Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
swani

[ABGELEHNT] Erfahrung bei Gefechten gewinnen

Recommended Posts

Hab so die Idee, das man bei Gefechten vielleicht auch Erfahrung sammeln kann - bisher gibt es die ja nur bei Erbeutetem Kopfgeld bzw. wenn man Kopfgeld aussetzt und dieses dann Erbeutet wird.

 

Mein Vorschlag wäre so an die 5-10% an Erfahrungspunkten von der Ehre des Gegners, so hätte man eine Möglichkeit mehr um Erfahrung zu sammeln...

 

Gruß swani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

bin ich nicht so dafür, da haben die großen den vorteil noch schneller nach oben zu kommen!

 

Falsch, es sei denn, es gibt EXP für "ehrlose" und "beutefreie" Kämpfe.

 

Zur Zeit sieht es so aus, dass die "Großen" nur von 2-3 Leuten KG kassieren können und durch die DG-Abzüge bei der Beute auch nur von ca. 10-12 Leuten Credits (in nicht erwähnenswerter Höhe) bekommen können. Dafür macht man schon gar keine Kämpfe mehr...

 

trotzdem /DAGEGEN, weil es nur eine weitere Möglichkeit wäre, sich EXP zu KAUFEN (4 Patronen = 100 Wut = XXX EXP...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×