VFL Weghorst Geschrieben 20. March, 2020 Melden Share Geschrieben 20. March, 2020 Hallo Mein Account wurde gestern um 15:09 Uhr für 24 Stunden gesperrt. Der Grund ist erstmal egal, bin nicht wirklich stolz drauf. Ich bin davon ausgegangen, dass der Account heute ab 15:10 Uhr wieder funktioniert. Dem ist leider nicht so. Muss ich irgentetwas machen? Hatte das schon mal jemand? Wenn ich mich einloggen will, kommt immer E-Mail oder Passwort falsch. Ich wäre wirklich sehr dankbar für etwaige Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 1. April, 2020 Melden Share Geschrieben: 1. April, 2020 Bitte einmal beim Support melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty Geschrieben: 1. April, 2020 Melden Share Geschrieben: 1. April, 2020 Mal ne Frage...... wie kann man den Support erreichen / Ticket schreiben, wenn man sich nicht einloggen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyboyhh Geschrieben: 1. April, 2020 Melden Share Geschrieben: 1. April, 2020 Versuche es einmal damit, bitte: https://support.soldatenspiel.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty Geschrieben: 1. April, 2020 Melden Share Geschrieben: 1. April, 2020 Danke Dir..... hätte ich nicht gefunden... für VFL dürfte die Antwort eh zu spät gekommen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts