Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Noname

Löschung der Truppeneinladung in der Rangliste

Recommended Posts

Leider kann man seit der letzten Wartung die Truppeneinladungen in der Rangliste(Krone) nicht mehr sehen. Auf Anfrage bei Unikat wurde mir mitgeteilt, das die gelöscht wurde. Habe bereits ein grosses Veto weitergegeben - da wir nun mehr als doppelt so viel Arbeit haben wenn wir einen neuen Spieler suchen.  Wir haben das immer genutzt um Spieler anzuschreiben die die Truppeneinladung offen hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon vor gefühlten Ewigkeiten aufgegeben Spieler nach dem Kriterium „offene Einladungen“ zu suchen bzw. danach „blindlings“ einzuladen.

Zumindest meine Erfahrungswerte zeigen, dass diejenigen „interessanter“ sind, die ihre Einladungen (nicht ohne Grund) deaktiviert haben. Die gute alte Feldpost hilft hier doch enorm weiter, sich im Vorfeld auszutauschen. Wenn man eine Antwort bekommt (wenn nicht hat auch das einen Grund, z.B. kein Interesse) und sich „einig wird“ dann kann man immer noch um Aktivierung der Einladung oder um eine Truppenbewerbung bitten.

Fazit: ich persönlich vermisse die von Dir angesprochene (und nun gelöschte) Anzeige nicht und brauche sie auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehst Du bei einer Prügelei nicht vorher ins Profil rein ? Ich schon: 1. um unliebsamen Überraschungen vorzubeugen, 2. um zu checken, ob der Kandidat (mehr oder weniger) aktiv ist und damit 3. festzustellen/einzuschätzen ob sich eine Einladung (zum Nutzen der Truppe) "lohnt"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Löschung der Anzeige in der Spielerübersicht, ob jemand für Truppeneinladungen offen ist, für unsinnig und bitte darum, den bisherigen Zustand wieder herzustellen. Das erleichtert es allen Truppen, die neue Spieler suchen, enorm!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...