Jump to content

ElDuderino

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ElDuderino

  • Rang
    Oberfeldwebel
  1. Ausdauer auf Null spielen

    Auch wenns nicht besonders wichtig ist würd ich doch gern mal was von den roten zu dem Thema hören.
  2. mehr stellvertretter für den truppen chef

    Wer sich für die Truppe einsetzen will soll halt Rohstoffe sammeln und Credits einzahlen. Wozu noch mehr Stellvertreter? Ich finde es völlig ok so wie es ist. Stellvertreter können sich für die Truppe auch nur einsetzen indem sie Rohstoffe sammeln und Credits einzahlen. Wer neue Mitglieder werben möchte kann das auch machen ohne Stellvertreter zu sein. Ich verstehe demnach den Sinn dieses Vorschlages nicht, es sei denn es geht einfach nur darum dass die Leute sich dann mächtiger fühlen können obwohl sich bis auf die par Rechte nichts verändert dadurch. Bin daher dagegen.
  3. Die Manöverunterstützung

    Hmm, ich glaube dass diese Unterstützungen nur bei wirklich knappen Manövern ausschlaggebend wären daher würde ich die kosten tiefer setzen oder die Wirkung aller Unterstützungen auf 2 Runden ausweiten, aber an sich kein schlechter Vorschlag.
  4. Ausdauer auf Null spielen

    Mal ne Frage zum Thema Ausdauer. Gibt es einen bestimmten Grund warum sich die Ausdauer nicht immer auf Null spielen lässt? Ist es etwa technisch nicht machbar dass man zum Ende der Ausdauer nur Missionen auswählen kann die die Ausdauer genau auf Null bringen würden oder kommt das noch?
  5. Schaden durch Ausrüstung wird nicht angezeigt

    Wie der Titel schon aussagt wird der durch Ausrüstung erzeugte Schaden nicht in der Liste angezeigt.
  6. Kopfgeld und Credits in Einzelkämpfen

    Ja Downfights gäbe es dann wahrscheinlich, aber dafür wäre der Dienstgrad irrelevant und die stark durch Geld geskillten Spieler würden auch nicht sehr weit nach unten kommen und könnten auch nicht mehr so lange unbesiegt bleiben weil sie zwangsläufig irgendwann wieder steigen würden in einen Bereich in dem sie besiegt werden können. Ich persönlich habe nichts gegen Downfights weil diese nur in bestimmten, durch die Skills bestimmten, Grenzen stattfinden können.
  7. Kopfgeld und Credits in Einzelkämpfen

    Da ich bisher keinen vergleichbaren Vorschlag gesehen habe will ich mal diesen hier machen. Mein Vorschlag ist Credits und Kopfgelder in Einzelkämpfen nicht mehr vom Dienstgrad sondern von der Ehre abhängig zu machen. Um dieses System einigermaßen fair zu gestalten fände ich es sinnvoll Staffelungen einzuführen. -Bis 2000 Ehrenpunkte kann man Credits, Ehre und Kopfgelder nur 200 Ehrenpunkte nach unten erbeuten und endlos nach oben. -Ab 2001 Ehre wird die Grenze nach unten von Punkt zu Punkt steigen sodass die 200er Grenze unter 2000 nicht angekratzt wird, bis die Grenze über 2000 nach unten 500 Punkte erreicht hat und dann bis zu 5000 Ehrenpunkten bei 500 bleibt. -Ab 5001 Erhenpunkten steigt die Grenze nach unten wieder von Punkt zu Punkt bis sie eine Höhe von 2000 Ehrenpunkten erreicht hat und so bleibt diese bei 2000 Punkten bis man 50000 Ehre erreicht hat. -Ab 50001 Ehre steigt die Grenze erneut von Punkt zu Punkt bis sie eine Höhe von 10000 Ehre nach unten erreicht hat und so bleibt es bis zu einem Wert von 100000 Ehrenpunkten. -Dann ab 100001 Ehre steigt die Grenze nach unten wieder bis zu einem Maximum von 25000 Ehrenpunkten und bleibt dann so unbegrenzt nach oben bestehen sodass jeder ab einem Ehrenwert von 125001 genau 25000 Ehrenpunkte nach unten Credits, Kopfgelder und Ehre erbeuten kann. Man kann über die Grenzen natürlich noch diskutieren da diese hier eher als Beispiel gedacht sind. Im Vergleich fände ich dieses System aber um einiges fairer als das momentan bestehende da der Dienstgrad keine Bedeutung mehr hätte in der Rangliste. Natürlich sind die Unterschiede auf den Obersten Rängen so hoch dass diese dennoch keine große Auswahl hätten an angreifbaren Gegnern, aber meiner Meinung nach wäre dies ein Schritt in die richtige Richtung. So, nun könnt ihr meinen Vorschlag gern kritisieren und zerpflücken.
  8. in 6h von Oberstaber zum Oberleutnant?

    Klingt schon bissl krass, aber rein theoretisch ist das mit viel Geld möglich.
  9. Neue Truppenkampf Funktion

    Naja der Vorschlag scheint zwar durchdacht, aber ich bin dennoch der Meinung dass stärkere und größere Truppen zu Recht gewinnen. Dieser Vorschlag würde, wie schon in Schlossers Vorschlag diskutiert, den Glücksfaktor zu sehr nach oben schrauben. Ich bin der Meinung dass das jetzige System nicht verändert werden muss, ergo dagegen.
  10. Neue Truppenkampf Funktion

    Wie muss ich das genau verstehen? Können Mitglieder nur an einem einzigen Manöver gleichzeitig pro Tag teilnehmen sodass sie für die anderen 2 Manöver nicht mehr zur Verfügung stehen?
  11. Truppenkämpfe Fairer gestalten!

    @ Schlosser Wenn du die Art von Fish als unfreundlich wahrnimmst dann scheinst du offensichtlich nicht kritikfähig zu sein. Das kommt so rüber dass alles was nicht deiner Meinung entspricht unfreundlich ist. Fish hat nicht unfreundlich geschrieben sondern völlig neutral und sachlich. Unfreundlich liest sich für mich ganz anders. Freundlich sein bedeutet nicht dass man immer deiner Meinung ist, denk mal drüber nach.
  12. Truppenbooster

    Die Idee ist auf jeden Fall besser als ein Ligasystem oder begrenzte Teilnehmeranzahl bei Manövern. Ich wär auch dafür dass die Booster nicht mit Patronen kaufbar sein dürfen. Ich bin dafür.
  13. Kopfgeld nicht bekommen

    Das ist sehr wahrscheinlich dass du zu langsam warst. Mir ist das auch schon einige male passiert. Einmal davon sogar mit einem Truppenkameraden. Er rief im Truppenchat aus dass wir ihn angreifen können. Als ich ihn angreifen wollte war das Kopfgeld laut Liste noch da. Als der Angriff fertig war hab ichs aber nicht bekommen weil ein fremder Spieler eine Sekunde schneller war als ich.
  14. Truppenkämpfe Fairer gestalten!

    Ganz genau, es gibt nicht nur die Leute die hier Geld reinstecken, und zu denen gehöre ich selbst. Ich hab noch keinen einzigen Cent für das Game ausgegeben. Außerdem steht meine Truppe nicht mal in den Top 15, und dennoch bin ich gegen solche Veränderungen. Das würde die Manöver nicht interessanter sondern frustrierender machen auf Dauer.
  15. Truppenkämpfe Fairer gestalten!

    @ Shakespeare Klar kann hier jeder seine Wünsche und Ideen bekanntgeben, aber wer das tut muss auch damit klar kommen können dass vielleicht nicht jeder seiner Meinung ist. Mir kommts hier bissl so vor dass es nicht darum geht dass diejenigen die gegen diesen Vorschlag sind nicht verlieren können sondern dass ihr, die ihr dafür seid, nicht akzeptieren könnt dass einige dagegen sind. Man kann niemandem was aufzwingen. Es wurde doch genug diskutiert und beide Seiten haben genug Argumente dargebracht meiner Meinung nach.
×