Jump to content

th33xitus

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über th33xitus

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  1. th33xitus

    Bye Bye

    Und die Funktion sollen dann vielleicht 10 aktive Spieler testen? ^^ Zumal in meinen Augen so viel wichtigeres zuerst zu erledigen ist...
  2. th33xitus

    Bye Bye

    So, Ich mach den Abgang. Das Spiel motiviert mich in keinster Weise mehr weiter zu testen. Meiner Meinung nach passiert hier zu wenig um das Gefühl zu bekommen, dass wirklich ernsthaft hier was neues auf die Beine gestellt werden soll. Ich lass meinen Account solange ruhen, vielleicht tut sich ja 2014 noch etwas. Auch schau ich mal ab und zu hier ins Forum, wenn mal Zeit ist, um zu schauen was sich so tut. Derzeit hab ich jedoch weder Lust noch Zeit, dieselbige hier zu verschwenden. - th33xitus
  3. th33xitus

    Preisanpassung

    Laut Topper sollte der Preis von 2 auf 1 Patrone gesenkt worden sein. Witz an der Sache war jedoch, dass der Preis von 10.000 Credits auf 2 Pats angehoben wurde. Nicht das es mich noch interessiert, nur um es richtig zu stellen
  4. th33xitus

    Kopfgeld

    Wenn dich jemand angegriffen hat dessen Angriff ehrenlos ist (d.h. du verlierst keine Ehre, weil er einfach viel stärker ist als du) bekommt er auch nicht das Kopfgeld. Somit ist es noch immer auf dich ausgesetzt bis ein dir gewachsener Gegner dein KG holt. Siehe:http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/75-kopfgeld-wird-nicht-ausgegeben/
  5. th33xitus

    Preisanpassung

    Zumal eine Preisanpassung von Patronen gar nicht stattgefunden haben kann, denn die Slots ließen sich bei Einführung dieser Funktion noch mit Geld kaufen. Wenn ich mich recht erinnere begann da der erste Slot auf der 2. Seite bei ca. 10k Credits. Nun soll es angeblich 1 Patrone sein... Bei mir werden auch 2 angezeigt. Ich nehm es aber einfach hin ^^ Diskutieren bringt ja nichts.
  6. Tust du doch auch wenn du gewinnst? Du hast 10k auf dem Konto und spielst für 5k. Die 5k Einsatz sind fix weg...unwiederbringbar..einfach vernichtet --> weg! So ist das bei jedem Glücksspiel 10k-5k --> dein neuer Kontostand --> 5k Gewinnst du, wird dein Einsatz verdoppelt und an dich ausgezahlt. 5k*2=10k --> auf dein Konto --> 10k(Gewinn) + 5k(Aktueller Kontostand) --> neuer Kontostand --> 15k Ich vermute, dich verwirrt einfach die Tatsache, dass der Betrag den du setzt nicht sofort von deinem Konto oben abgezogen wird richtig? Habe es gerade mal gespielt. -Kontostand vorher 456k. -5k Einsatz gewählt. (d.h. das Spiel zieht der schon einmal ohne das du es siehst 5k ab) -Mein Kontostand ist demnach 451k (OHNE das ich es sehe...mir werden 456k weiterhin angezeigt) -Zufällig hab ich gewonnen und mir werden dann 461k angezeigt. -Richtig! ...denn mein Kontostand ist nun um 10k angestiegen. Hätte ich nun verloren, so hätte sich mein Kontostand der mir angezeigt wird (456k) um 5k verringert (der Wert den das Spiel schon einmal abgerechnet hat als Einsatz, dir allerdings nicht sofort angezeigt hat).
  7. Ich möchte jetzt nicht noch einmal riskieren Patronen zu verschwenden. Zumal das zurücksetzen jetzt verhältnismäßig auch teurer wurde durch den neuen Patch. Aber der Fehler scheint noch nicht gefixt? mfg
  8. Ich konnte eben einen Lehrgang ausbilden, welcher für meinen Dienstgrad jedoch noch gar nicht freigeschaltet war. Musste diesen Punkt dann mit 80 Pats wieder zurücksetzen. Bitte insofern fixen, dass es erst gar nicht möglich ist den Lehrgangspunkt auf den Lehrgang zu verweden Screenshots:
  9. th33xitus

    Ausdaueraufladung

    Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Finde auch, dass es so gut ist bisher.
  10. th33xitus

    Patronen Werte

    Kann auch sein, dass ich das nun falsch verstanden habe.... Naja mal auf Rückmeldung warten.
  11. th33xitus

    Patronen Werte

    Also kurz: Ihr wollt den Umrechnungskurs abändern? Naja...eigentlich ja vollkommen egal. Denn die Kosten bleiben ja dieselben. Ob Objekt X nun 120 Pats kostet oder 12, der Wert von den Patronen dann ums 10-fache steigt. Ist und bleibt ja dasselbe im Endeffekt.
  12. Ich finde es geht ja noch nicht einmal unbedingt ums einspielen. Was mir eigentlich hier so fehlt sind die Kommentare der Admins zu den Vorschlägen der Tester. Die Fehlen irgendwie. Wir Tester hier sind relativ eifrig, jedoch kommt sehr wenig von Seiten der Administration in Bezug auf unsere Vorschläge. Geschweige denn das irgendwelche Richtungen vorgegeben werden, an denen wir uns orientieren sollten inwiefern sich das Spiel entwickeln sollte.
  13. Es ist derzeit auch der Vorschlag vorhanden, alles auf eine Map zu packen und nicht auf zwei Seiten zu verteilen. Dazu gibt es jedoch noch keine Äußerung von Seiten der Administration soviel ich weiß. Dann wäre dieser Vorschlag hier hinfällig.
  14. Das weiß ich, jedoch erschließt sich mir nicht der Sinn warum man Timecraft in den Namen einbauen sollte. Schulterglatze ist der Name des einen, Timecraft der Name des anderen. Dies hier ist jedoch ein neues und sollte auch einen entsprechend neuen Namen haben.
×
×
  • Neu erstellen...