Jump to content

WerksTeam

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über WerksTeam

  • Rang
    Stabsgefreiter
  1. Kann mich da Fish voll und ganz anschließen. Aber ich habe mittlerweile ein ganz anderes "Problem". Nämlich die Motivation. Dieser Test hier wird nicht geführt von den Verantwortlichen, die Marschrichtung fehlt wo es lang geht. Mittlerweile ist es hier (zumindest sehe ich das so für mich) nur noch ein stupides - teilweise frustrierendes klicken geworden, ohne wirklichen Mehrwert für den Test. Feedback gab es genug, die Interaktion in den ersten Tagen im Chat war vielversprechend, aber mittlerweile ist auch die wieder eingeschlafen. Vielleicht liegt es ja an zu vielen Baustellen ... keine Ahnung. Ich glaube wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo es nicht wirklich weiter geht ... zumindest was das Testen angeht.
  2. ... stimmt, die komplette 3. Reihe ist nutzbar, hab es eben mal mit 3x zurücksetzen getestet
  3. soweit vollständig mit den aktuellen Einstellungen
  4. Tag3: So, .... heute haben dann weitere 240 Ausdauer gereicht um Oberstabsgefreiter zu werden. Ich denke mal das passt dann doch im Großen und Ganzen für die ersten 3 Tage, man könnte zwar am Angang das Ganze noch etwas strecken wie ich schon beim Tag1 geschrieben habe, aber okay ... Vorschriften habe ich über die Tage so viel gesammelt das ich heute wieder tauschen konnte und auch (wenn die 1 Tagessperre nicht drin wäre) ein 2. Mal hätten tauschen können. Nach 3 Tagen allerdings schon 20 ZDv`s im Inventar "über" zu haben, ist echt ein bisschen viel - vorallem wenn man sich anschaut das die teilweise 6fach dabei sind. Okay, wenn der Aktenkoffer kommt passt das ja wieder. > 540 Atropin !!!! nach 3 Tagen im Feldpostamt/Inventar ist völlig überzogen. > Arschkriechen war vom Geld her ohne Problem möglich von 10 auf 25 heute zu bringen. Vom Geld her wäre noch mehr möglich gewesen, aber zeitlich ging nicht mehr. Und da sind wir schon beim Thema ... ich werde den Zweitaccount jetzt erstmal liegen lassen, bis dann nochmal größere Anpassungen gemacht werden. Man schafft einfach nicht 2 Accounts ... zumindest Ich momentan nicht. Aber mir ging es ja auch darum, wie man den Start und die ersten Tage hier mit den Neuen Werten hinlegen kann P.S. Ich habe heute speziell mal auf dem Zweitaccount das Ganze über iPad gespielt, dabei konnte ich ohne Probleme bei den Missionen mindestens 20 Mal das Captcha problemlos lösen. ----------- ENDE vom Testaccount mit den Werten vom 29/30. Oktober ------------------- Feedback zu meinen gemachten Erfahrung bitte hier direkt drunter schreiben ...
  5. Genau, ... ebenso finde ich persönlich, das zu viel Atropin bei den Orden dabei ist. Ich meine, selbst wenn man 5 Kämpfe gemacht hat, in 100min ist doch wieder alles voll. Für Waffenausbildung75 nur eine Halbvolle Gummipuppe halte ich auch für zu mager, Pralle Gummipuppen sind doch sehr wenig verbreitet und in den höheren DG könnte man schon mal den ein und anderen 6h Push bzgl. XP gebrauchen. Was an Atropin "zu viel ist" ... ist an Bierdosen /Fässer finde ich zu wenig. Wenn ich mein Inventar so die letzten Tage betrachte, also ich hab max. ein Booster an Bier. Und das sind dann meist auch nur 10% Booster. Bringt nicht wirklich viel :huh:
  6. Tag2: Okay, heute lief es nicht in so großen Schritten bei der Beförderung weiter, gut so Hab es zwar wieder grade so geschafft die max. Ausdauer von 300 zu verbrauchen, aber bin immer noch Stabsgefreiter geblieben. Ungefähr 3/4 schafft man mit der Ausdauer auf den Weg zum OSG. Passt also ganz gut auf dem Weg,... 1,5 Tage dann wohl. Missis mit Boni waren auch genügend wieder dabei, ebenso Geld für Grundausbildung um die vorhandene Waffe/Wache/Arsch von jeweils 5 auf jeweils 10 zu bringen - Kein Problem, eher die Zeit wegen dem ständigen Neustarten bzgl. der kurzen Laufzeiten. Mit ZDv`s kann ich mich mittlerweile todschmeißen, aber die für heute hab ich nicht zusammenbekommen. Momentan spiele ich ja 2.Accounts hier und das ist wirklich ziemlich heavy, der absolute Zeitkiller. Kaum zu schaffen wenn man noch andere Verpflichtungen hat wie z.B. Geld verdienen :blink: . Von daher denke ich auch mal das es hier keine ausufernden Multitruppen geben wird. Das wäre wirklich nur etwas für jemanden, der mit seiner Zeit nix besseres anfangen kann. Gott sei dank habe ich ja mittlerweile nur noch in der Speed1+2 jeweils einen Einzelaccount mit wenig Aufwand ... sonst wäre nebenbei dieses Spiel echt nicht machbar. Fazit ... der Tag war vom Fortschritt der Beförderungen her sehr gut, mal grad 3/4 bis zum nächsten DG vorangekommen. Das könnte in der Phase so bleiben.
  7. Dazu würde sich ja mal eine Umfrage sehr gut machen Ist jetzt nur wieder die Frage, soll das einer von uns machen ... oder macht das hier ein Admin :wacko:
  8. Ich habe mir heute mal erlaubt einen 2.Account zu machen. Und NEIN, ich habe damit keine Ehre oder KG geschoben. Einfach um mal zu sehen, wie es im unteren Bereich mit den Neuen Werten beim Aufstieg funktioniert. Tag1: Gewählt habe ich diesmal den Veteranen. Bis zum HG hatte ich keine Booster für Erfahrung oder Verdienst. Da kommt einfach noch nix, ich denke aber auch das ist gut so. Die Lehrgangspunkte habe ich dann in "Helfer im Sandienst" gesteckt, somit gab es mit dem Orden Dr.Schnelltod eine Pralle Gummipuppe für 6h mit 50% Erfahrung. Missionen mit Boni kamen sehr oft, allerdings habe ich anfangs die ZDv 10/5 gleich 5x bekommen ... im Laufe der Zeit dann aber doch noch die 3/15 + 10/6 - somit war ein Tausch am 1.Tag gleich möglich. Dennoch denke ich, bei dem Thema ZDv`s muss unbedingt noch nachgebessert werden. Durch volle Ausnutzung der 300er Ausdauer + 100 Viagra habe ich es innerhalb von einem Tag bis zum Stabsgefreiten geschafft. Ich denke das geht unten immer noch zu schnell, da ist zu viel Speed drin :wacko: Vom Gefühl her würde ich sagen, wenn man in den Mannschaftsrängen mindestens 1 Tage volle Ausdauer verbraten muss um eine Beförderung hinzubekommen, wäre das okay ... aber nicht gleich 4 !!!
  9. WerksTeam

    Planung der Truppe

    Ich persönlich kann damit momentan noch nicht wirklich viel anfangen :huh: Was ist dabei für mich drin, warum sollte ich einer Truppe beitreten? Bei SG bin ich in einer Truppe ( zur Not bin ich die 1Mann Truppe selbst) ... weil ich meine Moral stärken kann und weil ich zusätzlich Gelder aus der TruKa bekomme durch das OFK. Desweiteren kann ich mit einer starken Truppe Gefechte gewinnen und somit noch mehr aus der TruKa bekommen. 2-3 Tage musst ich ungefähr "opfern" für die Truppe bzgl. RS sammeln, dafür bekomme ich ja durch den Stützpunktausbau weitere Moralpunkte. So ... wie sieht es jetzt hier aus? Was bekomme ich hier, wo liegt der Vorteil durch eine Truppe auch im Einzelspiel weiter voran zu kommen.
  10. so sieht es aus, ... heute bin ich aber froh das die DG nicht resettet wurden. Denn dann hätten wir wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen nur Schulterglatzen gehabt Und genau, es ist ein Test wo wir einfach schauen müssen das es erstmal grundsätzlich passt.
  11. Mich würde mal interessieren, wie die Neuen XP Grenzen für die Beförderungen sind. Einfach um mal einzuschätzen ob das grundsätzlich fern ab vom möglichen ist oder nicht. Ich fange hier mal eine Auflistung an und editiere sie dann immer auf Stand wenn "jeder" mal seinen DG Wert, wenn er denn hier noch nicht erfasst ist ... drunter schreibt. zur Beförderung Gefreiter werden ca. 3-4min gebraucht zur Beförderung Obergefreiter werden 3588 Erfahrung benötigt zur Beförderung Hauptgefreiter werden 15.480 Erfahrung benötigt zur Beförderung Stabsgefreiter werden 52.775 Erfahrung benötigt zur Beförderung Oberstabsgefreiter werden 134.790 Erfahrung benötigt zur Beförderung Unteroffizier werden 292.936 Erfahrung benötigt zur Beförderung Stabsunteroffizier werden 563.232 Erfahrung benötigt zur Beförderung Feldwebel werden 993.753 Erfahrung benötigt zur Beförderung Oberfeldwebel werden 1.640.570 Erfahrung benötigt zur Beförderung Hauptfeldwebel werden 2.573.835 Erfahrung benötigt zur Beförderung Stabsfeldwebel werden 3.872.748 Erfahrung benötigt zur Beförderung Oberstabsfeldwebel werden 5.620.264 Erfahrung benötigt zur Beförderung Leutnant werden 7.933.184 Erfahrung benötigt
  12. Ich glaube auch das wir jetzt hier etwas über`s Ziel hinausgeschossen sind Wenn man das jetzt nochmal um gut die Hälfte weniger anpassen würde, also das man so ca. 2-3 Wochen für einen DG braucht wäre das denke ich immer noch okay... bei 22 Beförderungen macht das etwa gut 1 Jahr. Da liegt dann auch eine ganz gute "Langzeitmotivation" drin. In den Mannschaftsdienstgraden vielleicht etwas schneller, so innerhalb von 1 Woche, bei den Unteroffizieren so ca 2 Wochen, Offze 3 Wochen und eben dann bei den Generälen ca. 4 Wochen. Kann man ja denke ich aus den Zahlen heraus ganz gut so planen ...
  13. Ich bin der Meinung das die VK Werte für die Items viel zu hoch sind. Heute z.B. ... nachdem ich OFw geworden bin, habe ich 5 Missionen gemacht, 4 davon mit Boni, jeweils ein OFw Item bekommen und auch gleich verkauft. Machte ca. 100k mehr auf dem Konto. Mittlerweile bekomme ich die Kohle normal nicht mehr weg heute. hab jetzt immer noch 320k auf der Hand und nebenbei bemerkt, Grundausbildungen kosten in der Teilstufe bei mir auch schon 15k. Also da geht schon gut was weg ... Allerdings ist die 4.Aufladung der Ausdauer ziemlich heftig, über 100k für gerade mal 50 Ausdauer. Hab zwar die 4. Aufladung bisher immer mit 160 Patronen gemacht, aber ewig kann man die ja auch nicht mit Patronen machen. Also wenn dann auch mal den Preis bei den Aufladungen anpassen ^_^
  14. Folgende Situation, hab heute einmal in der KG Liste geschaut und runtergescrollt. Sekunden später startet auf einmal ein Gefecht gegen fish, na klasse ... mit 330k auf der Hand <_< Also ich bin mir ziemlich sicher das ich nirgends geklickt habe. Ist es möglich das dies durch ein Mouse Over ausgelöst worden ist? Hat das schon mal einer bei sich auch beobachten können?
  15. das mit den Sammlungen erinnert mich jetzt ein bisschen an Secret Society. Dort sammelt man auch die Gegenstände und wenn die Sammlung voll ist ---> Button drücken und es wird eingelöst ;-) Da dort z.B. auch kein "Ablaufdatum" drin ist kann es schon mal sein das es mit einmal nach Tagen nur so rattert weil dann 4-5 gleichzeitig eingelöst werden können. Ich glaube das wäre hier nicht so toll, soll ja was besonderes sein und die entsprechenden XP zeigen das ja auch. Ansonsten "verkommt" es zu einer normalen Routineaktion. Eine andere Idee ist vielleicht eine DV-Stelle ins Truppenspiel zu implementieren, wo man dann innerhalb der Truppe tauschen kann. Und da dann eine Begrenzung von xTagen reinbringen. Somit schafft man dann (denke ich zumindest) auch einen weiteren (sozialen) Zusammenhalt im Truppenleben. ... Nur mal so als spontane Idee gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...