chat und die Schiffe muss der Port 1337 geöffnet sein. Du kannst den Port komplett öffnen oder nur für diese Domain: note.big-bait.com:1337
  6. Kosie

    Patch [07.10.15]

    Ahoi Matrosen, heute haben wir einen Patch eingespielt, der folgende Änderungen enthält: Animation der Vögel verbessertUpgraden der Schiffe führt nicht mehr zu einem ZustandsverlustFehler behoben: Es werden Rohstoffe rot dargestellt, obwohl die benötigten Rohstoffe vorhanden sindDie Autmatische Aktualisierung der Seite nach einer Wartung sollte nun funktionierenSchiffsgeschwindigkeit wird nicht mehr Rot dargestellt, wenn ein Item angelegt wird.Nachrichten im Chat eines ignorierten Spielers werden nun sofort ausgeblendetFisch(grund) Sortierung ist nun nach dem Alphabet geordnet und nicht mehr nach den Fischgründen
  7. Ahoi Matrosen! wir möchten an dieser Stelle auf unsere neuen Moderatoren aufmerksam machen, die uns in Zukunft im Chat und Forum unterstützen werden. Die neuen Moderatoren sind Argonaut Chimay Devil GimpGaming Weiterhin bleiben folgende Moderatoren dem Big Bait Team erhalten CaptainHook (Senior Moderator) Muff (Vertretung von CaptainHook) und Hulk Wir freuen uns riesig auf die nun anstehenden Zusammenarbeit und wünschen den neuen Moderatoren viel Spaß in ihrem neuem Ehrenamt.
  8. Ahoi Matrosen, hier kommt das allgemeine Feedback zum Patch [29.09.15] rein. Bitte beachtet folgendes: - Kein Spam - Nur sachliche Beiträge - Themenbezogene Beiträge Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde
  9. 1) Ich habe hier nichts, was aufblitzt, ich kann leider nicht nachvollziehen was du meinst. Versuch davon mal einen Screenshot zu machen, oder zu lesen was dort drinne steht. Oder meinst du das hier? 2) Wenn ich mir mit falschen Daten einloggen möchte sieht das ganze so aus Aber diese Anzeige bleibt bei mir immer an dieser Stelle stehen. Vielleicht kannst du das Hin und Herwischen hier mal präsentieren, damit ich nachvollziehen kann, was du meinst.
  10. - Aktualisiert - (25.09.15) (Änderungen: Formulierungen im §2 wurden verbessert)
  11. Es sollte normalerweise ohne Aktualisierung funktionieren, aber vielleicht hätte es dein Problem gelöst. Wir schauen uns das an
  12. Eventuell ist eine Aktualisierung der Seite notwendig.
  13. Vielen Dank Blade, wir arbeiten gerade an der Behebung des Fehlers.
  14. Es ist richtig, dass diese Formulierung eine höfliche Aufforderung ist, die Fragen im Hilfe-Chat zu stellen, außerdem gibt es noch das Forum, in dem man seine Fragen stellen kann. Aber wenn man seine Fragen im Chat stellen möchte, dann nur im Hilfe-Chat. Eventuell werden wir die Formulierung anpassen. Ich bitte auch um Nachsicht für Neulinge. Vorallem sie haben viele Fragen und kennen sich in den meisten Fällen nicht mit den Regeln aus. Ich denke es ist wichtiger den Neulingen zu helfen, als sie nur woanders hinzuverweisen. Das ist eine Aufgabe der Moderatoren, die ihr diesen auch überlassen solltet, auch wenn derzeit noch nicht viele Moderatoren vorhanden sind. Nebeninfo: Die neuen Moderatoren werden demnächst "eingestellt" und dann sollten ausreichen Moderatoren zur Verfügung stehen. Gruß
×
×
  • Create New...