Zum Inhalt springen

Teufel

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

633 Profilaufrufe

Teufel's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Ich weiß mal nicht was so Menschen machen die solch Spiel auf die Beine stellen ob die auch über den Tellerrand schauen denn die Entwicklung geht weiter und bleibt nicht stehen , Ausländer die halten die Qualität nur die Deutschen nicht da wir raffsüchtig sind nur Geld spielt hier eine Rolle ,soll ja auch dafür muss aber was geliefert werden in eins A Qualität , die Urlaubsfunktion ist noch nicht geschalten ,doch erst 2040 Jahres wird hier nix verärgert die Leute immer mehr das sind eure Brotgeber ohne die seid ihr nichts und das muss ja wohl nicht sein,ein miteinander und nicht gegeneinander so wird was draus ihr versteckt euch ja regelrecht vor den Spielern plagt doch ein schlechtes Gewissen lieber macht ihr Spieler Mundtot die hier die Wahrheit schreiben und verstoßt selber gegen eure AGBS sozialistischen GRUß
  2. in welchen Jahrzehnt kommt das
  3. wo ist die Urlaubsfunktion ?
  4. Teufel

    Gruppenname wechseln

    okay mach ich danke, ach so ich hatte Sickman schon geschrieben, aber keine Antwort Gruß Teufel
  5. Habe eine Truppe übernommen und möchte den Namen ändern , geht das ? Hatte schon Uni angeschrieben bis jetzt noch keine Antwort
  6. Teufel

    Weihnachtsfrieden

    was ist Frieden 🤣 und was für ein Fest🙄 wir haben noch nicht mal Frieden in Deutschland😎
  7. Teufel

    Truppname

    o scheiße in den anderen Spielen geht das,danke dir für die Info
  8. Teufel

    Truppname

    wie kann ich den Namen wechseln
  9. wie kann ich Truppnamen ändern?
  10. hatte heute Probleme mit dem Seitenaufbau, aber sonst bin ich zufrieden
×
×
  • Neu erstellen...