Jump to content

Kampftiger2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Kampftiger2's Achievements

  1. Mal ehrlich egal wo man schaut ob auf gamerplatformen Gamerforen und und und nirgends kommt big bait bzw unikat gut weg.Wenn nun auch noch Gametester hier auftauchen würden die ihre testberichte dann in einschlägiger Literratur veröffentlichen dann wäre das wohl der gnadenstoss für das game aber wer weiss was die zukunft bringt fg
  2. Hallo, also so langsam wird es verwirrend hier, was soll denn nun wo und wann geändert werden ???? Könnte mal einer der verantwortlichen ne Ansage machen was wann wo geschehen soll??? Hat denn hier überhaupt jemand den Masterplan oder sind das alles nur Versuchsballons die eben mal abgefeuert werden um die Reaktionen der User zu testen??? also schafft doch erstmal klare Verhältnisse und dann kann man auch ein exates Feedback geben. Bsp.: am 25.04.2017 mit der Wartung wird in Welt DE1 A, B, C und D geändert. In Welt DE2 wird E, F und G geändert usw. So wäre es eine klare sache und jeder wüsste was sache ist aber dieses Hick-Hack mit ja nein oder vieleicht doch und so genau weiss noch keiner ne sorry das ist Bullshit hoch 3. Klare Ansagen geben klare Antworten Und dann wäre da noch etwas und zwar habe ich nun mehrfach gelesen das ihr scheinbar das Spiel gar nicht selber spielt?! Das geht doch gar nicht oder ????Ihr braucht doch diese Erfahrungen vom gamen ob und wie sich das game spielen lässt ob eine Änderung läuft oder nicht usw usw. Gut klar ich verstehe es wenn ein Entwickler, Programmierer oder sonst jemand der sich den ganzen Tag mit dem Game zu tun hat nicht auch noch nach Feierabend oder in seiner Freizeit das game spielen will , ganz klar. Nur warum besorgt ihr euch dann nicht ein paar echte Zocker die Ahnung vom Gamen haben (weder stupide Kopfnicker die alles toll und gut finden noch solche die nur auf ihren eigenen Vorteil schauen und absahnen wollen) sondern einfache Gamer die viel zocken und Erfahrung haben am besten auch von anderen Games. Diese Gruppe spielt das Spiel ganz normal wie jeder andere User (ohne cheat-codes ect) und dann setzt man sich sagen wir einmal im Monat zusammen (messi oder sonst einem Talkroom) und ihr hört euch die Meinungen Erfahrungen und Vorschläge an. So habt ihr zum einen immer ein gute Feedback und ihr könnt schon im vorfeld klären wie es werden wird. (zb der gruppe vorab die geplanten änderungen zugänglich machen.) Ich denke so könntet ihr solche Useraufstände wie wir ihn gerade erleben vermeiden und es würden es nur wirklich Sinnvolle Änderungen ins game schaffen.
  3. Hallo, also so langsam wird es verwirrend hier, was soll denn nun wo und wann geändert werden ???? Könnte mal einer der verantwortlichen ne Ansage machen was wann wo geschehen soll??? Hat denn hier überhaupt jemand den Masterplan oder sind das alles nur Versuchsballons die eben mal abgefeuert werden um die Reaktionen der User zu testen??? also schafft doch erstmal klare Verhältnisse und dann kann man auch ein exates Feedback geben. Bsp.: am 25.04.2017 mit der Wartung wird in Welt DE1 A, B, C und D geändert. In Welt DE2 wird E, F und G geändert usw. So wäre es eine klare sache und jeder wüsste was sache ist aber dieses Hick-Hack mit ja nein oder vieleicht doch und so genau weiss noch keiner ne sorry das ist Bullshit hoch 3. Klare Ansagen geben klare Antworten
  4. Hallo also wenn ich so lese was nun kommen soll wird mir angst und bange um das Spiel. Denn wie ich es sehe nehmt ihr dem Spiel alles was es ausmacht und den Reiz bringt und zwar als erstes wollt ihr das Upgraden entfernen, ist es aber nicht ein wesentlicher Bestandteil und Sinn des Spieles,durch cleveres upgraden seiner Flotte das Optimum für sich heraus zu holen und eine gewisse Individualität zu haben ? Auch wollt ihr die items-slots verringern bzw streichen, auch da sage ich dies ist ein wichtiger Teil des Spieles denn durch den einsatz wurde mir mancher auftrag erst möglich auch bei den öffis in der gs. Durch den strategischen einsatz dieser beiden Elemente des Spieles also die Upgrades und die Items wird das Spiel erst reizvoll und zu einer Herausforderung.( mit Einheitskuttern kann´s jeder) Dann nur noch einmal täglich ein Auftrag pro Hafen? Also da frage ich mich wirklich wo ist dann noch der Reiz ? Jetzt muss ich mir in jedem Hafen überlegen welchen Auftrag ich fahre oder ob ich ihn fahre, nach der Kur bleibt mir nur ja oder nein, sorry nicht sehr reizvoll oder ? Nun noch zum Schluss die sache mit den Exp da wollt ihr wenn ich es richtig verstanden habe den schwerpunkt auf die Hafenaufträge legen besonders auf lange Strecken. Da sehe ich die grosse Gefahr das dadurch dann für sehr sehr viele eine Mitgliedschaft bzw die Teilnahme an einer Gs uninteresant wird,denn viele sind in einer Gs um schneller voran zu kommen. So dies sind meine Gedanken zu den geplanten Änderungen und ich denke ich stehe nicht alleine damit wenn ich befürchte das durch diese das Spiel zu einem sehr langweilligen und reizlosen Klickspiel wird. Darum mein Vorschlag überlegt es euch nochmal genau ob es nicht doch andere Sinnvollere Lösungen gibt , denn eines weiss ich gewiss verlorene Spieler kehren nicht zurück und es wäre sehr schade um ein eigentlich gutes Game . MfG Kampftiger
×
×
  • Neu erstellen...