Jump to content

RIP Gurukralle


Recommended Posts

Er war vielen Spielern hier bekannt und er war ein ganz toller Mensch.

Er ist gestern von der OP nicht mehr aufgewacht und friedlich eingeschlafen.

Wir werden ihn in allen Welten und vielen weiteren Spielen vermissen.

Habe im mom leider noch keine Worte, nur ein tiefes Loch. 

 

Und irgendwo sind immer

Spuren Deines Lebens,

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.

Sie werden uns immer an Dich erinnern

und Dich dadurch nie vergessen lassen.

 

Du warst ein Teil von uns ,ein wunderbarer Kamerad und Freund

und wir werden Dein Andenken stets in Ehren halten

Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat seine Zeit,

es gibt eine Zeit der Freude,

eine Zeit der Stille,

eine Zeit des Schmerzes,

der Trauer

 und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen!

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, Angehörigen und Freunden.

Ein letzter Gruß vom PzGrenBtl2 (W1) und  Bullet_Club ( speed)! Möge es dir da jetzt besser gehen Günni!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Kann man in stiller Anteilnahme schreiben?
 
 
In stiller Anteilnahme möchten auch wir die Truppe Warlords Abschied von günni  nehmen. Zu unserem Bedauern erfuhren wir, dass Günni vor Kurzem verstorben ist. Wir teilen diesen schweren Verlust mit euch und übermitteln euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Günni,

wir haben immer viel geschrieben und gelacht. Wir haben gelitten, auch ich bin "Nur der HSV" und ich weiß, du schaust von da oben auf uns alle herunter. Ich hoffe doch du lachst, wenn du uns so siehst.
Ein Mensch geht. Erinnerungen bleiben. Ein guter Mensch geht,  viele Erinnerungen bleiben....
Mein Anteilnahme gilt vor  allem auch  Deinen Angehörigen, deinen Freunden hier, und allen anderen die  Dich gut kannten.
Günni, du warst nicht nur lustig,  und man konnte mit dir Spaß haben, du warst auch ein Fels in der Brandung,  jemand der immer ein offenes Ohr hatte, jemand der da war, wenn man ihn brauchte.


Ich werde dich vermissen. Und ich gebe Dir mein Ehrenwort, wenn der HSV wieder aufsteigt, schaue ich zum Himmel und denke an Dich.
Danke das es Dich gab, und ich Dich, wenn auch hier im Spiel kennenlernen durfte.

*Nur der HSV* und *Nur die Gurukralle*
 

In tiefer Trauer 

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...