Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Soldatenspiel - Roadmap 2019

Recommended Posts

image.png

Hallo Soldaten,

es ist gefühlt etwas ruhiger geworden um die Entwicklung des Soldatenspiels. Derzeit widmen wir uns einiger noch unangekündigter Projekte. Dies soll jedoch nicht heißen, dass wir nicht weiter eifrig am bestehenden Spiel weiterentwickeln wollen und werden. Womit sind wir also derzeit beschäftigt?

Das Soldatenspiel existiert bereits mehr als 5 Jahre und hat mittlerweile so viele Inhalte und Events, dass wir bereits bestehende Sachen auf den Prüfstand stellen und gegebenenfalls überarbeiten wollen. Das erste „Opfer“ ist das Osterevent 2019. Dieses wird derzeit von uns generalüberholt, um etwas Schwung und Abwechslung in das jährliche Allerlei zu bringen.

Geplant sind unter anderem Aufgaben, die ihr über den Verlauf des Events erledigen könnt und euch Ziele in Form eines neuen Sets geben wird. Die Zwischenschritte zu den Zielen werden ebenfalls mit allerlei Goodies In Form von neuen Boostern gespickt sein. Wir freuen uns bereits darauf, euch die neue Variante vorstellen zu können, dazu aber mehr, wenn die Zeit für Tests gekommen ist.

Nachdem wir im letzten Jahr uns hauptsächlich auf die sogenannten Maßnahmenpakete konzentriert haben, möchten wir diesen Trend nicht abreißen lassen. Es stehen noch ein paar tolle Vorschläge unserer Community im Raum, die wir umsetzen wollen. Leider können wir euch an dieser Stelle noch keinen genauen Zeitplan präsentieren, wann welche Maßnahme erscheint, daher möchten wir euch noch um etwas Geduld bitten.

Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Ankündigung wenigstens einen kleinen Einblick geben konnten, was sich in den nächsten Wochen/Monaten tun wird. Informationen über neue Inhalte oder anstehende Tests, erfahrt ihr, wie immer, zuerst im Forum.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Oberführungskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×