Jump to content

Schießbahn Morgen 5.11.14


Gast ohno

Recommended Posts

Die Schießbahn fand an folgenden Tagen statt:

 

03.06.2014

20.06.2014

05.07.2014

16.07.2014

01.08.2014

18.08.2014

03.09.2014

19.09.2014

07.10.2014

 

Das sind bereits 9! Mag sein, dass mein Ordenszähler irgendwann mal einen Sprung zuviel gemacht hat, aber es ist definitiv nicht erst das 9. Event, was morgen ansteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur das weitergeben was mir zugetragen wird.

 

Ich lass es aber nochmal prüfen ;) Sollen ja schon richtige Infos hier stehen.

 

Horrido

 

P.S.: Da hat sich im Kalender ein Termin versteckt gehabt!

 

Es ist also Event Nr. 10.

bearbeitet von maddin1982
Neue Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das  10 mal gut  ,dann sind das jetzt 6 mal  hintereinander  die Ich nicht machen kann da  Ich   zu dem  Zeitpunkt Arbeite Super man wird bestraft weil man Arbeit hat. (dito in SG )

 

Würdet ihr das ganze über die App Spielbar machen wurde ich nix sagen aber  solange es nicht so ist ,ist leider nur Unfair  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...