Quicky

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quicky

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Irgendwo werde ich schon sein
  1. Vorschlag finde ich super. Ich denke nur wir sollten Unikat erst mal die alten Baustellen fertig machen lassen bevor ich mit neuen Sachen um die Ecke komme. LG
  2. Guten Morgen Rastlos. Das Thema Ehre und Angriffe auf niedrigen Dienstgraden hatten wir hier im Forum meine ich schon mal in der Diskussion. Blätter mal ein wenig durch das Forum vielleicht findest du den Thread ja noch und kannst dich dort ein wenig durchlesen. MKG
  3. Frage von mir. Muss man viel Geld investieren um in dieser Zeit den letzten Dienstgrad erreichen zu können?
  4. Guten Morgen Mich würde mal Interessieren wie lange die Spieler ( die schon 5 OBH sind ) gebraucht haben um da hin zu kommen? Vielleicht haben Sie ja eine Unmenge an Euros für Patronen rein gesteckt um so schnell wie möglich zum 5 OBH zu kommen, und jetzt am meckern sind wenn Unikat für die großen keine schnelle Lösung hat. Selbst wenn Unikat was machen sollte, dann NICHT für den Einzelnen sondern für die ganze Community. Habt einen schönen Tag
  5. Naja die 88 kann auch für das Geburtsjahr stehen "ich bin auch 88 geboren". Und Panger Lenis ist ein normaler Name. Stell Dir mal vor da würde Langer Penis stehen dann würde ich es verstehen!!!
  6. Ahh ok den habe ich schon Ich danke Dir
  7. Guten Morgen Eine Frage mal am Rande Gibt es eigentlich ein Bombenwetter Orden? Ich meine keinen gesehen zu haben LG
  8. Einfach mal abwarten und Tee trinken
  9. Finde ich eine super Idee Flugschrecke. Würde es Unikat um einiges leichter machen denke Ich mal
  10. Guten Morgen Meine Meinung dazu ist folgende. Sie müssen ja nicht direkt gleich neue Dienstgrade gestalten. Es geht lediglich nur darum dass die Spieler die schon 5 OBH sind irgendwas mit ihrer Erfahrung die Sie tagtäglich bei Missionen sammeln was anstellen können. Wenn es mit den neuen DG noch dauern wird kann man auch eine kleine Zwischenlösung mit ins Spiel laufen lassen. Eine Idee wäre zum Beispiel dass man sagen kann, dass man z.B. für 500k EP +/- (die in einer anderen Leiste gespeichert werden) gegen einen Booster oder eine gewisse Anzahl ZDV´s tauschen kann. In dieser Hinsicht gibt es so viele Ideen und Anregungen.
  11. Guten Morgen Meine Meinung dazu ist folgende. Sie müssen ja nicht direkt gleich neue Dienstgrade gestalten. Es geht lediglich nur darum dass die Spieler die schon 5 OBH sind irgendwas mit ihrer Erfahrung die Sie tagtäglich bei Missionen sammeln was anstellen können. Wenn es mit den neuen DG noch dauern wird kann man auch eine kleine Zwischenlösung mit ins Spiel laufen lassen. Eine Idee wäre zum Beispiel dass man sagen kann, dass man z.B. für 500k EP +/- (die in einer anderen Leiste gespeichert werden) gegen einen Booster oder eine gewisse Anzahl ZDV´s tauschen kann. In dieser Hinsicht gibt es so viele Ideen und Anregungen.
  12. Ich bekomme zu 90 % aus den grünen Kisten immer nur Teile in der Farbe Orange :(. Normal ist dass nicht!!!