Muff

Senior - Moderator
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Muff

  1. Bestens, das Problem hat sich scheinbar erledigt. Bei Problemen schreibst du am besten jemandem vom Team direkt an, sodass schnell geholfen werden kann. Viel Spaß im Spiel!
  2. Hallo Soldaten! In diesem Thread werden die aktuellen Nachrichten des OFK hinterlegt, sodass ihr jederzeit alle wichtigen Informationen abgreifen könnt, auch wenn ihr die Nachricht gelöscht oder übersehen habt. Die Informationen werden jeweils mit dem Veröffentlichungsdatum gepostet. Mit kameradschaftlichem Gruß Das Soldatenspiel-Team
  3. Hallo Soldaten! In diesem Thread werden die aktuellen Nachrichten des OFK, die in der Spielwelt 2 veröffentlicht wurden, hinterlegt, sodass ihr jederzeit alle wichtigen Informationen abgreifen könnt, auch wenn ihr die Nachricht übersehen habt. Die Informationen werden jeweils mit dem Veröffentlichungsdatum gepostet. Mit kameradschaftlichem Gruß Das Soldatenspiel-Team
  4. Ich denke an dieser Stelle werde ich den Thread mal schließen. Die Frage was neues entwickelt wird und wie es weiter geht, ist denke ich schon ausführlich in mindestens 2 anderen Threads diskutiert worden. Sollte hier weiterer Gesprächsbedarf bestehen, nutzt bitte diese Threads und eröffnet keine weiteren zum gleichen Thema.
  5. Ich sehe mir das mal an... ;-)
  6. Es wird auch dieses Jahr ein Halloweenevent geben, das zeitnah angekündigt wird.
  7. Das Problem hat sich erledigt und der Beitrag wird daher an dieser Stelle geschlossen!
  8. Folgende Beschränkungen wären denkbar: 10% Booster via Credits verschicken, einen 50% Booster aber nur gegen Patronen Jeder kann nur täglich X Booster verschicken Jeder kann täglich nur X Booster erhalten Man muss X erfüllt haben um Y zu bekommen Weitere Bedingungen sind denkbar...
  9. Ein Weltboss naht am Donnerstag 23.08.16 14:32 Achtung Soldaten! Vom Sommer ist derzeit nichts zu merken, aber das hindert den Bierkönig in seiner Ballermannlaune noch lange nicht daran, unseren Soldaten zu zeigen, wer der stärkste Säufer im Land ist. Sammelt eure Wut, denn ihr werdet sie brauchen! Alle Informationen zu den Weltbossen findet ihr in unserem Wiki. Mit kameradschaftlichem Gruß, Das Oberführungskommando
  10. Ein Weltboss naht am Donnerstag 23.08.16 14:32 Achtung Soldaten! Vom Sommer ist derzeit nichts zu merken, aber das hindert den Bierkönig in seiner Ballermannlaune noch lange nicht daran, unseren Soldaten zu zeigen, wer der stärkste Säufer im Land ist. Sammelt eure Wut, denn ihr werdet sie brauchen! Alle Informationen zu den Weltbossen findet ihr in unserem Wiki. Mit kameradschaftlichem Gruß, Das Oberführungskommando
  11. Dir wurde auf dein Ticket am 8.8.2016 geantwortet und die Patronen wurden dir gutgeschrieben. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bearbeitung von Tickets, vor allem wenn es um die Prüfung von Zahlungen geht, ein paar Tage dauern.
  12. @ Schlaubi, auch hier verweise ich darauf, dass 20 Kisten keine Aussagekraft haben. Wenn die nächsten 5 Kisten 5 Zigarren sind, dann sagst du , na toll, wieder nur Zigarren bekommen....
  13. @ was soll denn bei einer Wahrscheinlichkeit für ein Algorithmus ausgereift sein? Du machst deine Tagesaufgabe schwer fertig--> System sagt er bekommt 3 Pillen--> System legt die Belohnungen fest Beispiel: Zahl 1-333 = grüne Pille Zahl 334-666= gelbe Pille Zahl 667-999=rote Pille Slot 1: 25 -->grüne Pille Slot 2: 658--> rote Pille Slot 3: 332--> grüne Pille Mist, keine Gelbe dabei, vielleicht beim nächsten Mal. Hier gibt weder einen Algorithmus, noch sonst was...
  14. Ich verstehe beide Begriffe von dir nicht...
  15. Wie immer bei Wahrscheinlichkeiten ist es so, dass eine Stichprobe von ausgeschütteten 30 Pillen nicht zwangsweise eine Wahrscheinlichkeit von 33% ergeben muss... Dafür bekommst du vielleicht nächste Woche 3 grüne an einem Tag.
  16. Er meint damit, dass der Orden weiterzahlt, die Ringe die nicht eingetauscht werden aber verloren gehen.
  17. Die Beschreibung des Events wird mit Sicherheit Schritt für Schritt angepasst... Warum führt es denn zu Frust, der Orden? Bombenwetter-Orden, EG-Orden und Welt-Boss-Orden werden ja auch nicht innerhalb eines Events voll... Zum Thema: ungetestete halbfertige Events Das Event ist weder ungetestet, noch halbfertig. Dass es an gewissen Stellen einfach Dinge gibt, die sich erst im regulären Betrieb zeigen ist normal, weil es immer einzelne Leute gibt, bei denen irgendein Sonderfall auftritt...
  18. Wahrscheinlichkeit ist 33% auf jeden Slot eine der 3 Pillen zu bekommen. Das reizvolle ist ja gerade, dass man sich das nicht aussuchen kann, sonst würde ich immer nur die "leichte" Aufgabe machen und genau den Booster bekommen den ich will. Warum sind denn grün und rot nutzlos? Das ist doch gut wenn man pro 100 Wut 2 Gefechte mehr machen kann... oder? Und über 30% mehr Xp freu ich mich auch bei einem XP Bedarf von 50 Millionen für die nächste Stufe...
  19. Zum Thema Schießen: Du bekommst für je 5 Scheiben (Treffer) einen Ring, dabei ist es unerheblich, ob du die in einem Durchgang oder über mehrere Durchgänge verteilt triffst. Im Hintergrund werden die Gesamttreffer gezählt und in 5er Schritten dann die ringe gutgeschrieben. Das mit dem Abholen, das kann ich dir nicht sagen... Zum Thema Gewichtheben: Das ist doch die optimale Sache um schnell und "ertragreich" die Ausdauer loszuwerden.... Ich bekomme meistens zeitlich meine Ausdauer nicht in Missionen angelegt und kann so jetzt viele Ringe damit machen. Beispiel: 50% Wahrscheinlichkeit 100 Ausdauer eingesetzt--> 10 erfolgreiche Versuche--> 60 Ringe. Dafür bekomme ich einen fetten Xp Booster, mit dem ich 2h lang meine Missionen machen kann.
  20. Das sind ja im Schwerpunkt ersteinmal keine Fehler sondern Verbesserungsvorschläge für zukünftige Sportfeste. Während des Events werden vielleicht noch einzige Kleinigkeiten (Eventuell eine Patronenabfrage) eingefügt, größere Änderungen finden jedoch erst nach dem Event statt, nachdem das Feedback ausgewertet wurde.
  21. Also mal ganz ehrlich, das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Dich kosten die Tagesaufgaben 0,0 da du sie weder machen musst noch gezwungen wirst Patronen zu kaufen. Es handelt sich hier um eine Aufgabe, bei der Patronen notwendig sind, nämlich genau 8 für die Stufe leicht, dafür bekommst du einen Booster. Bsp. Wutbooster Man kann mit 100 Wut statt 5 Gefechten 7 Gefechte führen. Man kann so in 8h etwa 34 Gefechte machen statt 24. In diesen 34 Gefechten bekommst du mit Sicherheit die eine oder andere Patrone. (Ich selbst habe gerade in 10 Gefechten 3 Patronen bekommen) Zusätzlich bekommst du bei Missionen und Orden (beispielsweise für das Erledigen von TAs) Patronen. Ebenso wie beim täglichen Antreten.
  22. Ramboss kann die Aufgabe mit ehrenvollen Gefechten nicht lösen. Dafür kann beispielsweise ein Soldat mit sehr wenig Ehre die Aufgabe "ehrlose Gefechte" nicht lösen. Wie heißt es so schön, irgendeinen Tod muss man sterben.
  23. Richtig, das liegt daran, dass ein Soldat eventuell 3 oder 4 Kopfgelder auf sich hat. Wenn du dies nun erbeutest, dann wird der Counter dementsprechend auch nach oben geschraubt.
  24. Nein, es wird keiner der Admins dich kontaktieren können, weil sie sonst nicht mehr zum Programmieren kommen. Für solche Fälle/Meldungen gibt es den Support. Schildere dort bitte deinen "Spielfehler" so konkret wie möglich und füge nach Möglichkeit einen Screenshot bei. Alternativ kannst du auch gerne einen der Moderatoren, beispielsweise mich, anschreiben. Vielen Dank für deine Unterstützung.
  25. Was soll denn nach einem Tag zu so einem Vorschlag gesagt werden? Es hat ja noch nicht mal ein anderer User den Vorschlag kommentiert oder "bewertet" (Gefällt mir). Eine Erhöhung der Grundwerte wäre machbar, ob sie jedoch sinnig ist, ist die andere Geschichte. Auch der "Wert" dieser Erhöhung müsste dann nochmal genau unter die Lupe genommen werden.