Jump to content

wattpeak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wattpeak

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wattpeak

    Gemeinschaftsdusche

    da simma dabei dat is priiima @Jiggs
  2. lol das du aber auch zweimal/dreimal den Gleichen angegriffen hast siehst du nicht? Was ist mit den Credits? Liegt einfach dran das die Server grad hängen wie Sau.....
  3. wattpeak

    Morgens immer wieder ausgeloggt

    Hat wohl nix gebracht der Fix. Bei fast jeder Aktion im Spiel Abflug. (Final)
  4. Es war November wir schreiben das Jahr 1998. Frischer Rekrut wie ich war am Standort Storkow beim PiBat 801 fiel unserm Kommandeur ein, endlich mal ein schönes Winterbiwak am Arsch der Welt im Nirgendwo von Meckpom zu veranstalten. Also rauf auf die Pritschen und ab in den Norden der Sonne ähm dem Schnee hinterher. Angekommen am Standort Irgendwo im Nichts, hieß es Dackelgarage aufbauen, aber nicht ohne den nötigen Splitterschutzgraben drumherum, bei eisigen -5 Grad tagsüber eine elendige Schufterei mit dem Allzweckklappspaten. Die erste Nacht führte auch zu den zu erwartenden ersten menschlichen Ausfällen, da gefrorener Untergrund mit Isomatte bedeckt, nicht wirklich Schutz bietet gegen nächtliche -11Grad, aber Hauptsache das G3 war im schnuckelig warmen Schlafsack, denn der Mumpelwerfer darf ja nicht frieren im Gegensatz zum einfachen Soldaten. Der Morgen war erwartugsgemäß von hektischen Eis entfernen unter den Achseln, entstanden durch freies Oberkörperwaschen, geprägt. Hier lernte ich auch auf die Frage ob ich den frieren würde, in Zukunft dieses vehemment zu verneinen, denn mein voreilig gebibbertes Jajajaja verschaffte mir ein, zwei schnelle Sprints mit vollem Kampfrucksack zu einem in Schneegestöber verschwimmenden Holzstapel weit aus dem normalen Blickfeld entfernt. Der Tag verlief relativ ruhig mit dealen von Schokolade, beschwingenden Heißgetränken und Erinnerungen an warme Zeiten, da sich alles auf das Nachtschießen vorbereitete. Gegen 19 Uhr begann der Marsch zur Schießanlage, Einweisung, Munausgabe und schon ging es los. Eine Leucht eine scharf eine Leucht eine scharf hui wie das pfifff nur verdammt warum wollte die letzte weiße Schießscheibe einfach nicht fallen? Nach eindrucksvollem lamentieren und Zettern kam der Schießverantwortliche auf mich zu, tätschelte leicht meine Schulter und erklärte mir mit einem unendlich breiten Grinsen, umringt von weiteren meiner Kameraden, das selbst, wenn ich den gesamten BW Vorrat an Mun zur Verfügung hätte, es heute Abend wohl nicht mehr schaffen werde, die rechte WEIßE Schießfeldbegrenzung umzunieten, aber er zollte meinen guten und scharfen Augen Respekt. Die Brüller waren auf meiner Seite und bis heute wurden wohl noch immer meine Treffer nicht überpinselt als "Mahnung" mkg Wattpeak SpeedI
  5. Schade das wenn man wie ich jetzt grad nach Hause kommt und sieht das es ein Gutscheincode gab, der nur bis 24 Uhr ging..tolles Timing für Spätarbeitende....
  6. wattpeak

    verschwindene Ü-Mun

    Richtig vermutet erst Video angesehen und dann den 3 Stünderbutton geklickt und plöpp 12 weg
  7. wattpeak

    verschwindene Ü-Mun

    Guten Morgen zusammen, bis ich mich mal aufraffe und etwas ins Forum poste, muss sich schon viel Frust aufgestaut haben. Nun ist es leider soweit, da ich nicht mehr nachvollziehen kann warum dieser Fehler nicht ein für alle Mal ausgemerzt werden kann. Seit Tagen habe ich das Problem, das wenn ich die Ü-Mun Videos schaue und danach noch den 3 Stünder extra Banner anklicke, anstatt Ü-Mun dazu addiert wird, sie abgezogen wird. Dies wurde dem Support gemeldet und anstatt den Fehler anzugehen wird EINE Gutschrift erstellt, obwohl es ALLE Server bei mir betrifft und nein auch wenn ich bis abends warte wird die Mun nicht wieder dazu addiert. Als Bildchen hier zu sehen: VORHER http://imgu.de/gY9Snt NACHHER http://imgu.de/2woMNW Ich finds nur noch traurig das hier NICHTS passiert außer mal ne Gutschrift !!!
  8. Ich hab auch seit Weihnachten 0 Komma nix Patronen für lau Videos und morgens genau einmal gratis ÜbMun beim Ziegen-Peterli egal welche Spiel-Welt und Browser. Könnt jetzt auch noch anfangen von wegen wie schlecht die Creditsausbeute in WBK II ist in Gefechten, aber das führt zu weit. SG wird sich schon seinen Teil denken warum es so "gut" hier läuft mit Gratis Goodies... Geld regiert nun mal die Gameswelt...
  9. wattpeak

    Gratis-Übungsmunition nicht erhalten

    *schnief* schon wieder das Problem der verschwindenen ÜbMun diesmal auf allen 4 Servern menno na ja BiIder sagen mehr als 1000 Worte... http://imgu.de/4scEHr http://imgu.de/kydlxE http://imgu.de/r9H9MS http://imgu.de/9knV2f
  10. Hm hab das Angebot schon wieder, aber immer nur auf WBK II
  11. Nö schau mir grad nen Wolf auf WBK II auf den anderen Servern gibbet keine ÜbMun, normalerweise bekomme ich auf allen 4 Servern gleichzeitig ÜbMun Videofenster heut morgen nur in WBK II und da kucke ich gerade ein Video nach dem anderen mit dem Prinzip "Verdiene mehr Übungsmunition"
×