Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Empire

[✔] Wanderpokal

Recommended Posts

Erbeuten eines Wanderpokals


Ein Wanderpokal kann von einer gegnerischen Truppe erbeutet werden. Um den Pokal einer Truppe zu entreißen, muss das Manöver ehrenvoll sein ODER die Truppe darf in der Rangliste nicht mehr als 10 Plätze entfernt sein. Das Manöver muss gewonnen werden.

Auszug aus dem Wiki

 

Letzte Woche schon Pokal nicht erhalten obwohl das Manöver ehrenvoll war und heute wieder. Da steht das Wort ODER und nicht UND. Bitte ändert das Zeitnah und nicht irgendwann. Bitte auch bedenken das sickman meinte das 2016 alles besser wird. Also zeigt uns das auch mal bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzte Woche haben wir ja einen "Ausgleich" bekommen, der aber nicht annähernd im Verhältnis zum Pokal stand...Wird jetzt nicht anders werden, wenn wir überhaupt einen Ausgleich bekommen *grummel* langsam nervt es echt nur noch... :9::9:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2016 um 20:15 schrieb Empire:

Erbeuten eines Wanderpokals


[...]
Da steht das Wort ODER und nicht UND. Bitte ändert das Zeitnah und nicht irgendwann. Bitte auch bedenken das sickman meinte das 2016 alles besser wird. Also zeigt uns das auch mal bitte.

Macht doch aus der Vorraussetzung ein UND und lasst das ODER weg.
Dabei bleibt der Pokal längere Zeit in den unterern Regionen und alles ist schick wenn es damit ständig solche Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×