Jump to content

Neues Minievent-Halber Preis beim Erneuern im NATO-Shop


MoTea

Recommended Posts

Hallo erstmal, 

 

zum neuen Event- das ist meine persönliche - finde ich an sich eine Schöne Idee. ABER für mich ist das reiner Unfug das ganze um 1 Patrone zu verringern. Vielleicht könnte man das ganze noch ein wenig erweiten und die Verkaufspreise auch noch etwas reduzieren. Denn für Leute die keine Patronen haben und auch keine kaufen wollen, ist das Event für die Katz'. 

 

MkG MoTea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ein durchaus nette Event. Aber wo zum Donner waren die Sonderangebote? Das gehört schon in eine Nato Boutique, find ich mal. So hie und da ein tolles Angebot und nicht nur auf den Ramsch, gerne auch bei den Boostern.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Mini-event total sinnlos .....was nütze es einen wenn mann mehr blättern kann aber dennoch nix findet ??? Wennschon so ein event dann bitte mit sonderangebote und bessere droprate °!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...