Zum Inhalt springen

FatGrizzly

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

FatGrizzly hat zuletzt am 23. September 2020 gewonnen

FatGrizzly hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FatGrizzly's Achievements

3

Reputation in der Community

  1. An einem grauenvollen Dienstbeginn, uns bekannten
  2. Moin Moin, @Geoffroy, das Game wird nicht spannender, nur weil man mehr Events startet, die genauso aufregend sind wie das Hauptspiel. Klicken und Zeit verstreichen lassen, das war's. Auf die Dauer wird es echt Langweilig. Selbst für geduldige Spieler wie mich 😜
  3. 1x täglich haben alle Spieler die Ehre, den Nato-Shop-Müllhaufen zu aktualisieren! Mir persönlich stellt sich jeden Tag die Frage, was soll ich bitte schön, mit diesem jämmerlichen Angebot anfangen? Das einzige was ich in Anspruch nehme, ist die Munition für den Wert einer Patrone! Alles andere ist Fake! Hier müsste einiges angepasst werden 🐵
  4. Hallöchen, wenn ich in einer Sondermission pausieren muss, weil ich einen Angriff verloren habe, dann ist das OK. Aber warum gilt diese Zwangspause dann sofort für alle anderen Sondermissionen? Die Sondereinsätze sollten getrennt bewertet werden LG
  5. Moin, wie wird eigentlich der Dienstgrad-Anteil in der Aufwertung berücksichtigt? Wie man im Bild sehen kann, ist der Unterschied zw. Uffz und StUffz gleich NULL!
  6. Hallo Sickman, gerade eben passiert! Ausbildungseinheiten und Fähigkeitspunkte nicht erhalten ☹️
  7. Moin! Ist bei mir auch schon mehrfach vorgekommen 🥴
  8. "RAUSWERFEN" könnte man auch anders formulieren 😜
  9. 50% Booster sollten auch auf Missionen zu finden sein
  10. Es wäre schön, wenn man es sehen könnte wie oft man in welcher Ausbildung die 10 abgeschlossen hat 👍
  11. Moin Moin! Die Anordnung der Booster finde ich etwas ungünstig! Mir ist schon zwei mal passiert, dass alle Booster schon längst abgelaufen waren bevor ich es registriert habe. Könnte man die Booster nicht zentraler positionieren, oder wenigstens vor den Angriffen mit einblenden? Das wäre schön 🐵
×
×
  • Neu erstellen...