TopGunMav

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TopGunMav

  • Rang
    Schulterglatze
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

369 Profilaufrufe
  1. Wir, das "Marinekommando" haben nach Ausbau wieder 2 Betten frei. Bewerben kann sich jeder Marinedienstgrad, der Spass am Spiel hat und vorwärts kommen möchte. Wir haben für Anfänger eine Pinwand mit Tips und Tricks für das Spiel. Also meldet Euch und kommt in unsere Marinegemeinschaft.
  2. Also ich sehe das Stapeln der Verbauchsgüter grundsätzlich als sehr gut an. Jedoch einen Vorschlag: Wie schon benannt, würde ich die Verbrauchsgüter wie es Stand heute ist belassen. Das mit den Setslots finde ich nicht so gut, da nicht jeder 5, 10, oder 20 Sets hat. Wenn sowas gemacht wird, dann nur für 3 Set, mit denen man häufig wechselt, egal welche Farbe und welches Set man da reinzieht. Z.B. Tool, Methusalem und orangenes Set, oder Tool, Methusalem und ein 3. grünes Set. Das sollte dann dem Anwender überlassen werden. Problem dabei: Was passiert wenn ich die Sets mische? Zudem könnten sich farblich gleiche Items dann auch wieder vermischen, bei einer farblichen Sortierung, wenn ich mehr als 4 davon im Inventar habe (kommen ja auch ab und zu welche rein^^). Und letztens würde ich die Inventarslots, für Nichtverbrauchsgüter, auf den Stand der vergangenen Wochen zurückstellen und jeden die Reihenfolge selbst entscheiden lassen wo er was liegen haben möchte.
  3. Pille, alles was gut und schön ist, aber wenn morgen schönes Wetter ist, trifft das auch nicht auf China zu. Etwas detaillierter wäre schön gewesen.
  4. Hallo, die Truppe HighsOldElite sucht in W1 noch aktive Kameraden. Da wir weiter wachsten wollen und Platz frei haben, suchen wir auf diesem Wege nach aktiven, zuverlässigen Spielern. Gesucht werden alle Dienstgrade der Marine, der Luftwaffe und des Heeres, egal welcher Verwendungsreihe.^^ Um ein Kamerad unserer Truppe werden zu können ist vor allem täglicher Einsatz, Spass am Spiel, sowie ein stetiges Vorankommen wichtig. Da wir in der Rangliste weiter steigen wollen, stellen wir neuen Kameraden einen Leitfaden zur Verfügung. Die Truppenführung freut sich auf Eure Bewerbungen.
  5. Hallo, das Marinekommando, suchen in W2 noch aktive Kameraden. Da wir weiter wachsten wollen und Platz frei haben, suchen wir auf diesem Wege nach aktiven, zuverlässigen Spielern. Gesucht werden überwiegend Dienstgrade der Marine, egal welcher Verwendungsreihe.^^ Um ein Kamerad unserer Truppe werden zu können ist vor allem täglicher Einsatz, Spass am Spiel, sowie ein stetiges Vorankommen wichtig. Da wir in der Rangliste weiter steigen wollen, stellen wir neuen Kameraden einen Leitfaden zur Verfügung. Die Truppenführung freut sich auf Eure Bewerbungen.
  6. Alles wird gut^^
  7. Eine andere Alternative bestünde darin, dass die erarbeiteten Rohstoffe für die folgenden Fluuten erhalten bleiben und weiter benutzt werden können. Also nicht mehr verloren gehen und man nicht bei "Null" anfängt, sondern mit den Resten der vorangegangenen Fluuten weiterarbeitet. Somit wäre die Spanne länger um die Rohstoffe wieder abzubauen, oder könnten sich besser verteilen und die erwirtschafteten Rohstoffe bleiben weiter benutzbar.