Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alfred Tetzlaff

ICH HABE FERTIG !!!!

Recommended Posts

Ich ...MIBA---MIBAvon NORD ...MANTIKOR.....JODA ......sagt TSCHÜSS .

Über 3 Jahre reichen hier und ich danke Unikat für das Bombenwetter :) .....So konnte ich meiner Truppe noch einen LETZTEN DIENST erweisen .

Ich Verabschiede mich hier um mich von ALLEN Weggefährten in der zeit zu Verabschieden .Es war Schön mit euch nur ALLES geht mal zu ende.

Die Entwicklung hier im Spiel ist einfach nicht mehr mein ding und warum noch weiter sich RUMÄRGERN ....Lieber mal Zeit SINNVOLL nutzen !

In dem sinne ALLES Gute KAMERADEN und VLT sieht oder liest mann sich anderswo .

 

PS: Wenn es ja unikat erlaubt bin ich ja noch ein halbes Jahr im Spiel ....also kloppt ruhig drauf auf mich ;) ....KG wird aber net kommen ....lach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Murkser

Tetze, ich kann dich sehr gut verstehen. War mir eine Ehre mit dir. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Für mich fängt morgen auch das normale Leben wieder an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Murkser

@EXODUS, ich sehe zwar nicht wo in diesem Fred rumgeheult wird aber dein Auge welches du als Profilbild verwendest sieht auch nicht gerade gesund aus. Dieser Fred wurde von Joda eröffnet weil er sich verabschieden wollte. Das ist mehr als in Ordnung und einem langjährigen Spieler sollte das auch zu stehen. Dein Beitrag ist völlig falsch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heir auch schon einige Jahre zuvor hier gewesen und so ein Gejammer habe ich nie nötig gehabt.
Wer gehen will sollte gehen und das so leise, wie er gekommen ist oder sich in seiner Truppe verabschieden.

Und meine Meinung werde ich auch vertreten dürfen.
 

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Murkser
vor 21 Minuten schrieb EXODUS:

Und meine Meinung werde ich auch vertreten dürfen.
 

 

Unbedingt.....nur ändert es ja nichts. Sie passt trotzdem hier nicht rein. Hier heult keiner rum. Ich weiß nicht wieso du auf diese Idee kommst :dntknw:

Nochmal, hier verabschiedet sich ein langjähriger Spieler. Und diejenigen die ihn mochten schreiben kurz was dazu. Mehr nicht.

Solche Beiträge wie deine machen genau nur wieder folgendes.....Stress !!!

 

Einen Stressfreien Tag noch (sofern er gewünscht wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht hier jetzt jeder einen thread auf der mit dem Spiel aufhört? Ok es haben einige 5. OBH aufgehört. Und??? Ist doch sowas von wayne. Verstehe die Problematik nicht und das Getue darum. Spieler hören auf, Spieler kommen neu dazu. Und es wird wieder genug neue 5. OBH im Spiel geben. Völlig unnötiges Getue. Joy postet jeden 5. OBH der aufhört im chat hier. Total bla sowas. Um kleinere DG wird auch kein so ein Getue gemacht.

Jemand will mit dem Spiel aufhören weil es ihm nicht mehr taugt - jeder wie er mag. Verabschiedet euch bei eurer Truppe und gut ist und lasst das öffentliche Geflenne. Und wenn es euch so schmerzt wenn die aufhören werdet ihr doch wohl die Handy-Nummern oder skype Daten oder was weiß ich ausgetauscht haben.

Mal sehen, wie viele dieser Accs wirklich gelöscht werden oder der Acc nicht doch noch stehen gelassen wird. Damit man die Möglichkeit hat wieder zurück zu kommen wenn man es ohne Spiel doch nicht aushält. Klammheimlich sozusagen. Also sozusagen viel Gedöhns um nix wenn man sonst zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Hut ab vor Gouda, der seinen Acc auch tatsächlich gelöscht hat.

vor 6 Stunden schrieb Murkser:

Solche Beiträge wie deine machen genau nur wieder folgendes.....Stress !!!

Wer hier Stress und schlechte Stimmung verbreitet ist doch Murkser, der nur rummeckert.  Und wer austeilen kann sollte auch einstecken können, gelle Murkser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Murkser

Loooool @TheWonderer....... zwingt dich denn jemand dies zu lesen ?

geflennt ? gemeckert ?

Wahnvorstellungen ???

Das was du hier machst das ist wohl nichts anderes.

 

Dich stört ob sich jemand löscht oder sein Acc noch bestehen lässt?

Dann beschwere dich bei Unikat aber nicht hier. Ich werde dich zumindest nicht fragen ob du damit einverstanden bist das mein Acc noch nicht gelöscht wird gütiger großer TheWonderer (oder was auch immer)

 

Für Spieler wie dich komme ich aber gerne aus der Versenkung wieder :rolleyes:

 

Mein Gott, hier hat ein Spieler sich verabschiedet mehr doch nicht. Hier wurde weder gegen Unikat noch gegen irgendeinen anderen Spieler geschossen.

 

Deine Probleme scheinen doch tiefgründiger zu sein die hier sicherlich nicht in der kürze geklärt werden können.

Vielleicht mal ein Spezialisten hin zu ziehen :dntknw:

 

Und für dich und vielleicht auch allen anderen die über die Person Murkser meinen jetzt was sagen zu müssen....es geht mir echt am Allerwertesten vorbei. Es ist mir eigentlich :46:egal.  Das hätte es auch schon viel früher tun sollen. Leider (was mich betrifft) eine späte Erkenntnis.

 

Es tut mir sehr leid das ich dir nichts anderes sagen kann :42: 

 

Ich werde jetzt mal wieder etwas Arbeiten....vielleicht sollten das der ein oder andere auch mal machen.

 

Soll ja auch gewissermaßen auch entspannend wirken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Murkser:

Mein Gott, hier hat ein Spieler sich verabschiedet mehr doch nicht.....

Und das ist es eben, was hier so gut wie keiner wissen will...
Wie ich schon geschrieben habe, einfach aus dem Spiel gehen, wie man gekommen ist...
Aber Murkser, wenn du dich weiter so für diese verabschiedeten ACC interessierst, warum druckst du ihn dir dann nicht aus, rahmst ihn ein und hängst ihn auf :3::3::3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Murkser

Ob ich mich lösche oder auch nicht ist absolut meine Sache. Wenn du damit nicht einverstanden bist dann lösch du dich doch^^

 

Um aber auf deine Frage aber zu antworten: Ich lösche mich schon allein aus dem Grunde nicht damit ich Spieler wie dich und deinen Bewertern "JEDERZEIT“ eine rein hauen kann (könnte). Wann immer ich das auch will :rolleyes: 

Diesen Obolus behalte ich mir gerne vor.

 

Aber mal ein Vorschlag von mir.

Sprecht doch mal mit Chrischan....wenn er nichts dagegen hat könnte man ja einen neuen Fred eröffnen mit der Überschrift: Der Murkser

 

Und alle die gewisse Aussetzer haben und meinen hier (aus welchen Gründen auch immer) was über die Person Murkser schreiben zu wollen das auch unbeschwert tun können.

Meinen Segen hättet ihr dazu....wirklich, wenn ich sowas wie dein geschreibsel an mich ran lassen würde dann habe ich wirklich nichts dazugelernt.

Von daher....go.

 

Scheint ja ein gewisses Interesse an der Person Murkser zu bestehen. Dem möchte ich nicht im Wege stehen. Ich wäre damit einverstanden. Was da dann letztendlich geschrieben wird ist mir Wurst.

 

Mal ehrlich: TheWonderer, EXODUS.......usw. Kräht kein Hahn nach.

Aber, es sind genau diese Spieler die meinen Namen nur noch größer werden lassen.

 

Von daher......nur zu :D

 

PS. Ich werde dazu nichts mehr schreiben.....ich hoffe es ärgert dich/euch nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2017 um 10:18 schrieb EXODUS:

Ich bin heir auch schon einige Jahre zuvor hier gewesen und so ein Gejammer habe ich nie nötig gehabt.
Wer gehen will sollte gehen und das so leise, wie er gekommen ist oder sich in seiner Truppe verabschieden.

Und meine Meinung werde ich auch vertreten dürfen.
 

In diesem Sinne...

was bist du denn für ein Vogel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb TheWonderer:

Macht hier jetzt jeder einen thread auf der mit dem Spiel aufhört? Ok es haben einige 5. OBH aufgehört. Und??? Ist doch sowas von wayne. Verstehe die Problematik nicht und das Getue darum. Spieler hören auf, Spieler kommen neu dazu. Und es wird wieder genug neue 5. OBH im Spiel geben. Völlig unnötiges Getue. Joy postet jeden 5. OBH der aufhört im chat hier. Total bla sowas. Um kleinere DG wird auch kein so ein Getue gemacht.

Jemand will mit dem Spiel aufhören weil es ihm nicht mehr taugt - jeder wie er mag. Verabschiedet euch bei eurer Truppe und gut ist und lasst das öffentliche Geflenne. Und wenn es euch so schmerzt wenn die aufhören werdet ihr doch wohl die Handy-Nummern oder skype Daten oder was weiß ich ausgetauscht haben.

Mal sehen, wie viele dieser Accs wirklich gelöscht werden oder der Acc nicht doch noch stehen gelassen wird. Damit man die Möglichkeit hat wieder zurück zu kommen wenn man es ohne Spiel doch nicht aushält. Klammheimlich sozusagen. Also sozusagen viel Gedöhns um nix wenn man sonst zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Hut ab vor Gouda, der seinen Acc auch tatsächlich gelöscht hat.

Wer hier Stress und schlechte Stimmung verbreitet ist doch Murkser, der nur rummeckert.  Und wer austeilen kann sollte auch einstecken können, gelle Murkser.

Joyboy oder Murkser können hier schreiben was sie wollen....ärgerlich ist nur, das hier jeder, aber auch wirklich jeder seinen senf dazu geben darf. anderum gesehen...ist natürlich mal die chance überhaupt irgendwie auch sich aufmerksam zu machen...stimmts Wonderer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2017 um 10:18 schrieb EXODUS:

Ich bin heir auch schon einige Jahre zuvor hier gewesen und so ein Gejammer habe ich nie nötig gehabt.
Wer gehen will sollte gehen und das so leise, wie er gekommen ist oder sich in seiner Truppe verabschieden.

Und meine Meinung werde ich auch vertreten dürfen.
 

In diesem Sinne...

Warum solltest du auch Jammern....dich kannte damals keiner und heute ist das auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb EXODUS:

Und wer braucht Euch ?
Wohl noch nie in den Spiegel geschaut und sich die Frage gestellt, ob sich alles für Euch noch lohnt... :3:

Typen wie du..die immer truppen gründen, sich selbst einen stern verpassen, viel versprechen und letztendlich eh alle truppenmitglieder im stich lassen, sollten garkeinen spiegel  mehr besitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.