Jump to content

luziffer666

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

luziffer666's Achievements

  1. hey ich melde mich für euch weisst du doch chef bin ja in gruppe 2 aber warte ja auf gruppe 1 damit ich da rein kann
  2. genau jack sehe ich auch so es gibt genug spieler die hier cheaten ohne ende und dann die fresse auf reissen hier und angeben weil mit cheaten ja währe ich auch schon längst general aberd as ist ja nichtd er sinn der sache weil dann bräuchte ich auch garnicht spielen,und was ich bei diesen leuten besonders lustig ist oder bei solchen gruppen die cheaten ja die greifen nur schwächere mehrfach an aber nie die stärker sind oder gleich stark sind die sind in meinen augen dreck wert und sollten komplett gespeert werden lieben gruss luziffer
  3. ja das finde ich auch die machen immer udates für irgend ne scheisse die man nicht gebrauchen kann ja da fragt uns auch keiner ob wir es haben wollen aber macht einer mal einen vorschlag wo vieleicht es für alle gruppen nützlich sein kann ja sagen die nein und nochmal wegen den inaktiv sein ja das ist meine gruppe definitiv nicht es gibt auch leute die arbeiten müssen oder ins krankenhaus müssen und dafür sollte man mehr stellvertretter machen und nicht weil jemand behauptet das man inacktiv ist das ist doch total dämmlich und lächerlich diese aussage für updates haben die immer zeit ja aber einen wunsch was vieleicht sinnvoll währe ja lehnen sie ab farge mich wieso die admins uns dann zulabbern mit der scheisse von wegen wenn ihr wünsche und vorschläge habt im forum sagen das ahben wir jetzt gemacht allso sollte man das auch genehmigen finde ich
  4. ja dann farge ich mich wieso wir vorschläge machen sollen und es abgelehnt werden in vornerein dann kann man sich das alles sparen wenn ihr nicht auf vorschläge eingeht und das meinen auch mehere leute das man das mal machen soll bin hartnackig und werde das tausendmal posten wenn sein muss finde es sollte jeder die chance bekommen die wirklich so acktiv sind jeden tag für die truppe auch gewählt zu werden mann man mal mehr stellis vergeben kann
  5. hallo ich wollte mal vorschlagen mehr stellvertretter für die truppen chefs weil manche ja auch mal off sein können oder tagelang nicht on sein können und manche in der truppe jeden tag on sind und die sich dann als stelllvertretter bewerben können auch wenn es schon 3 sind das problem werden denke ich mal viele truppen haben würde mich freuen wenn das mal in anspruch genommen wird dieses problem mit freundlichen gruß luziffer666 ps:würde mich auf ne antwort freuen
×
×
  • Neu erstellen...