Jump to content

NatoUschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe

NatoUschi's Achievements

  1. ich bin auch dafür, zumal es eine Erleichterung für die Truppenführung bei der Suche nach neuen Mitstreitern ist. mkG Kim
  2. NatoUschi

    Tagesaufgabe

    moin gibt es eine Möglichkeit die nicht gebrauchten Pillen einzutauschen, ähnlich wie bei den ZDVs ? Denn gerade die grünnen hat man hier im Überfluß !
  3. immerhin mein lieber, immerhin! lol
  4. ok, danke dir, man (Frau) kann ja nicht alles wissen
  5. aha, danke Paxi und da bist du dir ganz sicher ?
  6. NatoUschi

    Inventar

    ich sehe seit einigen Tagen wenn ich auf Inventar klicke immer ein Feld mit der Aufschrift " coming soon ". Was hat das auf sich, weis da einer von euch was ?
  7. finde ich aber nicht in Ordnung schließlich muß ich ja auch für Bälle bezahlen, wenn mir welche fehlen und das zum übertriebenen Preis.
  8. finde ich nicht in Ordnung, schließlich wollen die ja auch Patronen für Extra-Bälle
  9. Moin, was geschied eigendlich mit den Bällen die beim Fußball-Event übrig bleiben. Werden die vergütet oder verfallen die einfach ? In der Wiki habe ich nichts darüber gefunden oder habe ich da was übersehen ?
×
×
  • Neu erstellen...