Jump to content

orkomerlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

orkomerlin's Achievements

  1. Na das wäre natürlich eine Lösung. Aber so richtig ist mir das erst heute aufgefallen. Vor dem Patch gestern, war es meines Erachtens nicht. Trotzdem danke fürs kümmern und schauen.
  2. Also mein Eigenes Kopfgeld war es sicher nicht und so einen Zufall, dass es bei beiden Kopfgeld-Personen "zu langsam" war, ist nicht sehr wahrscheinlich, oder?
  3. Hallo, ich haber über das "Munitionsdepot" die Übersicht aufgerufen und gesehen, das auf einen Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt war (Fw Natahlie und StUffz BOMBERO) Ich habe dann über Interkation, Profil anschauen, Angriff einen Angriff gestartet und gewonnen. Aber das ausgesetzte Kopfgeld bei beiden Fällen nicht erhalten. Danke fürs Kümmern und "prüfen". VG orkomerlin
×
×
  • Neu erstellen...