Jump to content

mehr statistiken


Recommended Posts

also meine idee ist eigentlich nur das man wenn man schon orden für fast alles bekommt das man auch eine statistik erweiterung einführen könnte.

mich würde es zum beispiel interessieren wieviel siege und niederlagen ich insgesammt schon haben könnte.ob ich mehr gewonnen habe oder verloren.

oder wieviel geld ich insgesammt gewonnen oder verloren habe.

 

deswegen wäre es für mich zumindest interessant wenn es eine liste oder statistik gäbe wo man nach sehen kann wieviel siege man insgesammt hat..das könnte man auch im profil einbauen um zum beispiel den gegner einzuschüchtern ;)

 

zu dem finde ich es sehr langweilig das nahezu alle profile gleich aussehen.man kann sich zwar den soldaten ein wenig opisch verändern aber im grunde sehen sie doch alle irgendwie gleich aus.

wie wäre es also wenn man zumindest ein profilbild hochladen könnte? so wäre jedes profil individuel.

und wenn dann noch BB codes eingeführt werden würden könnte man sogar bildchen oder farbigen text insein profil schreiben.

das finde ich würde das spiel etwas kreativer machen und jeder hätte ein anderes profil und könnte es nach seinen geschmack gestalten.

ich weiss nicht ob ich das thema jetz richtig an die richtige stelle gepostet habe und wie es bei den anderen spielern ankommt aber für mich wären diese punkte eine bereicherung für dieses spiel.

 

gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem " profilbild " hat UNIKAT ja bei diversen schulterglatzen-welten umgesetzt und nun glaube ich etwas anderes versucht

 

was ich sehr gut finden würde , ist das mit dem " selbstgestalltetem " barett .... wahl von  = farbe und abzeichen auf dem barett und ggf . noch schiffchen oder auslandeinsatzmützen oder feldmütze ...

 

fürs barett sind ja schon bildchen im spiel =http://prntscr.com/48g302

 

da wäre ich  dafür  

 

und statistiken sind nur so gut , wie der der sie erstellt !  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Statistiken nicht notwendig. Man ist bisher eigentlich auch recht gut ohne ausgekommen, auch wenn sie vielleicht gut gemacht werden. Es würde eigentlich nur Serverkapazität verbrauchen, wenn bei jedem Spieler diverse Zähler mitzählen würden. DAGEGEN


 


Weitere Ausgestaltungsmöglichkeiten für das Profilbild zu haben wäre gut, allerdings sollte das auf dem bereits existierenden Profilbild basieren. Also vielleicht wie oben genannt ein Barett oder Ähnliches. DAFÜR


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...