Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doncali1998

Aufladen der Ausdauer

7 Beiträge in diesem Thema

Ich bitte die Verantwortlichen, den Punkt aufladen der Ausdauer zu optimieren.

Es ist mühselig die Ausdauer immer einzeln aufzuladen, denkbar wäre eine Reiterfunktion mit einstellbarer Anzahl. Ähnlich wie beim verkaufen oder entsorgen von Gegenständen/Items.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee super, ärgere mich auch immer darüber. 120 oder gar 172 mit 8er Items aufladen ist echt mühselig.  Mit den 16er oder 24 er ist es auch nicht wirklich besser. Klares Daumen hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wurde hier bereits vorgeschlagen: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/10231-48er-ausdauer-aufm-schießplatz-tausch-von-ausdauer-mehrere-ausdaueritems-aktivieren/

...und obwohl es mehr als sinnvoll ist, bisher von Team Rot nicht beachtet bzw. umgesetzt....

bearbeitet von Fish
MeThOx gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich aber dran erinner das Muff, nach dem Weihnachtsevent, mal gesagt hat das an einer Tauschbörse gearbeitet wird. Ähnlich wie die Weihnachtsfabrik. Es müsse nur die relationen ausgearbeitet werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ja,irgend etwas lief da mal in der Richtung........wir sollten aber auch schon mal neue Orden bekommen und Spendenbonus und und...na ja, lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leuchtspurmunition im Nachtschießen könnte auch mal so Funktionieren  wie ice crushed im Weihnachtsevent  warum das nicht vorm NS umgesetzt wurde ist....

Aufladen von Ausdauer, Anlegen von Leuchtspurmunition, Anlegen von ice crushed,  bei 4 freien Extra Plätzen für Items  (Zeit u. Geld Items z.b) Alles das selbe  wenn es beim Ice crushed  Funktioniert   geht es da auch

Toto69 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2017 um 19:22 schrieb Doncali1998:

Ich bitte die Verantwortlichen, den Punkt aufladen der Ausdauer zu optimieren.

Es ist mühselig die Ausdauer immer einzeln aufzuladen, denkbar wäre eine Reiterfunktion mit einstellbarer Anzahl. Ähnlich wie beim verkaufen oder entsorgen von Gegenständen/Items.

wenn es beim Ice crushed  Funktioniert   geht es da auch

Eisensack gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag