USMarshal Geschrieben 28. Dezember, 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember, 2013 Mein Standart Schaden: 2.2023x Im Kampf: trifft mit 1.069 Schaden (Das sind mehr als 50% unter Standart)1x trifft kritisch mit 1.657 Schaden (Wie geht den das unter Standart nen Krit zu machen???) Kann mir mal einer erklären wie das berechnet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriewi Geschrieben: 4. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 4. Januar, 2014 das würde mich auch mal interessierenaber ich würd sagen bei den berrechnungen im allgeminen haut so einiges nicht hin. da brauch ich mir nur meine derzeitigen schadenspunkte anschauen den grund + die ganzen prozente... also ich kann rechnen wie ich will aber ich komme da auf andere werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriewi Geschrieben: 12. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 12. Januar, 2014 nanu sind wa immernoch nicht schlauer... wird das nu behoben oder geht man weiter mit z.b. 1000 schaden in den kampf und schlägt aber nur mit 400 schaden zu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriewi Geschrieben: 24. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 24. Januar, 2014 thema wieder ausbuddeln booster für rüstung,schaden oder lebenspunkte sind bei mir belanglos da es immer wieder so aussieht und das nicht nur einmal sondern andauernd und nicht nur das... auch kommen alle, egal welcher dg ständig mit mehrfachen kritischen treffern und blocks rein nur seltsamer weise verteile ich von den kritischen sachen so gut wie nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElDuderino Geschrieben: 24. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 24. Januar, 2014 Das interessiert mich jetzt aber auch. Wie kommt es dass ich mehr als 50% weniger Schaden mache als Standard sein sollte? Hab das erst jetzt bemerkt wo ich den thread hier gelesen habe und bei fast jedem Kampf kommt es vor dass ich sehr viel weniger Schaden mache als Standard sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 24. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 24. Januar, 2014 bei einem kritischen Block wird der Schaden des Gegners vor Berechnung des effektiven Schadens halbiert. Beispiel: 1000 Schaden und Gegner blockt kritisch 300 1000 / 2 = 500 500 - 300 = 200 effektiver Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElDuderino Geschrieben: 25. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 25. Januar, 2014 Tatsache, danke für die Aufklärung Sickman, aber dennoch finde ich das ein bischen verwirrend gemacht. Wieso wird beim kritischen blocken der Schaden des Gegners gesenkt und nicht die Blockzahl erhöht? Ist doch ein bischen unogisch, oder bin ich der einzige der das so sieht? Shakespeare und USMarshal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriewi Geschrieben: 25. Januar, 2014 Melden Share Geschrieben: 25. Januar, 2014 spät kam ne antwort aber sie kam danke für die erklärung.fand es auch verwirrend aber wenn man es dann weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriewi Geschrieben: 3. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben: 3. Februar, 2014 hier auch noch was los werden nach dieser berechnung ist also nur wichtig seine kritischen block-und schadenswerte voll hoch zu pushen alles andere ist neben sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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