Jump to content
moneypenny2

Umsetzung des Threads vom 28.Februar

Recommended Posts

Im Februar wurden Änderungen von Sickman angekündigt.

 
 
Hier eine kleine Auflistung der Sachen, die wir demnächst ins Spiel einbauen. Die Vorschläge stammen aus diesem Thread hier.
  • Wenn der Truppenadjutant abläuft, erhaltet ihr eine Nachricht
  • Nachrichten der Truppe werden in Kategorien eingeteilt und so deutlich übersichtlicher
  • Das schnelle Verkaufen wird in die mobile App integriert
  • Wenn eine Truppe bereits einen Poakl besitzt, kann sie keinen weiteren erbeuten bzw. verliert die gegnerische Truppe ihren Pokal nicht wie bisher
    • Hier überlegen wir uns ein neues, faireres System für die Pokalvergabe
  • Sondereinsätze können nun alle 10 Tage absolviert werden (vorher alle 14 Tage)
    • Die XP und Credits skalieren dann ab dem 5. OBH weiter (bisher fand keine Erhöhung statt)
  • wenn ein Spieler während eines Events im Urlaub ist (muss vor dem Start des Events sein), dann zählt er für die Berechnung der Event-Anforderungen nicht mit rein. Kehrt er während des Events aus dem Urlaubsmodus zurück, ist er jedoch für das Event nicht spielberechtigt
  • die Kameraden am unteren Bildschirmrand können nun individuell sortiert werden

Sobald wir einen Releasetermin haben, teilen wir euch den hier mit.

Leider wurden davon noch nicht viele umgesetzt. Wollte mal Fragen ob da noch was von kommt oder ob es nun im Sande verläuft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich meine, schon Nachrichten bzgl. Truppenadju gelesen zu haben und die Sondereinsätze können doch jetzt auch alle 10 Tage gestartet werden, oder täusche ich mich da? Damit wären das  37,5% :kofe:immer schon mehr als 1/3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb DerOstfriese:

Hmmm... ich meine, schon Nachrichten bzgl. Truppenadju gelesen zu haben und die Sondereinsätze können doch jetzt auch alle 10 Tage gestartet werden, oder täusche ich mich da? Damit wären das  37,5% :kofe:immer schon mehr als 1/3...

Leider ist es noch immer nicht so, das alle Sterneträger eine Nachricht bekommen, das der Adjutant abgelaufen ist. Somit ist das nicht umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wurde ja schon einiges umgesetzt fehlen nur noch 2 Ankündigungen. 

  • Nachrichten der Truppe werden in Kategorien eingeteilt und so deutlich übersichtlicher
  • die Kameraden am unteren Bildschirmrand können nun individuell sortiert werde

 

bin mal gespannt wie lange wir darauf noch warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...